FernandesHH
- 88682
FernandesHH
Ennovy12
Zitat von ElliElli:@ennovoy12
Möchtest du eine Zukunft mit einem Mann, der sich so schnell wieder in eine neue Beziehung stürzt, zurück?
Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er kaum 2 Wochen später eine andere lieben! Er lenkt sich ab, warte mal wie lange diese neue Beziehung hält.
Stell dir wirklich einmal die Frage ob du ihn zurück möchtest.
Ennovy12
RedStone
fibi22
Carmen70
KikiHerbst
Ennovy12
RedStone
Ennovy12
Zitat von RedStone:Hallo Ennovy, super, weiter so!
Ich bin bei Tag 17 mittlerweile, fällt mir aber auch noch schwer, aber was solls, da muss ich durch.
Ja es täuscht dich, es ist die Hoffnung die da zu dir spricht, weil du es gern so hättest dass er es tut.
Du darfst darüber am besten gar nicht zu viel nachdenken, denn beeinflussen kannst du eh nicht was er tut oder denkt, sondern nur was du tust und denkst.
Denk an dich, mache dich zur wichtigsten Person in deinem Leben, das ist das was jetzt zählt! Kopf hoch, geht immer weiter!
RedStone
Ohmist
fibi22
Ennovy12
Zitat von RedStone:Ich weiß, mir geht es ja auch nicht anders, so wie vielen hier..
Das einzige, was das bewirken kann, ist die Zeit!
Und so lange du noch so an ihm hängst, wird es eh nichts werden.
Ihr müsst auf Augenhöhe sein, vor allem was die Gefühle betrifft.
Es ist hart, ich weiß, aber mach dir keine Hoffnungen.
Leb dein Leben, mehr kannst du in der Situation nicht machen.
Ennovy12
Zitat von fibi22:Ich leide heute auch extrem! Könnte andauernd anfangen zu weinen und das auf der Arbeit! Die erste Woche war ein Klacks dann Freitag nochmal ein Gespräch bzw über whatsapp er zickig und bockig er will nichts festes momentan! Tja dann was soll ich machen er hat mir eine Freundschaft angeboten, die will ich nicht! Jetzt lässt er die Diva raushängen. Und kümmert sich einen Mist darum.
Und ich auch, wenn es nach 2,5 Monaten so ist will ich nicht wissen wie es in 6 Monaten geworden wäre!
Jetzt heißt es die Zeit durchstehen und nach vorne blicken!