237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

R
Tag 18 der KS.

Habe heute Nacht wieder von ihr geträumt, und bin deswegen aufgewacht.

Von ihr kam, wie erwartet, nichts.
Die Hoffnung ist immernoch da, und es tut immernoch weh..

05.10.2016 06:54 • #2146

F
Ich habe meinem ex gestern geschrieben und tataaaaa es kam nichts!
Jetzt habe ich alles alles alles alles gelöscht und habe keinerlei Möglichkeit ihn mehr zu kontaktieren!
Schöner sauberer Cut auch für mich!
Mir geht es solala aber es wird besser werden, einfach positiv sein und bleiben.
Wir müssen nur die nächste Türe finden, die für uns bereits offen steht!

05.10.2016 06:57 • x 1 #2147

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

lonelyboy
@fibi22

Sehr gut. Damit kann der Neuanfang beginnen!

05.10.2016 07:11 • x 1 #2148

E
Ich bin bei Tag 6 der KS angekommen und heute ist nach 2 Tagen wiedermal dieses nervöse Gefühl im Bauch!

Einfach diese Hoffnung das noch etwas kommt, aber ich habe echt das Gefühl umso besser es mir geht, umso schlechter geht es ihm? Ich bete trz das noch etwas kommt!

Heute hab ich am NM ein Gespräch wie ich los lassen kann, bin gespannt!

Morgen habe ich schon eine Woche geschafft, die längste Zeit seit der Trennung!

05.10.2016 07:18 • #2149

F
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Wenn man so abserviert wurde

05.10.2016 07:33 • #2150

K
Nach unserem Mailkontakt gestern, bin ich ja wieder bei Null. Oder zählen organisatorische Dinge nicht?
Aber eigentlich ist es egal. Es ist so wie so schrecklich. Mein Herz schmerzt heute schon den ganzen Tag und ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalten kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich will mich eigentlich nur noch auflösen. Ich glaube ich habe jegliche Hoffnung auf ein Zurück verloren. Darum hatte ich Schicksal/Gott/Universum eigentlich die letzten Wochen angebettelt. Bitte nimm mir diese schei. Hoffnung. Solange ich hoffe, warte ich. Solange ich warte, verharre ich.
Ich habe immer gedacht, es macht irgendwann 'Ping' und die Hoffnung ist weg. Oder man bekommt eine SMS 'Herzlichen Glückwunsch, Ihre Hoffnung wurde erfolgreich gelöscht.'
Ist wohl nicht so. Man muss wohl jeden Tag gucken und in sich hinein horchen ob sie noch da ist. Ich habe gerade geguckt, hab sie nicht gesehen... Ich glaube ja nicht, dass sie komplett weg ist... Vermutlich war sie nur kurz vor der Tür. Aber immerhin weiß das Miststück wo die Tür ist.
Ich bin so unendlich traurig.

05.10.2016 10:34 • x 1 #2151

E
Hab eine Frage an euch..

Mein Ex war bei mir gemeldet und es kommen immer noch Briefe von der Bank für ihn zu mir. Habe schön selbst Versucht die Adresse zu ändern und ihm es auch schon oft gesagt.
Jetzt ist Tag 6 der KS und wieder ein Brief im Briefkasten?

Soll ich ihm Bescheid geben oder wieder einmal nachschicken den Brief?..
Schon langsam nervt es, aber dann muss ich ja de KS unterbrechen :-/

Eure Meinung?

05.10.2016 16:33 • #2152

K
Ich sammel und stecke alles in einen großen Umschlag und schicke es ihm kommentarlos. 2 Jahre lang würde ich das nicht machen, aber so die erste Zeit schon.

05.10.2016 17:00 • #2153

E
die erste Woche ist geschafft und ich bin stolz auf mich!

Auch wenn es mir irrsinnig schwer fällt ihm nichts zu schreiben, überhaupt bezüglich seiner Post, das wäre eine guter Vorwand, aber ja..

06.10.2016 07:51 • #2154

Baxxi
Wow seid ihr aber lieb von wegen Post hinterher schicken . Sind denn diese Ex nicht fähig ihre Adressen zu ändern ? Ich habe die Post von ihm in einen Sack gesteckt und alles in sein noch liebes Auto rein getan, alles steht noch immer vor meinem Haus, bald 10 Monate. Nie im Traum wäre mir in den Sinn gekommen ihm diese Post noch hinterher zu schicken.

06.10.2016 08:00 • #2155

K
Zitat von Baxxi:
Wow seid ihr aber lieb von wegen Post hinterher schicken . Sind denn diese Ex nicht fähig ihre Adressen zu ändern ? Ich habe die Post von ihm in einen Sack gesteckt und alles in sein noch liebes Auto rein getan, alles steht noch immer vor meinem Haus, bald 10 Monate. Nie im Traum wäre mir in den Sinn gekommen ihm diese Post noch hinterher zu schicken.

Naja, ich glaube das kommt immer darauf an wie man die Beziehung gelebt hat und vorallem wie die Trennung ablief/abläuft.

06.10.2016 08:06 • #2156

Baxxi
Klar stimme ich Dir zu, kommt natürlich darauf an, wie man sich getrennt hat.

06.10.2016 08:24 • #2157

E
Naja, egal wie die Beziehung ausgeht wäre ich auch nicht besonders erfreut wenn jemand meine Briefe von der Bank oder Rechnung wegwirft und ich dann Probleme habe! Egal ob man vergisst die Adresse zu ändern oder nicht find ich Hald nicht so toll :-/ werd's ihm aber einfach hinterherschicken, will deswegen die Kontaktsperre jetzt nicht brechen

06.10.2016 08:31 • #2158

Luzifel
Ich hab auch die Post von meinem Exfreund nachgeschickt bekommen (er hat sich getrennt) und war sehr dankbar darum, daher würde ich das auf jeden Fall machen o_o Es waren auch wirklich wichtige Sachen, wie Sachen von der Bank oder Versicherungssachen. Wenn du es ansonsten kommentarlos ihm in einem Brief zu kommen lässt, sollte das eigentlich auch im Sinne der Kontaktsperre kein Problem sein. Du kannst ja vorhern och einen Moment sammeln. Mein Exfreund hat sogar meine Briefe immer noch aufgemacht, um zu sehen wie dringend es ist und ob er mich anrufen muss, weil es irgendwas sehr dringendes ist. Für mich war das kein Problem, ich war ja dankbar drum, dass er sich darum noch gekümmert hat.

06.10.2016 09:00 • x 1 #2159

E
Zitat von Luzifel:
Ich hab auch die Post von meinem Exfreund nachgeschickt bekommen (er hat sich getrennt) und war sehr dankbar darum, daher würde ich das auf jeden Fall machen o_o Es waren auch wirklich wichtige Sachen, wie Sachen von der Bank oder Versicherungssachen. Wenn du es ansonsten kommentarlos ihm in einem Brief zu kommen lässt, sollte das eigentlich auch im Sinne der Kontaktsperre kein Problem sein. Du kannst ja vorhern och einen Moment sammeln. Mein Exfreund hat sogar meine Briefe immer noch aufgemacht, um zu sehen wie dringend es ist und ob er mich anrufen muss, weil es irgendwas sehr dringendes ist. Für mich war das kein Problem, ich war ja dankbar drum, dass er sich darum noch gekümmert hat.

Ja ich hatte ja überlegt ihm zu schreiben so auf die Art:
He du, habe wieder Post von dir, ich schicke sie dir nochmal nach, aber sei so gut und ändere die Adresse bitte, habs selbst schon versucht aber hat irgendwie nicht geklappt.

Aber nach so kurzer Zeit was zu schreiben da hab ich dann irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meine Stärke bezgl KS, oder ist das dann eine Ausnahme?

06.10.2016 09:13 • #2160

A

x 4