Ennovy12
- 88670
Ennovy12
Zitat von lonelyboy:@Ennovy12
Sei Du selbst, ohne ihm nach zu rennen.
Kein Mann will jemand der einem nachrennt. Das ist nicht spannend, sondern anbiedernd...
Bau Dein Ego wieder auf und lauf mit erhobenem Kopf durch die Lande. Dann wirst Du viel interessanter.
Niemand trennt sich wen er glücklich und zufrieden ist. Manches sagt man auch nur so dahin um dem Partner nicht zu verletzen...
Ennovy12
Zitat von lonelyboy:Dann lass ihm Zeit und bedränge ihn nicht weiter.
Wenn er Dich vergessen hat, kannst Du jetzt eh nichts mehr ändern...
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von WinterEnd:Alle Kontaktmöglichkeiten löschen, wenn geht: Handynummer(zur Not irgendwo sehr versteckt aufbewahren), E-Mail-Adresse, Whatsapp, FB sonstige Medien blockieren, dass du nicht mehr schreiben kannst.
Zwingen nicht mehr auf nicht-blockierbare/löschbare Profile zu schauen. Standardtipps: Kümmer dich um dich selbst, geh raus, mach was, Freunde zum reden usw.
Ist immer dasselbe.
Und eigl. ist die KS nicht unbedingt um ihm den Freiraum zu geben, sondern, dass Du Abstand gewinnst und mit Den Problemen (aus der Beziehung, Dir selbst usw.) klar kommst. Wenn Du die KS für Dich als Chance siehst, wieder Spaß am Leben auch erstmal ohne Partner zu haben, dann ist sie gut. Und wenn es obendrein mit dem Ex noch klappt, dann ist sie noch besser. Kopf hoch, dauert etwas, wird aber besser - habe da selbst ein paar Rückfälle gehabt, bis es nun klappt und ich damit zufrieden bin und mich nur noch manchmal zusammenreißen muss, nicht doch neugierig zu werden.
LG
Lulu17
RedStone
Ennovy12
Lulu17
Zitat von Ennovy12:Guten Morgen, ich bin gestern wieder schwach geworden hab mir im Endeffekt wleder anhören können er will keine Beziehung mehr und wenn ich keine Freundschaft will müssen wir getrennte Wege gehen, ich muss damit leben das er das nicht mehr will.
Für ihn ist das ja einfach!
Ich will auch einfach sagen können leb damit! Ich will einfach wieder das er der alte ist...
RedStone
Ennovy12
Soloagain
winston