237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

L
Allerdings... wünsch dir ganz viel Beherrschung und innere Stärke. Meine hält ja schon seit fast 2 1/4 Monate. Und es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht an ihn denke. Auch beim Ausgehen wenn ich einen Mann finde der mir gefällt... wenn da etwas ist (seis nur ein Ohrring oder ne Frisur) was mich an ihn erinnert... dann ist meine gute Laune plötzlich weg. Ich halt mich nach wie vor zurück irgendwo auf seinen Seiten zu stöbern, aber er ist immer noch in meinen Kopf und ich krieg ihn da einfach nicht raus. Es ist doch zum Verrücktwerden! Warum kann er sich nicht ein wieder melden? Wieso nicht? Ich vermisse ihn manchmal so sehr, dass mein Herz zerspringt... er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

14.10.2012 21:48 • x 1 #226

M
Bis Mitte März sind es 5 Monate. Ich weiß dass das super lange ist und bereue fast schon es verlangt zu haben, aber ich sehe einfach keinen anderen Weg.
Er hat mich so unendlich verletzt und spielt nun mit meinen Gefühlen und meinen Hoffnungen. Ich habe einfach Angst, dass er immer wieder Salz in meine Wunden streut.
Er hat mir geschrieben, dass ich mich jederzeit und immer bei ihm melden kann, was die Sache nicht einfacher für mich macht.
Ich versuche jetzt einfach nur mal an den nächsten Tag zu denken und nicht an die lange, lange Strecke.

:´(

14.10.2012 22:57 • #227

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

S
wie gut es tut eure Beiträge zu lesen..

Ich bin jeden beschissenen Tag 692638 mal kurz davor mich bei ihm zu melden.

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich kann mir nicht vorstellen dass aus dieser zehn-tägigen Ewigkeit irgendwann zehn Monate.. zehn Jahre werden.. ohne ihn.

Diese Stiche..
sie nehmen mir die Flügel,
den Atem den Verstand..

aber ich werde mich nicht melden!

18.10.2012 14:48 • #228

C
wenn ich ganz ehrlich bin, gehts mir gut. denke noch an den kerl, aber hab mich so mit arbeit zugeballert das ich jetzt für nichts zeit habe. die zeit die ich habe bin ich dabei mich hoch zu päppeln.... ...hab mich bissl vernachläßigt. für nägel, friseur, therme, sport, wohnung hab ich auf einmal zeit aber mir gehts gut dabei.
Ich glaube ich möchte langsam es auch nicht mehr so mit ihm haben wie es zum schluss war. Ich bin es WERT das er mich nicht als Alltagsgegenstand ansieht und nur wenn das so ist, würde ich ihn zurück nehmen, sonst nicht.
Also Mädels, Kopf hoch ! Brust Raus ! Hintern rein und mal nachgedacht was Ihr Wert seid und wenn die Kontaktsperre 5 Monate dauert, findet Euch wieder, ich bin gerade dabei und es macht spass !
Ich Liebe mein Kerl, aber so will ich auch nicht auf dauer weiter machen.....also erzählt jetzt lieber nicht wie oft ihr anrufen wolltet, sondern was ich an dem tag für euch gemacht habt ...( auch wenn es nur kerzen an na badewanne sind, aber es ist ein anfang, ich mache ihn auch grad selber.....und meine neue frisur samt farbe sieht klasse aus

19.10.2012 08:52 • #229

C
huhu....Ich meinte ihr sollt erzählen was ihr für euch gemacht habt....ich habe gestern z.b. eine maniküre und pediküre mir selbst gegeben mit fußbad und es war klasse....*fingernägelzeig*

19.10.2012 08:57 • #230

L
Bei mir sind es jetzt mittlerweile schon fast 2,5 Monate (nächsten Dienstag).

Halte mich wacker auch wenn hin und wieder die Versuchung da ist

19.10.2012 13:36 • #231

K
Ich bin ganz neu hier, habe mich aber schon durch viele Threads gelesen und mache hier gerne mit!

Getrennt seit 10 Tagen, KS heute Tag 2 und es ist die Hölle... Denke ständig an ihn, will ihn unbedingt zurück. Ich brauche dringend den Abstand der KS, um zur Ruhe zu kommen. Das weiß ich, aber auf der anderen Seite will ich ständig mit ihm reden, ihn überzeugen, dass wir ein gutes Paar sind und das wir es nochmal versuchen sollten.

20.10.2012 08:59 • #232

C
hab ich bei meinen auch versucht ihm zu erklären wie gut wir zusammen passen, aber oliven mag er auch nicht obwohl ich sie liebe.... bei mir is die ks jetzt 5 tage und 3 stunden her....heute lag mein wohnungsschlüssel im briefaksten.....

20.10.2012 10:26 • #233

K
Sehr schöner Vergleich mit den Oliven

Mein Hauptproblem ist, dass er sagt, eigentlich will er mit zusammen, ABER... ich hab enige große Fehler gemacht in der Beziehung, die sehe ich jetzt. Ich habe wohl erst diesen Cut gebraucht um das zu verstehen und hoffe jetzt, dass ich nochmal die Chance bekomme ihm zu zeigen, was anders ist... Ob es zu spät ist, weiss ich nicht. Ich will und kann die Hoffnung noch nicht aufgeben. Aber dafür muss erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen und ich muss das hier durchhalten, auch wenn es mich wahnsinnig macht.

20.10.2012 13:38 • #234

K
Ich würde mich auch gerne anschließen.. es ist nun 3 1/2 Wochen her, dass er sich von mir getrennt hat. Vor 2 Wochen war ich noch mal bei ihm und wir haben geredet. Ich habe versucht stark zu sein. Das hat auch ganz gut geklappt, aber als ich meine Sachen zusammengeräumt habe, habe ich angefangen zu weinen. Er hat mich getröstet, so liebevoll - so, wie er es immer gemacht hat, und war kurz davor, mich zu küssen. Es hat den Anschein gemacht, als wenn er sich nicht mehr so sicher ist. Er will nun unbedingt mit mir befreundet sein, will mich nicht komplett verlieren. Aber ich habe ihm gesagt, dass er mich erst mal in Ruhe lassen soll, da ich mich wieder neu ordnen muss.
Es fällt mir so schwer.. er fehlt mir, nicht nur als Partner, sondern auch als guter Freund zum Reden, der er in der Beziehung immer für mich war. Aber bis jetzt bin ich stark geblieben. Ich habe mich seit 2 Wochen nicht gemeldet. Ich will ihn auch nicht ganz verlieren, aber aktuell würde Kontakt keinen Sinn machen. Ich bin trotzdem ein bisschen stolz, dass ich bis jetzt stark geblieben bin.

20.10.2012 23:41 • #235

T
Hab am Tag nach der Trennung, also Mittwoch noch mal Telefoniert und ihm da gesagt, dass ich jetzt erst mal Zeit brauche und er sich nicht melden soll (seien wir ehrlich, sonst starre ich doch nur jeden Tag auf mein Telefon). Am Donnerstag habe ich dann meine Twitteraccount gelöscht (habe ich nur für ihn benutzt) und ihm noch eine Abschiedsnachricht geschickt, dass ich erst mal Zeit brauche und mich vielleicht melde wenn es mir besser geht. Dann etwas melodramatisch, dass er mich nicht vergessen soll, weil das was wir hatten echt war. Hab den Account aber dann sofort deaktiviert, damit ich gar nicht erst in die Situation komme, dass ich auf eine Antwort hoffe. (Gilt das trotzdem als Kontaktversuch?)
Seit dem bin ich diszipliniert. Nicht angerufen, nicht geschrieben, auch nicht geguckt, was er bei Twitter postet. Bin stolz auf mich. Ziel ist, dass bis Anfang November durchzuhalten.
Ich frag mich, was er gerade denkt. Bei der ersten Trennung habe ich auch gesagt, dass ich Zeit haben will und mich dann doch am selben Abend noch gemeldet und von da an haben wir wieder jeden Tag geschrieben. Jetzt ist Funkstille. Ob er sich schon wundert? Ob er mich vermisst? Er wollte ja weder damals noch jetzt den Kontaktabbruch, hat aber gesagt, dass er einsieht, dass es besser für mich ist.

21.10.2012 16:29 • #236

C
ich glaube er ist erstmal mit sich und seinen dingen beschäftigt und denk auch bissl nach....ich hoff es für uns alle. !

hatte das ganze wo.ende arbeit und er frei und ich hoffe auch das er nur n klitzekleines bissl an mich denkt....ach wird schon, kam vorher auch ohne ihn klar

21.10.2012 21:02 • #237

L
Zitat von Chaosdrohne:
hatte das ganze wo.ende arbeit und er frei und ich hoffe auch das er nur n klitzekleines bissl an mich denkt....ach wird schon, kam vorher auch ohne ihn klar

Das red ich mir auch andauernd ein.

Ohne ihn kann ich auch gut leben.
Ohne ihn kann ich auch glücklich sein.
... usw.

aber manchmal ist es echt hart sich so was selber zu sagen

21.10.2012 21:29 • #238

K
Statt heute von Tag 4 berichten zu können, bin ich wieder bei Tag 1 angekommen...

Habe ihm gesterne eine Mail geschrieben. Aber ich fühle mich jetzt trotzdem etwas besser. So habe ich das Gefühl, alles getan zu haben, was ich kann und jetzt ist es an ihm. Fühle mich momentan stärker, dass ich die Kontaktsperre durchhalten könnte.

Trotzdem ist es schlimm, sobald sein Name fällt oder ich jemandem sagen muss, dass wir nicht mehr zusammen sind, kann ich kaum die Tränen zurück halten.

22.10.2012 12:03 • #239

T
Zitat:
Ohne ihn kann ich auch gut leben.
Ohne ihn kann ich auch glücklich sein.

Versuche ich auch. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, war ich früher immer latent unzufrieden. Ich hatte immer das Gefühl das kann doch nicht alles sein... jetzt weiß ich was gefehlt hab. Genau diese intensive Liebe die ich für ihn empfinde und die alles was ich jemals für andere Männer empfunden habe bedeutungslos erscheinen lässt.

22.10.2012 17:55 • #240

A

x 4