fibi22
- 88647
fibi22
FernandesHH
Zitat von Ohmist:24 Tage ohne jegliche Kontaktaufnahme meinerseits. Ständig habe ich mich gefragt, ob da noch was kommt. Und gerade als ich mir gesagt habe, dass das Warten vergebens ist, kam eine Nachricht. Eine, die ich nicht verstehen kann.
Also jetzt wieder, 4 Tage ohne Kontakt. Einfacher wird es auf jeden Fall nicht, wenn dann doch mal etwas kommt...
fibi22
KikiHerbst
Zitat von KikiHerbst:Tag 21 und es tut jeden Tag mehr weh... Ich muss die KS leider unterbrechen weil es ein paar Dinge zu klären gibt, die mit der gemeinsamen Wohnung und dem Auto zusammenhängen. Ich habe eine sehr kurze, sehr sachliche Mail geschrieben. Nicht mal mit einem 'wie gehts...'. Jetzt traue ich mich nicht sie abzuschicken weil ich weiß das mich seine Reaktion vermutlich wieder runterzieht. Ich habe Panik, dass er vielleicht auch nur sehr kurz angebunden ist... So wie ich halt in meiner Mail. Dabei will ich doch nur das er den Kontakt zu mir sucht... Es ist so zum heulen.
Ennovy12
Zitat von fibi22:Ich weiß, dass ich loslassen muss! Es tut einfach nur weh
fibi22
KikiHerbst
fibi22
fibi22
fibi22
Zitat:Und dennoch hoffe und erwarte ich eine Antwort! Wie dumm bin ich eigentlich?
Wie wie wie dumm?
fibi22