Hi Leute, bin nun 6 Wochen und 3 Tage in der strikten KS.
Es ist so hart...so unglaublich hart...
Kurz zur Story: Es war Schluss, Sie kam wieder an, es war Schluss, ich kam wieder an..also straight von Anfang an war die KS auch nicht...2 Neuversuche...
Nach dem letzten mal endgültig Schluss noch einmal voneinander gehört/geschrieben...
Da hab ich gemerkt man macht sich zum Volldeppen, wenn man schreibt Wie geht's dir? Mir gehts so und so...bla bla
Im Endefekt habe ich mich nach diesem Gespräch so beschissen gefühlt...Sie hat mir viele Vorwürfe gemacht und gesagt Sie möchte im Moment nix mehr hören...
Womit Sie vollkommen recht hat..man kommt sonst nicht weg, man findet sich nicht wieder... Wir haben uns darauf geeinigt, uns in Ruhe zu lassen
Ich hab ganz oft schwache Momente...aber ich habe bisher durchgehalten...da kann ich schon stolz drauf sein !
Dennoch muss ich sagen...für den Moment ( bzw Wochen) geht es einem total scheuslich..kennt ihr ja...aber ich denke, anders macht es keinen Sinn, wenn man loskommen will ( was wir ja eigentlich nicht wollen...ich habe auch noch Hoffnung im Herzen..aber das ist pures Gift für die Seele).
Schreibt lieber hier, euren Freunden oder Verwandten, wenn ihr denkt euch bei eurem Ex melden zu müssen..so mach ich das auch...
In den meisten Fällen knallt man sonst wieder auf 0 zurück...
Ich wünsche euch viel Erfolg..bleibt stark...wir packen das
15.01.2015 16:08 •