237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

O
für alle die heute einen schlechten tag haben, so wie ich..

nicht durch den titel erschrecken lassen. es gibt leute bei denen es auch schlecht läuft. muss bei dem lied immer ein wenig schmunzeln.

29.07.2013 19:15 • x 1 #1756

W
Ich seid klasse!

Ali

jetzt hab ich das auch gerafft!

Ich hoffe, ich durfte kurz lachen, hab ja sonst nix zu lachen...

Knuuutsch

29.07.2013 19:23 • #1757

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Ja darfst Du.... Ohne Galgenhumor geht's hier nicht

29.07.2013 19:25 • #1758

W
Stefan ich freue mich!

Ich habe heute den Tag über an Dich gedacht!

Maaaampfen!

Nein, Du bist nicht schwach, blöde Überlegung!

Ich komme bei mir überhaupt nicht auf die Idee, schwach zu sein, auch wenn ich gerade jämmerlich aussehe.
Ich bin froh, dass sich bei mir kurz vor 50 mal was bewegt, wird Zeit, habe schon genug Frauen unglücklich gemacht!

29.07.2013 19:26 • #1759

A
@Owni

Nach 7 Wochen KS könnte man mal so eine Blumenaktion bringen, finde ich, mit einem schönen Brief vielleicht

Oder vielleicht erstmal dezent vorfühlen, wie die Stimmung so ist.....das würde ich jetzt nicht als bedrängen sehen, wie lange seid ihr zusammen gewesen Owni?

Wo treibt sich eigentlich Kolleg Fussel rum?
Der ist ja heute Abend gar nicht gesehen.....

29.07.2013 19:54 • #1760

F
Jetzt habe ich auch noch einen Anruf von Bekannten bekommen, bei denen wir eigentlich am 10.08. eingeladen waren. Ali hatte das zwar schon vor Wochen abgesagt und gesagt, er wolle in Spanien neu anfangen, aber nix von der Perle gesagt.
Wieder liebe Leute, die aus allen Wolken gefallen sind?
Das tut soooo weh

29.07.2013 20:15 • #1761

O
holpriger start. haben uns über meinen besten freund kennengelernt. er hatte mal was mit ihr. haben uns direkt beim ersten aufeinander treffen in der wolle gehabt. später, als sie in einer beziehung war (mit dem großen bruder meines besten freundes) haben wir uns super verstanden. man könnte sagen wir haben wie zahnräder ineinander geriffen. aber diese geschichte muss ich ein anderes mal aufschreiben. knapp 3 jahre waren wir befreundet und 1 jahr und x monate zusammen. haben nie ein festes datum gehabt. deswegen ist es etwas schwamig.

vielleicht sollte ihre mutter, die im selben haus wohnt, erst einen bekommen. sie hat mich nämlich unter polizeiandrohung aus ihrem haus geworfen (ich würde psychospielchen mit meiner ex treiben) erzieherin halt

bis die 7 wochen um sind dauert aber noch was. wenn ich es richtig gerechnet habe sollte das der 4. september sein

29.07.2013 20:20 • #1762

W
OWI,

ist wirklich nur meine Meinung. Ich würde es nicht tun, ich hab´s vor meiner strikten KS gemacht und es kam gar nicht gut an, es war auch nicht 7 Wochen her, aber ich glaube, dass es auf die tatsächliche Zeit nicht ankommt, es geht um das Gefühl und dem ist Zeit egal.

Ich bereue, das das Ding rausgegangen ist.

Denk mal an Dich!
Du bist andererseits auch schon 7 Wochen weiter, willst Du das auf Null fahren.

Hat sie sich gemeldet?
Wenn ja wie?

29.07.2013 20:20 • #1763

T
Wie ätzend Flusenhuhn. Das tut aber weh.......

Eins versteh ich nicht: Hatte er sowieso vor nach Spanien zu gehen? Hat er irgendwann mal davon gesprochen?

29.07.2013 20:21 • #1764

A
Owni, Du kleiner Lump

dachte, die 7 Wochen sind schon lange rum - ohje, dann doch lieber erstmal vorsichtig rantasten, wenn der alte Mutter-Ofen so auf Krawall mit Dir war

Flusi, lass den Kopf nicht so hängen
Und, klar, Du hast Recht, wahrscheinlich hat Ali Deine Tochter echt gelöscht, um nichts mehr von Dir mitkriegen so müssen, also reiner Selbstschutz, das hat ja null mit Deiner Tochter zu tun....

29.07.2013 20:24 • #1765

O
@ weichei

die ks ist heute erst bei tag 12 das war nur so eine kleine gedankliche reise. meine cousine meinte auch schön ich könne ja irgendwann mal ein paar blümchen senden. sollte ich dies machen wird es noch lange hin sein. und vielleicht ändert sich meine meinung und sicht der dinge ja noch. dennoch vielen dank für eure meinungen

och fluse

29.07.2013 20:24 • #1766

A
Huhu Traurig,

na, wie ist es bei Dir heute?

29.07.2013 20:26 • #1767

F
@ traurig
Diese Frau lebt in Spanien

29.07.2013 20:27 • #1768

T
Hallihallo Amy,

ich weiss auch nicht, doch ,weiss ich wohl. Beschissen.

Deswegen geh ich jetzt einfach ins Bett. Sorry.
War irgendwie ein schei., aber ich hab es geschafft, ihn nicht zu nerven und gleichzeitig nichts zu essen. Ausser gefühlte 400 Gewürzgurken.

Schlaft schön,alle zusammen.

Geh dann mal wieder heulen.

29.07.2013 20:29 • #1769

W
sorry, Überschneidung 4 Wochen weiter, die habe ich noch lange nicht... aber mir geht es jetzt schon viel besser und das möchte ich auch nicht mehr hergeben.

Wenn sie so´nen gut Macker, wie Dich haben will, wird sie sich wohl melden müssen, sonst muss sie ´nen schlechteren nehmen...

...oder so ähnlich... wenn Du verstehst...bist Doch ´nen gut Macker!
Sonst hätte sie sich nicht in Dich verschossen!

29.07.2013 20:29 • #1770

A

x 4