237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
schreib das entweder in Liebeskummer Trennungsschmerz, oder in Trennung, Scheidung, Beziehungsende.. Ich glaub da passt es am besten rein.

Kopf hoch!

30.07.2012 20:11 • #196

S
kann man denn meines auch als kontaktsperre verstehen? ansonsten kannst du mir sagen wo ich es reinsetzen kann? hab das gefühl ich bin überall im moment falsch

30.07.2012 20:11 • #197

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
tag 9....
warum kann nicht schon tag 9000 sein?

31.07.2012 00:56 • #198

S
Hallo Summer_29,

du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. 21 Tage KS - das ist schon wirklich gut . würdest du sagen, dass er dir mittlerweile besser geht als an tag 1?

wie hast du das bisher geschafft? lenkst du dich jeden tag ab oder gibt es auch tage an denen du zu hause sitzt und grübelst?

31.07.2012 08:54 • #199

H
Tag 1 fast rum fällt mir schwer da ich grade noch am Aussotieren bin und noch einiges von Ihm hier gefunden hab....

31.07.2012 14:43 • #200

A
Heyy, ich glaube gerade selber nicht das ich auf diese Seite gekommen bin. Ich war immer der, dem alles schei. egal war. Nie habe ich für jemanden Gefühle gehabt und war immer abgekühlt und dachte sowas würde mir nie passieren.
Ich war mit meiner Ex-Freundin erst ein Jahr richtig gut befreundet, so gut wie mit noch niemanden und dann mit ihr zusammen. Seit 6 Wochen sind wir richtig außeinander, nur habe ich Idiot mich immer gemeldet und versucht um sie zu kämpfen und wohl nur alles schlimmer gemacht.

So jetzt zu der Sache, ich bin bei der Kontaktsperre dabei. Habe ihr gerade noch eine Sms mit 'Viel Glück für die Prüfungen geschrieben, ich IDIOT!
Aber es fällt halt mega schwer, die Frau seiner Träume gehen zu lassen.

Hatte auch schon zwei Wochen gerade keinen Kontakt und ganz ehrlich, irgendwie finde ich das es von Tag zu Tag schlimmer wird.

Also ich bin dabei, wie lange soll das ungefähr dauern und meint ihr echt das der Ex sich dann irgendwann meldet?

31.07.2012 15:14 • #201

S
Tag 22: Irgendwas hab ich heute früh von ihm geträumt..*grübel* Ansonsten gehts mir gut, vermiss ihn nicht und denk nur manchmal an ihn.

31.07.2012 21:39 • #202

S
Sunnyann, ja also wie schon am Anfang geschrieben mach ich das Hin und Her ja schon seit ca 2 Jahren mit, da gab es auch immer wieder mal Kontaktpausen mal 14 Tage, mal 3 Wochen, 5 Wochen war glaub ich das Längste. Wenn man die Sperre bricht fällt man ja immer wieder auf 0 zurück, aber ich glaub es wird dann von mal zu mal leichter mit der Kontaktsperre. Bei mir waren immer die ersten 3 Tage die Hölle, aber bei DIESER Kontaktsperre gingen die eigentlich.

Eigentlich lenk ich mich nicht ab, ich weiß ja dass von ihm nichts kommen wird (weil wir haben die Pause ja zusammen beschlossen) also starr ich auch nicht ständig auf mein Handy oder ins Mail-Fach, ich warte ja auf nix! Dann weiß ich ja auch das es ein klar definiertes Ende der Kontaktpause gibt, dafür hab ich mir ein Countdown im Internet eingerichtet der runterzählt. Also ich weiß ja dass ich in 100 Tagen wieder Kontakt haben werde. Als letztes bin ich der Ansicht dass meine Kontaktpause der ganzen Sache gut tut, es kommt endlich Ruhe rein, ich find wieder mehr zu mir selbst und ich find es für mich auch interessant wie es mir Tag für Tag damit geht. Vielleicht vermiss ich ihn ja auch in 4 Wochen wie die Hölle, wer weiß das schon... Aber wenn ist das der einzige Weg für mich und ich werd ihm auch danach nie wieder hinterherrennen! Wenn sie wirklich wollen, dann würden sie alles dafür tun aber wenn es immer irgendwelche Ausreden und Ungereimtheiten gibt, dann WOLLEN sie einfach nicht! Punkt. Das hab ich endlich verstanden.

31.07.2012 21:52 • #203

S
Tag 23: Alles Bestens....

01.08.2012 22:20 • #204

S
Tag 24: Ein bißchen vermiss ich ihn schon, aber es geht noch. Weiß ja eh dass nix anders wäre wenn ich mich bei ihm melden würde oder er sich bei mir. Ich vermiss ja nur die frühere Person und nicht diese unterkühlte Person die er jetzt ist. Trotzdem würde es mich schon interessieren ob er ab und zu an mich denkt und mich ein bißchen vermisst. mann o mann kann mir doch egal sein eigentlich.

02.08.2012 19:04 • #205

S
Tag 25: Da ich heute geburtstag habe, hab ich eine Mail von ihm erhalten. Eigentlich ganz nett geschrieben dass er mir alles gute wünscht, hofft dass es mir gut geht, dann noch was zu einer Versicherung von uns, dass er mir hilft egal bei was u wann er dafür Zeit hätte. Für seine Verhältnisse sehr ausführlich!;) Aber auch nichts drin wo ich mir Hoffnungen machen könnte oder dass er mich vermisst. Deswegen glaub ich nicht dass ich antworten werde oder wenn dann bedank ich mich nur superkurz und neutral für die Glückwünsche. Will ja nicht wieder in der Wartehaltung landen. Hab mich aber total gefreut über die nette Mail.

03.08.2012 19:33 • #206

Heavy83
Alles Gute zu deinem Geburtstag summer .... Hoffe du hast gut gefeiert

03.08.2012 20:16 • #207

K
Hallo, ja auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich habe heute versucht meine Ex anzurufen was sicherlich falsch war aber zum Glück war niemand zuhause aber nun sieht sie das ich mich noch einmal gemeldet habe. Aber egal sie seint sich ja nichts mehr aus mir zu machen was ich nicht nachvollziehen kann.

03.08.2012 20:49 • #208

S
Tag 26: Hab ihn nun gestern doch kurz geantwortet u mich bedankt (ein Satz) Total neutral. Allerdings glaub ich nicht das das so gut war, heute war das dann wesentlich schwieriger, ständig an ihn gedacht, also wer in der gleichen Situation ist lieber nicht antworten! Wirft einen dann doch etwas zurück.. Naja gut, da ich ja nur geantwortet habe, hab ich die Kontaktsperre nicht gebrochen, ich werd mich auf keinenfall von mir aus melden..

04.08.2012 21:27 • #209

G
Tag 19.
Ich habe ab und zu an sie gedacht..jedoch denk ich irgendwie,dass sie jeden tag kommt aber auch nur wegen mein Egoismus...Ich habe aber gestern mit einer geredet war ein sehr tolles Maedchen...Nur gibts da ein problem sie ist 16 ich 22 .

05.08.2012 01:29 • #210

A

x 4