Gast0001
- 173
- 3
- 76
Zitat von sappy:Zitat von Gast0001:Kontaktsperre seit genau 7 Tagen und ich hätte so viele Fragen…
Kennt ihr das, dass ihr in einer Situation feststeckt, nicht mehr klar denken könnt und einfach nicht auf den richtigen Nenner kommt? Ich hätte so viele Fragen an sie, möchte mich aber nicht mehr melden, nur um nicht bedürftig zu wirken. Woher weiß ich aber, dass mit einem richtigen Satz nicht alles wieder gut wäre? Dass wir uns nur blöd missverstanden haben? Wird immer schlimmer die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten…
Ich finde es auch total belastend, in jeder Hinsicht.Musste auch gerade wieder zu einer neuen Bekanntschaft denKontakt abbrechen, das beschäftigt mich schon und tut mir auch weh und meine Fragen werden auch nicht beantwortet.Ich hab mir selbst alle erdenklichen Antworten auf meine Fragen gegeben...das ich mich melde macht keinen Sinn ich bin zu unsicher für das Gespräch. Die Qual der Wahl zwischen Demütigung ( sich melden) und Strafe ( gefühlt beiderseits bei Kontaktsperre). Es tut mir leid für die Person.....das ich ihr nicht mehr zeigen kann das sie mir zumindest das Gespräch wert wäre.
Aber aus Erfahrung weiß ich, es wird NICHT schlimmer wenn man die ersten Wochen durchgestanden hat! Allerdings muss ich sagen, was meine letzte Beziehung betrifft die im Mai endete, ich glaub ich hab den Schmerz überwunden und es tut mir fast leid, dem Menschen kein Abschlussgespräch gewährt zu haben (weil ich zu verletzt war, als es noch ging). Wobei ich denke, er wollte es auch nicht wirklich sonst hätte er mehr dafür getan, vielleicht wollte er mich auch nicht noch mehr verletzen. Who knows. Man sieht sich immer zwei mal im Leben, irgendwann werden wir uns neutral gegenüberstehen.....
Littleriger
Littleriger
Ennovy12
Liiiiaaa
Ennovy12
NeuerNutzer
Zitat von Ennovy12:Bei mir beginnt gerade Tag 2 der KS!
Heute eher mühsam.. ein langer Tag liegt vor mir und 12 Tage folgen noch bis zu meinem Ziel, aber ich will unbedingt stark bleiben!
Drückt mir die Daumen, dass der Tag schnell vergeht!
Liiiiaaa
Zitat von lonelyboy:@Liiiiaaa
Alles gut gelaufen gestern?!
LG