Ennovy12
- 88670
Ennovy12
fernandehh
sonne42
Ennovy12
ElliElli
Herzschmerz2016
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von lonelyboy:@Ennovy12
Das hat so ein bißchen was von Schublade rein, zu machen und wenn ich wieder Lust habe, mach ich Sie wieder auf und hole Sie raus...
Überlege Dir ob Du solche Spielchen mit machst. Habe das hinter mir... Wenn er die Schublade noch mal aufmacht und dann später doch wieder zu, tut es richtig weh...
Ennovy12
Zitat von lonelyboy:Wie alt ist er?
Kann es sein das er selbst noch nicht weiß was er will? Ich habe mal eine Aussage bekommen die lautete: Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß das Du nicht dazu passt...
Vielleicht habt Ihr eine Chance wenn er sich darüber im klaren ist. Frage für Dich muß aber sein Kann und will ich darauf warten?! Was wenn er dann nach einem Zeitraum X zu dem Entschluss kommt das er Dich nicht zurück möchte?
So abgedroschen es klingt, aber triff eine Entscheidung. Egal in welche Richtung. Und nur die Zeit kann Dir zeigen ob Sie richtig oder falsch war...
Ennovy12
Zitat von lonelyboy:@Ennovy12
Es gibt so manche Sachen die kann man nicht verstehen. Auch wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt... Ich bin noch mal ein paar Tage älter als Du und ich komme auch immer wieder in solche Situationen...
Der Grat zwischen kämpfen und sich selbst aufgeben/ zum Kasper machen/ sich selbst aufgeben ist sehr schmal.
Du bist jung. Pass auf das Du dich bei diesem Kampf nicht aufreibst... Das meine ich ehrlich, für Dich persönlich...
Ich bleibe dabei... Er weiß nicht was er will und hält Dich mal, sorry für den Ausdruck, gefügig...