Leviathan
- 4
- 6
Leviathan
Meli2309
Lavieenrose
Emily
Lavieenrose
ElliElli
Luzifel
Svenson83
Zitat von Gast0001:Kontaktsperre seit genau 7 Tagen und ich hätte so viele Fragen…
Kennt ihr das, dass ihr in einer Situation feststeckt, nicht mehr klar denken könnt und einfach nicht auf den richtigen Nenner kommt? Ich hätte so viele Fragen an sie, möchte mich aber nicht mehr melden, nur um nicht bedürftig zu wirken. Woher weiß ich aber, dass mit einem richtigen Satz nicht alles wieder gut wäre? Dass wir uns nur blöd missverstanden haben? Wird immer schlimmer die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten…
Soloagain
Svenson83
Zitat von Gast0001:Kontaktsperre seit genau 7 Tagen und ich hätte so viele Fragen…
Kennt ihr das, dass ihr in einer Situation feststeckt, nicht mehr klar denken könnt und einfach nicht auf den richtigen Nenner kommt? Ich hätte so viele Fragen an sie, möchte mich aber nicht mehr melden, nur um nicht bedürftig zu wirken. Woher weiß ich aber, dass mit einem richtigen Satz nicht alles wieder gut wäre? Dass wir uns nur blöd missverstanden haben? Wird immer schlimmer die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten…
Zitat von koolkuba:Zitat von Gast0001:Kontaktsperre seit genau 7 Tagen und ich hätte so viele Fragen…
Ich weiß genau wovon du sprichst. meine Freundin bzw. jetzt Exfreundin hat mir vor 12 Tagen gesagt sie macht Schluss und ich soll sie in Ruhe lassen. Ich hab es nicht geschafft und laufend Nachrichten geschickt. Jetzt begleitet mich nicht mehr der Gedanke dass mit einem richtigen Satz alles wieder Gut wäre sondern hab ich jetzt alles noch schlimmer gemacht?
Dieser Gedanke ist auch nicht unbedingt besser, finde ich jedenfalls. ich versuch jetzt stark zu bleiben und es hilft mir meine Gedanken auf Papier aufzuschreiben.
Bleib stark....