RedStone
- 88647
RedStone
fibi22
Ennovy12
fibi22
KikiHerbst
Ennovy12
KikiHerbst
Ennovy12
KikiHerbst
Zitat von Baxxi:Wow seid ihr aber lieb von wegen Post hinterher schicken . Sind denn diese Ex nicht fähig ihre Adressen zu ändern ? Ich habe die Post von ihm in einen Sack gesteckt und alles in sein noch liebes Auto rein getan, alles steht noch immer vor meinem Haus, bald 10 Monate. Nie im Traum wäre mir in den Sinn gekommen ihm diese Post noch hinterher zu schicken.
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Ich hab auch die Post von meinem Exfreund nachgeschickt bekommen (er hat sich getrennt) und war sehr dankbar darum, daher würde ich das auf jeden Fall machen o_o Es waren auch wirklich wichtige Sachen, wie Sachen von der Bank oder Versicherungssachen. Wenn du es ansonsten kommentarlos ihm in einem Brief zu kommen lässt, sollte das eigentlich auch im Sinne der Kontaktsperre kein Problem sein. Du kannst ja vorhern och einen Moment sammeln. Mein Exfreund hat sogar meine Briefe immer noch aufgemacht, um zu sehen wie dringend es ist und ob er mich anrufen muss, weil es irgendwas sehr dringendes ist. Für mich war das kein Problem, ich war ja dankbar drum, dass er sich darum noch gekümmert hat.