237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

W
PUUUUHHH!

Jetzt geht es mir noch besser!

Ich habe ihre nummer und die SMS gelöscht!

29.07.2013 18:36 • #1741

F
Wuhuuuuu ....so ist's gut Weichei

29.07.2013 18:39 • x 1 #1742

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

S
Also meine Ex hat mich heute morgen mich wieder voll getextet und versucht runter zumachen was sie leider auch geschafft hat. Ich hab darauf nicht mehr geantwortet da es sehr verletzende dinge waren. Ich hab dann meinen Dienst angetreten und musste feststellen ich habe neue Rekruten bekommen die ich nun unter mir habe. Sie habe auch gleich mitbekommen das ich ziemlich niedergeschlagen bin und haben mich erstmal heute gemieden. ich habe dann einfach versucht meinen Dienst ordnungsgemäß zuverrichten. Um 14 Uhr musste ich ja zum Doc und das war die Hölle pur. Nach fast 2,5 std. hat er dann zu mir gesagt das ich eine schwere Depression habe und die Kaserne vorerst nicht verlassen darf. Ich muss nun jeden Tag um 14 Uhr dort sein damit er mir helfen kann. Aber ich bin froh das ich nun wieder in einem Bett schlafen kann. Naja ich habe ja auch keinen Grund mehr die Kaserne zu verlassen. Ich bin nun krank geschrieben darf aber meinen Dienst weiter machen.

29.07.2013 18:44 • #1743

O
@ amy

bei mir ist es so ähnlich wie bei weichei. habe zwar noch keine blumen bestellt, möchte dies aber nach 7 wochen ks machen. ich habe die beziehung beendet, wollte zurück und sie hat es quasi fest gemacht. sie muss erstmal ruhe in sich und ihr kind bringen. sie würde sich melden wenn sie es für richtig hält nochmal zu reden. bräuchte aber zeit.

versuche mich aber trotzdem irgendwie mit deinem spruch über wasser zu halten.

klar stefan, dafür sind wir doch da

@fluse

diese sicht mit fb hatte ich eben auch. aus welchen anderen grund sollte er es sonst machen?

29.07.2013 18:47 • #1744

F
Das ist das beste was Dir passieren kann Stefan

29.07.2013 18:48 • #1745

W
Hey Soldat! Schön, dass Du hier bist!

HAST DU GEGESSEN?
Ich habe gerade gegessen, mhhhhhh!

Aber rein musste es doch!

Ach war gar nicht so dramatisch!
Ich war nur aufgelöst, weil ich ´ne SMS bekommen habe, auf die ich na klar
Ganz schlau sofort geantwortet habe ohne nachzudenken, und jetzt hab ich schiß...
aber hab mich wieder abgeregt!

29.07.2013 18:49 • #1746

T
Hallo, alle zusammen.

Na, hier ist ja mal wieder was los.
Habe kurz durchgeblättert und 2 entscheidende Hinweise bekommen.

1. Flusi, genau, ist es eine KS oder einfach nur das Ende?

2. Amy, er ist ja nicht gegangen, weil er so sehr liebt.

Beides sehr wahr. ist nicht die Akzeptanz des Endes einfacher als eine vermeintliche KS? Hilft uns die KS nur, um weiter zu hoffen?
Oh man....

Flusi, sei übrigens nicht traurig, dass er deine Tochter gelöscht hat. Zeigt nur, dass er nichts über dich hören will. Wahrschenilich, weil es ihm weh tut. Er will doch deine Tochter nicht verletzen, oder was meinst du?

29.07.2013 18:51 • #1747

F
Das Ende traurig

29.07.2013 18:52 • #1748

O
super stefan, die therapeuten sind auch keine unmenschen. ich habe meinen nächsten (bzw ersten probetermin) am mittwoch. medikamente nehme ich schon. so wie der arzt meinte wäre bei einer depression auch immer etwas körperliches und nur durch sprachtherapie + medikamente wäre es wirklich lösbar.

auch wenn es schwierig ist, gerade in deinem beruf. in manchen dingen muss man wirklich die hose runter lassen damit man wieder zur normalität gelangt.

diese einsicht kommt bei mir (als auch bei dir) leider spät - erst nach der trennung.

29.07.2013 18:53 • #1749

S
Ja gegessen hab ich. Die Jungs haben mich nach mecces genommen und haben mir nen riesen Berg Burger spendiert. Sie helfen mir auch sehr dabei obwohl ein paar immer dabei sind die sagen egal schwamm drüber hol dir ne neue. Naja ich überhör das alles dann. Komisch ist nur das von 15 Soldaten 13 ihre freundin oder Frau jetzt im Urlaub verloren haben. Ist das ein Fluch den man als Soldat ertragen muss? Die meisten kommen gut damit zurecht von den Jungs. Anscheinend bin ich dafür zu schwach. ich hoffe euch geht es besser obwohl das Wetter ja nicht ganz so toll ist.

29.07.2013 18:55 • #1750

W
Schön, dass es Euch gbt!

Jetzt muss ich schon deswegen vor Rührung weinen!

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Schmerz-WG aufmachen?

Ich drück Euch!

29.07.2013 18:59 • #1751

T
Jau, Flüschen, das glaub ich nämlich auch. Deswegen fällt mir glaub ich auch diese KS so schwer. Irgendwie weiss ich ,dass es dann vorbei ist.

schei..

Heute ist ein dämlicher Tag, kriege es heute gar nicht geregelt.

29.07.2013 19:00 • #1752

W
Ein Stiefkind (?) nach 11 Jahren abzuschneiden?!

Es muss noch schwerer sein ein A....l.. zu lieben!

Aber egal, was er tut! Mach DICH selbst frei davon, es ist immer seine Entscheidung, was er tut, nicht Deine Verantwortung.

Was macht das mit Dir? Was häst Du von ihm?
Möchtest Du den lieben?

Der heißt ALI?

29.07.2013 19:04 • #1753

F
Nein ... Wir haben nur beschlossen nicht immer das Wort Ex zu benutzen und haben Pseudonyme erfunden. Ali ist eine Abwandlung von A...Loch

29.07.2013 19:11 • #1754

F
Nein ich möchte das hinter mich bringen, aber ich brauche ja hier keinem zu sagen wie schwer das ist

29.07.2013 19:14 • #1755

A

x 4