Ich bin vor etwa zweieinhalb Monaten von meiner Frau verlassen worden. Wir haben vier Kinder, Haus und drei Hunde. Beide sind wir um die 50 Jahre und hatten auch sehr schöne Zeiten. Arbeit und Kinder haben unserer Patnerschaft zu viel abverlangt, so dass auch viel vernachlässigt wurde. Letztlich zog meine Frau die Konsequenz und wollte die Trennung.
Seit zwei Wochen habe ich nun eine eigene Wohnung, welche ich mit meinem ältesten Sohn und einem meiner Hunde bewohne.
Meine Frau kontaktiert mich per Email, falls es Gesprächsbedarf gibt, worauf wir uns dann treffen und diese Dinge (Kinder und Finanzen)
besprechen.
Ich versuche keine Emotionen zu zeigen, obwohl ich sie gerne zurück gewinnen möchte.
Leider ist nach unserer Trennung jemand in ihr Leben getreten, welches mir arg zusetzt.
Dies lasse ich mir aber nicht anmerken und kontaktiere sie auch nicht von meiner Seite.
Seit dem Auszug geht es mir deutlich besser und ich unternehme viel und lenke mich mit viel Sport ab. Das ist echt toll und wirksam.
Die Kinder sind alle 14 Tage bei mir und melden sich auch so, da wir ihnen keinen Zank und Streit vorleben.
Das schenkt mir auch viel Kraft und Motivation an ihr festzuhalten, da mir die letzten Wochen auch viel von mir und meiner Ehe offenbart haben. So kann und konnte es nicht weitergehen und somit hatte ihre Trennung von mir auch etwas Gutes.
Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als ihr mich als neuen Partner zeigen zu können.
Aber ich denke, es wird noch ein harter Weg und auch ist das Ziel nicht sicher.
14.07.2015 13:00 •
x 2 #1966