237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

C
Das muss er auf jedenfall. Wann ist der Umzug geplant?

20.04.2016 19:11 • #1996

FinnVox
Ich mach mit....

Ab dem 20.02 klappte es nicht einmal, obwohl immer von mir gefordert.

Wegen Kindern schwieriger, klar.
Aber auch unsinnige Nachrichten oder Anrufe kamen. Jetzt momentan über die Kinder.

Fazit bei mir: Jeder, der mehr als 3 Tage schafft, den beneide ich.

20.04.2016 19:37 • x 1 #1997

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Der Umzug ist jetzt am Sonntag.
Er wird aber nicht da sein, also das hoffe ich, war schon genug kontakt die letzten Tage.

20.04.2016 21:25 • #1998

M
Heute beginnt der 15.Tag ohne jeglichen Kontakt. Ich denke, es macht ihr nichts aus. Langsam komme ich zu der Überzeugung, das es wirklich aus ist zwischen uns. Ich fange an mich damit abzufinden.

21.04.2016 07:10 • x 1 #1999

C
Meine Freundin hat gestern wieder in unserer gemeinsamen Wohnung geschlafen.Hatte sich vorher gemeldet das sie gerne zu Hause schlafen würde.Habe ihr dann gesagt das sie im Bett schlafen soll weil sie arbeiten muss und den Schlaf braucht. Ich habe dagegen gerade frei. Habe also im Arbeitszimmer geschlafen. Habe aber überhaupt keinen Plan wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.Wir haben einen Break verabredet den ich nicht will aber ich möchte ihr die Zeit geben wenn sie diese braucht aber wenn sie immer abends hier ist weiss ich nicht wie ich das schaffen soll.Muss ich wirklich jetzt zu meinem Kumpel?

21.04.2016 09:42 • #2000

Maida88
Ich wünschte ich könnte sagen das ich nach allem was er mir angetan hat sagen könnte das ich nix mehr von ihn hören will. Aber wisst ihr das schlimmste ist das ich auf ne SMS, Nachricht, e-mail oder einen Brief von ihm warte. Halt irgendetwas das uns wieder verbindet. Das ist einfach patetisch.

25.04.2016 01:58 • x 1 #2001

N
Hallo ihr lieben, ich bitte mal um eure Meinung hierzu, ich war ja gestern bei meiner ex und wollte noch mal ein Gespräch suchen, ich durfte auch rein und konnte mit ihr reden, darum geht es jetzt aber nicht, es geht darum das sie meine Blumen in der Vase stehen hat und ich habe meine briefe im Wohnzimmer liegen sehen, und ich durfte zu ihrer Tochter, hat das irgendwas zu bedeuten das sie mich doch noch liebt bzw Gefühle hat? bitte um Antwort.

p.s. unsere Trennung ist jetzt genau 4 Wochen her

25.04.2016 05:35 • #2002

F
Hallo Leute,
mach auch mit beim KS Start, war vor Jahren schon mal im Forum unterwegs, wegen einer ganz anderen Frau. Tipp, Account nicht löschen...

Tag 13
Bin gefasster als in den 12 Heultagen zuvor. Das gestrige Gespräch mit meiner Therapeutin hat richtig gut getan. Außerdem hab ich mir letzte Woche nen Hamster gekauft, nachts um 3 wenn das vermissen besonders schlimm ist, ist die kleine Hamster Dame Claire ganz ungerührt in ihrem Laufrad unterwegs. Vom Hamster lernen, die sind sich selbst genug!

@ napi, ich deute in die letzten Worte meiner Ex wir brauchen jetzt erstmal Abstand denke ich... ganz unterschiedliche Sachen hinein. Was heißt das wir? Was heißt das jetzt erstmal Und was bedeuten bloß die drei Punkte am Ende des Satzes!
Vielleicht solltest du auch versuchen, die unzähligen Interpretationsmöglichkeiten von Blumen und Briefen von dir fern zu halten so weit es irgendwie geht. Und dich auf dich konzentrieren.Die 10000 verschiedenen Möglichkeiten was das heißen könnte machen nur völlig kirre.

Ich weiß, wenn man in der Trennungssituation ist, kommt einem sich auf sich konzentrieren und bei sich bleiben wie vollkommen ausgehöhlte Phrasen vor. Sind sie irgendwie auch. Auf jeden Fall bist du nicht alleine mit den quälenden Fragen, was das und dies wohl bedeuten mag.

18.05.2016 05:10 • #2003

F
Tag 14
Hamster und gute Gespräche helfen doch nur sehr bedingt. Jede neue Schmerzwelle reißt mich wieder um.
Sie bei facebook zu entblocken war auch nicht meine schlauste Idee heute. Aber ich musste ihre Profilfotos kopieren um sie in einem Ordner zu behalten, ich muuuuussste einfach.

19.05.2016 09:00 • #2004

F
Tag 15
sie hat unsere fb Fotos, auf denen wir beide sind, nicht gelöscht! Sie liebt mich noch! Oder nicht, keine Ahnung. Vieeel zu viele Interpretationsmöglichkeiten....blockiere sie wieder nach den doofen 48 Stunden die man warten muss.

Auch heute werde ich ihr nicht schreiben. Ihr mich vermissen muss ja vielleicht wachsen, ganz abseits vom Pick-up-rar machen-Blödsinn. Oder ihr mich vergessen wird wachsen. Keine Ahnung.

Viel zu viele Interpretationsmöglichkeiten. Erstmal Hamster füttern.

20.05.2016 05:31 • #2005

F
Tag 1

22.05.2016 11:55 • #2006

A
Ich schaffe es noch immer die Kontaksperre zu halten. Ich hoffe, dass ich dich irgendwann vergessen habe und keine Gefühle mehr für dich habe. Ich habe Angst davor, dass ich dich niemals vergessen kann!

Ich denke trotzdem jeden Tag nur an dich. Ich weiß, dass du niemals zurück kommen würdest.
Ich vermisse dich aber so doll. Es war die schönste Zeit in meinem Leben!

Es fehlt mir dich anzugucken, dich zu riechen und dich einfach in den Arm zu nehmen.
Ich habe niemals gedacht, dass es so zwischen uns beiden endet!

Aber du bist nicht gut für mich. Du hast mich schon mehrmals verletzt und denkst nur an dich.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles Gute für die Zukunft!

23.05.2016 12:28 • #2007

D
Tag 23

Langsam wache ich auf und mir wird bewusst, was da passiert ist.
Sie hat mich betrogen und mich verlassen. Ich habe gebettelt und wollte ihr vergeben.
Habe in diesem Moment wohl jegliche Würde verloren.

Was sie mir angetan hat, ist nicht mehr gutzumachen. Seit gestern kann ich auch besser schlafen und hab nicht mehr diese Träume, dass sie zurück will.

Die Gedanken, dass ich sie zurück haben möchte verschwinden werden auch weniger.

23.05.2016 18:19 • #2008

A
ich will dir nur sagen, dass ich dich vermisse und die Zeit mit dir wunderschön war.
Ich denke wir beide haben Fehler gemacht. Ich kann meine nur noch als Erfahrung ansehen und in der nächsten Beziehung versuchen besser zu machen. Schade, dass du uns aufgegeben hast, aber allen Anschein nach, haben deine Gefühle nicht mehr ausgereicht.

Ich weiß, dass du nie mehr zurück kommst, aber ich kann nicht schon wieder um dich kämpfen.

25.05.2016 08:29 • #2009

29Maria29
Zitat von Felix1000:
Tag 1

Und? Wie weit biste? Konntest du die Kontaktsperre durchhalten?

LG

28.05.2016 16:42 • #2010

A

x 4