237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
Hallo an alle bei mir war Trennung mitte Februar . Dann hab ich noch eine Woche um sie gekämpft und dann den kontak komplett abgebrochen.
4 Wochen ohne kontakt zufällig getroffen und noch mal erklärt wie es mit den gefühlen aussieht sie hatte tränen in den augen was auch immer das heissen mag.
Dann wieder kompletter kontaktabruch dann zum geburstag eine sms für sie und an meinem eine für mich sonst Garnichts mehr also seit 11 Wochen auseinander und seit 10 Wochen kontaktabruch ausser den sms und ich muss sagen es hilft sehr nichts zu hören oder sehen somit es kann nur besser werden .

02.05.2014 09:46 • #1891

F
Ich bin meinem Ex zwar in der zeit auch mal begegnet, habe ihn aber ignoriert und nicht mit ihm geredet, als er z.B. Hallo zu mir sagte. Hab also so getan als wäre er nicht da. Das tut echt gut. Ich werde ihn auch weiterhin ignorieren.. auch wenn zu meinem Geburtstag irgendwas von ihm kommen sollte..

02.05.2014 09:59 • #1892

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

B
So heute beginnt mein erster Tag der totalen Kontaktsperre. Habe alles von ihr gelöscht, Facebook, WhatsApp, Sms, Telefonnummern usw. Die Trennung fand vor ca. 4 Wochen statt, haben alles geklärt was Wohnung, Sachen, Geld so angefallen ist. Sehe keinen Grund mehr noch in Kontakt zu bleiben. Sie hat mich verlassen, also wenn sie noch was will so wird sie schon einen Weg finden mich zu Kontaktieren.
Hoffe so schneller irgendwann mal darüber hinwegzukommen.

03.05.2014 08:12 • #1893

P
Hallo ihr lieben bin getrennt seit januar immer wieder gabs Kaffee... seit Dez.hat er bereits jemand anders sagte so Müll wie er will mich,halt nicht,ganz verlieren ...hab nun,seit vier wochen den Kontakt abgebrochen. Ganz!am Karfreitag,hat er mir ne sms geschickt mit der frage ob alles klar is.bei.mir? Was s das für eine frage bitte? Nun,seit 2Wochen wieder nix gehört...Gott wer sei dank oder leider ?ich weiß es nicht.....

03.05.2014 14:50 • #1894

P
So nun geh ich,morgen in,die fünfte Woche ks kann nur besser werden oder

04.05.2014 15:50 • #1895

P
: Mir geht's,heute Sooo schlecht Hilfeeeee

05.05.2014 10:17 • #1896

F
Mein Besuch ist wieder weg... ich bin am Bewerbungen schreiben und langweile mich total. Jetzt nur irgendwie die Woche rum kriegen... -.-

05.05.2014 10:29 • #1897

K
Hallo!
Ich bräuchte einmal bitte Soforthilfe.
Ich 31, mein Freund 33, seit 6 Jahren zusammen.
Lernt Fasching eine Andere kennen. Ich komme dahinter. Dann die Trennung. Aus seiner Sicht äuft es schon länger nicht mehr. Ich dann in Liebeskummer ertrunken und sämtliche Fehler gemacht, nachgelaufen, nachtelefoniert usw... Er dann Kontakt komplett unterdrückt und sich weiter distanziert. Ich dann Ratgeber gelesen, festgestellt das der mir gar nichts bringt da er jetzt 80 KM etfernt wohnt. Ergo konnte er meine Verwandlung und Neugestaltung gar nicht wahrnehmen. Dann Kontaktversuch an seinerm Geburtstag. Lief die erste halbe Stunde super und dann hab ich Treffen vorgeschlagen und er total abgeblockt! Ich letzte Woche erfahren das er nun eine Neue hat. Eine ganz Andere aber, als die, mit der er zuvor durchgebrannt ist. Ich bis vorgestern Kontaktsperre gemacht und eisern durchgehalten. Leben so wieder top, bis auf das, dass ich ihn vermisse! Ich kann auch nicht anders. Hatte auch jede Menge anderer Dates mit Männern - alles Reinfälle! Was ich bislang kennen gelernt hatte gefiel mir einfach nicht. Nun SMS von ihm angekommen, fragt nach ein paar Sachen aus dem Keller die noch hier sind. Wie am besten reagieren?

05.05.2014 16:09 • #1898

P
Hey klick sechs......Adresse fragen,mit der Post schicken so,habs ich gemacht umsteige war wieder l.g.

05.05.2014 16:27 • #1899

P
Und ruhe war wieder

05.05.2014 16:28 • #1900

M
Ich mache jetzt auch mit. aber nicht, weil ich hoffe dass er zurückkommt, sondern weil ich möchte, dass der schmerz vorbeigeht und ich mich wieder selber lieben kann.

bin ihm 3 Monate nachgelaufen bis gestern. da war der letzte kontakt, den ich versuchte aufzubauen. ich kann und will nicht mehr. der mensch WILL mich nicht mehr und das muss und will ich jetzt akzeptieren.. mal sehen wie es mir nach einer Woche geht. denn nach einer Woche bekomme ich immer starke Bedürfnisse mich zu melden, weil ich ihn nicht verlieren will er ist doch schon längst weg...

Tag 1.

06.05.2014 12:38 • #1901

P
Hey maylili geh mal ins kontaktsperre tagebuch g.petra

06.05.2014 12:43 • #1902

M
Bei mir ist es nun leider schon der zweite Versuch der Kontaktsperre, habe ganze 5 Tage ausgehalten und gestern bin ich dann wieder schwach geworden. Ich habe einfach nur ein ' Hey, alles gut bei dir?' geschrieben, das war gestern Mittag. Heute Nacht habe ich dann eine Antwort bekommen, das halt alles gut ist. Da aber vom ihm die Frage ' und bei dir?' kam, habe ich mich hinreißen lassen ihm zu antworten. Ich habe so getan als ob alles gut ist. Er war ganz schön kalt und das möchte ich mir nicht nochmal antun.

Also nochmal Tag 1: mir geht es echt beschissen aber ich muss es diesmal schaffen!

Liebe Grüße.........

11.05.2014 16:04 • #1903

B
So eine Woche geschafft. Halte die Kontaktsperre. Weder ich noch sie haben sich gemeldet. 5 Wochen ist es jetzt her der Trennung, vor 4 Wochen habe ich sie das letzte mal gesehen. Die Woche ging es mir recht gut bis auf heute, träumte heute Nacht von ihr, den Rest des Tages könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir erging. Totales Tief nur mehr am heulen. Hoffe es wird wieder besser.
Lg belt

12.05.2014 19:13 • #1904

S
HeyHo
ich melde mich hier dann auch mal zu Wort.
Habe seit ca 1 Monat kein Kontakt mehr zu meiner Ex bis auf letzte Woche, da sie gebeten habe sich zu melden zwecks Flug in den Urlaub, sonst nicht weiter.

Ich muss mich bei ihr eh nochmal melden zwecks Stornierte Reise, aber ich weiß nicht wie.

Ich überlege auch seit gestern sie einfach anzuschreiben mit hey wie gehts dir. Ich halte das nicht mehr aus.

Belt das mit dem träumen kenne ich nur zu gut. Vorletzte Woche habe ich jede Nacht von ihr geträumt. Dementsprechend fühlte ich mich auch so.

12.05.2014 19:23 • #1905

A

x 4