okotber2016
- 88682
okotber2016
Ennovy12
Zitat von okotber2016:Hallo alles zusammen,
ich bin total verzweifelt und weiß nicht was richtig und was falsch ist.
Ich bin seit knapp einer Woche von meinem Freund getrennt.. Eigentlich haben wir beide gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht, aber ich bereue es extrem und wünsche mir so sehr alles wäre wie vorher.
Wir haben nach der Trennung auch noch knapp 3 Tage hin und her geschrieben.
Habe ihm gesagt dass ich es gerne wieder versuchen würde.. er aber nicht. Er ist sich sicher mit seiner Entscheidung hat er geschrieben.
Das letzte was von mir kam war, dass ich ihn dann jetzt in ruhe lasse. Seine Antwort darauf war okay.. aber nach einer knappen viertel stunde kam das heißt ja nicht dass wie nie mehr Kontakt haben sollten?
habe darauf nur geantwortet dass er sich ja melden kann wenn er möchte..
Das waren die letzten Sätze. Er hat sich natürlich noch nicht gemeldet.
Aber dieser Satz bringt ich zum grübeln.. ob er doch vielleicht noch möchte und sich selbst nicht sicher ist..
Würde einfach gerne zu ihm fahren und nochmals in ruhe reden.
Ich weiß nicht ob ich es machen soll. Will ihn nicht bedrängen aber ich würde es so gerne versuchen.
Was meint ihr? Soll ich es ein letztes mal versuchen?
Oder weiterhin stark bleiben und mich nicht mehr melden.
Ennovy12
okotber2016
okotber2016
Ennovy12
Ennovy12
okotber2016
Ennovy12
Zitat von okotber2016:@Ennovy12: Ich weiß ja nicht was genau der Grund für eure Trennung war, aber ich finde das Verhalten sehr komisch. Würde ihm auch ganz klar fragen was er sich vorstellt wie lange das noch so weiter gehen soll.
Klar ich selbst laufe ja auch noch meinem Ex hinterher aber wir haben ganz klar ausgemacht, dass wir nach 2 Wochen sagen wie es weiter geht.
Finde so ein hin und her macht es halt wirklich nur schlimmer.. du wirst so nicht abschließen können.
Ich meine er weiß ja ganz genau, dass du wieder willst.. nur was er wirklich will weißt du leider nicht.
Ich will dir das auch überhaupt nicht schlecht reden.. aber er sollte sich wirklich mal entscheiden die nächsten 2-3 Wochen vielleicht? Das müsste ja eigentlich reichen.. bzw. mir würde das auf jeden Fall reichen um zu wissen was ich möchte.
Severus
Ennovy12
Zitat von Severus:Wenn's ok für dich ist, dass ihr in so einem mysteriösen Zwischending verkehrt, wo liegt dann das Problem?
Dass Exen schreiben, die sich getrennt haben, kann durchaus viele Gründe haben. Aber ich denke, die meisten davob willst du nicht hören.
Severus
Ennovy12
Severus