Viola Regenboge.
- 12
- 2
- 1
Viola Regenboge.
Tollan
Zitat:Vor 1 Woche hat es auch mich erwischt und meine Freundin hat sich von mir getrennt, der Auslöser für das ganze war eig. nur eine Kleinigkeit, sie hatte etwas eingefüllt und in der Küche hingestellt, ich habe den Geschirrspüler eingeräumt und ihr Zeugs weggeschüttet u. auch eingeräumt da ich dachte es wäre sozusagen zu waschen.
Als sie fragte wieso ich das weggeschüttet habe sagte ich nur Selber schuld, hättest es mir vorher gesagt darauf hin hat sie mich wegen dem die ganze Zeit genervt und so schaukelte sich das hoch. nachdem ich am spinnen war und nicht redete ging sie außer Haus, im Prinzip hat sie am 2. Tag mich angesprochen als wäre nichts gewesen worauf ich aber weiterhin nicht reden wollte. ( Ich erwartete mir eine Entschuldigung fürs das nerven für so eine Kleinigkeit ) nach dem Anschweigen ging sie Jedoch zur Mutter und wir hörten uns 3 Tage nicht, dann kam sie um zu reden vorbei und beendete die Beziehung.
Ich konnte sie zwar noch überreden und entschuldigte mich für meine Fehler und bat noch um eine Chance... sie war hin und her gerissen und stimmte dann zu, jedoch hielt das nur bis zum nächsten Tag. Danach trennte sie sich endgültig und teilte mir mit das sie so nicht weiter kann und einfach nicht mir glauben kann das ich es wirklich schaffe mich zu ändern, ebenso meinte sie ich habe sie zu sehr verletzt.
Wir hatten schon einmal so einen streit wo es nach Trennung aussah und ich bemühte mich zu ändern, ich habe zwar einiges ändern können, jedoch nicht alles und zu langsam scheinbar.
Ich bin leider sehr oft zu impulsiv und stur und spinne herum indem ich nicht rede. Ein einfaches tut mir leid wusste ich nicht hätte mir das ganze nicht eingebrockt wenn ich es gleich gesagt hätte.
Ich liebe sie von ganzen Herzen jedoch konnte ich ihr das nie ganz Zeigen da ich mir dabei oft schwer tue, z.b Küssen von mir aus, Händchen halten. Ich Weiß das ich das ändern muss, nicht nur für sie sondern auch weil es sonst mit keiner anderen klappen würde. Natürlich gehören zu einem Streit immer zwei und auch sie ist oft nervig u. Provoziert gerne.
Nun ist die Trennung fast komplett durch, sie wird noch 1 mal vorbei kommen müssen um die restlichen Sachen zu hohlen und dann wäre sie weg. Wir sprachen auch über SMS ob es eine Zukunft für uns gäbe, doch sie meinte mit dieser Beziehung muss sie abschließen und braucht dafür Zeit, ebenso meinte sie nach einer gewissen Zeit können wir uns gerne treffen u. was unternehmen.
Ich hatte ihr sogar einmal beim ausräumen wo ich nicht zu hause war einen Brief geschrieben, Schokolade u. ein Stoffherz hinterlassen, sie hat es jedoch nicht angenommen. Sie sagte es war schön zum ansehen und wieso ich das nicht schon früher gemacht habe, jedoch möchte sie es nicht nehmen damit ich nicht glaube sie Verzeiht mir jetzt für alle die Dinge.
Wir waren fast 3 Jahre zusammen, glaubt ihr es gibt da noch eine Chance für uns ? :/
Edit: Ebenso wollte ich mir ihr nachdem sie alles abgehohlt hat noch einmal sprechen, nicht um sie nochmals zu überreden, sondern mich zu entschuldigen und damit wir uns wirklich im guten trennen. Sie hat dafür auch zugesagt, jedoch die frage an euch.. sollte ich das tun?
Jeney
Phoeniix
rainbow312
étoile
Phoeniix
k2r
Phoeniix
Phoeniix
k2r
Yestorti
Phoeniix
skapunkt