237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
Ich bin vor etwa zweieinhalb Monaten von meiner Frau verlassen worden. Wir haben vier Kinder, Haus und drei Hunde. Beide sind wir um die 50 Jahre und hatten auch sehr schöne Zeiten. Arbeit und Kinder haben unserer Patnerschaft zu viel abverlangt, so dass auch viel vernachlässigt wurde. Letztlich zog meine Frau die Konsequenz und wollte die Trennung.
Seit zwei Wochen habe ich nun eine eigene Wohnung, welche ich mit meinem ältesten Sohn und einem meiner Hunde bewohne.
Meine Frau kontaktiert mich per Email, falls es Gesprächsbedarf gibt, worauf wir uns dann treffen und diese Dinge (Kinder und Finanzen)
besprechen.
Ich versuche keine Emotionen zu zeigen, obwohl ich sie gerne zurück gewinnen möchte.
Leider ist nach unserer Trennung jemand in ihr Leben getreten, welches mir arg zusetzt.
Dies lasse ich mir aber nicht anmerken und kontaktiere sie auch nicht von meiner Seite.
Seit dem Auszug geht es mir deutlich besser und ich unternehme viel und lenke mich mit viel Sport ab. Das ist echt toll und wirksam.
Die Kinder sind alle 14 Tage bei mir und melden sich auch so, da wir ihnen keinen Zank und Streit vorleben.
Das schenkt mir auch viel Kraft und Motivation an ihr festzuhalten, da mir die letzten Wochen auch viel von mir und meiner Ehe offenbart haben. So kann und konnte es nicht weitergehen und somit hatte ihre Trennung von mir auch etwas Gutes.
Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als ihr mich als neuen Partner zeigen zu können.
Aber ich denke, es wird noch ein harter Weg und auch ist das Ziel nicht sicher.

14.07.2015 13:00 • x 2 #1966

asdert77
mache auch mit trennung ist über 1 monat her und sie hatte direkt einen neuen.bin ihr am anfang hinterher gelaufen,jetzt nicht mehr.habe vor ein paar tagen ks versucht aber nach 2 tagen kam sie heulend an und hat mit mir getelt.sie ist sich nicht sicher was sie will,ich hab ihr gesagt,dass ich kein interesse an freundschaft hab.danach hab ich noch normal mit ihr geschrieben.ich merke dass ich wieder selbstverständlich für sie werde, deswegen wieder ks.

10.09.2015 18:43 • #1967

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

N
Hallo Zusammen, möchte mitmachen bei der Kontaktsperre. Zum einen aus Selbstschutz und aus Schutz meines Ex gegenüber. Habe ihn die letzten Wochen ständig unter Druck gesetzt, haben uns wieder angenähert. Doch jetzt ist es endgültig und ich will mich nicht mehr melden. Brauche Unterstützung:)

28.09.2015 15:39 • #1968

ToughGirl
Gestern habe ich eine ellenlange Email von ihm bekommen.
Er kann nicht mehr. Ist wahrscheinlich sogar in eine andere verliebt. Er ist zu feige und zu schwach, mir das einfach ins Gesicht zu sagen.

Trotz allem habe ich dumme Kuh noch Hoffnung, weil er nichts ausschliesst...
Dennoch gibt es heute von meiner Seite aus seit 3 Tagen keinen Kontakt. Ich habe ihn überall gelöscht, kann ihn spontan nur über Email erreichen (da ich seine Adresse nun mal leider auswendig weiß...)

Auch wenn es wahnsinnig weh tut: Die KS ist besser als dieses wahnsinnig schmerzvolle und ungewisse hin und her. Ich kann endlich wieder halbwegs durchatmen.

30.09.2015 11:22 • #1969

J
kein kontakt seit 23.9. und das soll auch erstmal so bleiben!

30.09.2015 20:59 • #1970

A
Und wieder Tag 1....Diesmal wirklich -.-

05.10.2015 05:59 • #1971

Katzenmutti
Heute ist Tag 2.
Habe nach dem Verlassen werden versucht Antworten auf meine Fragen zu bekommen, aber ich werde ignoriert.
Also überwinde ich mich jetzt dazu nicht hinterher zu laufen, auch wenn es schwer ist.

05.10.2015 17:04 • #1972

F
Habe am 24.08.15 meinen Mann nach 11 Jahren gebeten zu gehen. Am 07.09.15 habe ich herausgefunden das er eine ca. 15 Jahre jüngere Frau hat. Seit dem halte ich die Kontaktsperre, bei Whatsapp blockiert, FB hat er nicht, und der Anrufbeantworter ist immer an.
Kontaktsperre also seit 4 1/2 Wochen, ich bin stolz auf mich

06.10.2015 09:47 • #1973

Luiseva
Nach der letzten Nacht, vielen Tränen, zu vielen kriechenden Nachrichten an ihn und einer Reaktion seinerseits, die einfach nur unheimlich weh tat... mache ich nun ab heute auch mit.

Somit... Tag 1

06.10.2015 09:53 • #1974

GNDQ
Kein Block bei FB u WA aber keiner schreibt. Am Do. ist es eine Woche. Ich halte durch, ich halte durch. *sag ich mir jeden Tag* Gibt nen tollen Song den Hosen. Steh auf, wenn du am Boden bist Sry kann den nicht posten, Flatline - Begrenzung.

06.10.2015 20:08 • #1975

Easy163
Sagt mal, was heißt Kontaksperre eigentlich? Ich melde mich nun seit unserer Trennung nicht mehr (werden jetzt bald 4 Wochen), aber was ist wenn Sie mich anschreibt? Sie hat zum Beispiel ein Problem mit Ihrem E-Mail-Konto (Passwort). Soll ich das dann ignorieren oder antworten?

09.12.2015 11:23 • #1976

T
KS Woche 7

Er hat mich verlassen und geblockt auf WA. Trennung kam per WA ich fuhr danach zu ihm...er drückte sich vor einem Gespräch. Er hätte sich entliebt. Bis heute kam von ihm nichts mehr. Ich habe ihm so sehr vertaut, er war meine Familie. Es zerreißt mich innerlich. Was mir die letzten 7 Wochen gezeigt haben...ich darf mich selbst nicht verlieren sonst verliere ich alles was mir noch bleibt.

25.12.2015 22:56 • #1977

L
Kontaktsperre gestartet
Heute ist Tag 2 ...
fühle mich mies

04.01.2016 19:30 • #1978

Y
Bei mir auch Tag 2. Es muss sein, dabei ist es soo schwer!

06.01.2016 20:15 • #1979

L
Tag 5

06.01.2016 21:22 • #1980

A

x 4