237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Verbiete ihr das! Küssen und kuscheln und Romantik hat jetzt mal Pause.
Einfach mal wieder autoritär sein. Das liegt voll im Trend.

29.07.2013 15:59 • #1696

Fussel_der_Punk
ist natürlich nur Quatsch. Mich nervt sowas auch gerade tierisch. Ich war Zb am Samstag nur von knutschenden umgeben. War das eklig.

29.07.2013 16:00 • #1697

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

M
uff ..ist zum glück aus....

man man..am liebsten würd ich ja zu dem fahren und Ihn mal so richtig durchschütteln

29.07.2013 16:03 • #1698

A
Huhu Fussel bin nur kurz vom Handy on - kuessen ist doch die schoenste Sache der Welt Naja, in unserer Situation machen einen glueckliche Paare ein bisschen traurig, stimmt.

29.07.2013 16:07 • #1699

Fussel_der_Punk
Früher gab's mal so ne Rache-Sendung auf RTL, oder so
Kennt Ihr die auch ?

29.07.2013 16:07 • #1700

M
Amy ein bisschen?
Ich könnt losheulen wenn ich glückliche Paare sehe
Aber geht auch irgendwann vorbei..hoffe ich

29.07.2013 16:08 • #1701

F
Willkommen im Club Du fusseliges Leuchthuhn

Dann geb Dir mal Mühe, mich heute zu übersenfen, damit wir zeitnah die nächste Stufe der Erleuchtung erlangen. Bin gespannt wie die heißt und ob ich mir dann oberschlau vorkomme und trotzdem nix davon habe

Hallo moi... Tröste Dich, mir geht es heute ganz genauso und ein herzliches Hallo Ami schmetter ich dann auch mal rüber. Ich gehe jetzt gleich erst mal mit meiner Tochter vor die Tür ein Käffchen trinken.
Da sie heute ihren ersten richtigen Lohn bekommen hat, werde ich sogar eingeladen

29.07.2013 16:09 • #1702

Fussel_der_Punk
Für mich auch, Öfchen.
Aber ich mag das gerade nicht so hautnah mitkriegen.
Oder vielleicht doch. Dann aber sehr nah!
Nee, im Ernst es sind doch kleinen, alltäglichen Zärtlichkeiten, die am meisten fehlen. schluchz

29.07.2013 16:11 • #1703

Fussel_der_Punk
Das klingt toll, Leuchtkäfer.
Viel Spaß beim Kaffee, Flusi.

Ich müsste jetzt vielleicht auch mal meinen Arbeitsvorrat ein wenig verringern ...

29.07.2013 16:13 • #1704

M
Fuselhuhn dann wünsch ich Dir ganz viel spass dabei...
Meine Ablenkung ist noch auf der Arbeit und kommt erst um 22.30 heim
,dann muss die Arme wieder leiden

29.07.2013 16:14 • #1705

O
hey ihr weisen leute, hallo den neulingen!

nach einem blöden tag ohne euch hoffe ich jetzt wieder ein wenig auf besserung. auch bei mir ist heute wieder riesen kopfkino

gestern war es so schlimm, habe mich auf ein blinddate ein gelassen mit gewissen absichten ihrerseits.
die männliche seite an mir (rohr frei = kopf frei), sorry für die blöde art, wollte wohl einmal durchkommen.
haben uns getroffen, etwas geredet. sie fing ab und an mal an mich zu kneifen, berühren usw. nach einer halben stunde habe ich hals über kopf die füsse in die hand genommen und bin geflüchtet.
sie schrieb noch ich wollte dich küssen... wollte das ich wieder zurück komme.

gut, sie ist vielleicht nicht unbedingt mein typ frau, aber als mann (so ist ja oft der eindruck) gibt man sich auch damit zufrieden.. brauche es ja nicht näher ausführen

ich war eigentlich nie so der typ dafür. dachte gestern, komm, schei* drauf. was sie (evtl) kann, das kann ich auch.

pah. ich fühlte mich so unwohl in ihrer umgebung, die berührungen waren kleine nadelstiche. mein kopf spielte verrückt.

jetzt sehe ich es wieder ein. SIE hat immernoch die macht über mich. auch wenn ich versuche sie wieder zu erlangen.
heute drehen sich die gedanken ständig im kreis. auf der kirmes fragte ja ein kumpel der mit gefühlen nicht so kann, ob sie einen neuen hat. der abend war für mich gelaufen.
habe gestern mal ganz kurz bei fb reingesehen um einen termin nachzuschauen. habe 2 neue nachrichten. von einer weiß ich. wer schrieb die andere? die arbeitskollegin meiner ex? die, die sie nie leiden konnte? möchte ihre kollegin mir sagen, dass ex nen neuen hat? einerseits möchte ich es wissen, vielleicht um sie mit anderen augen sehen zu können. aber andererseits bin ich noch nicht stark genug dafür. wenn mich die gedanken daran schon fast umbringen. es wird zeit, dass ich meine geschichte hier auch mal schreibe. da wird vielleicht einiges klarer - oder auch nicht.

mein BMI beträgt übrigens 17..

29.07.2013 16:19 • #1706

S
Ja dieses Gefühl kenn ich. Manchmal möchte ich wissen ob sie nen neuen hat aber dann möchte ich es doch nicht wissen da es mich sehr treffen würde.

29.07.2013 17:18 • #1707

F
Da bin ich wieder. Hallo Owner und Sergeant.
War mit meiner Tochter ein Käffchen trinken und by the Way hat sie mir dann gesteckt, das Ali schon seit dem 12. nicht mehr bei whatsapp online war. D.h. dann wohl, dass er weg ist

29.07.2013 17:37 • #1708

F
Ja Owner das ist zunächst mal ein typisch männlicher Versuch sich abzulenken. Sowas bekomme ich von männlichen Bekannten auch immer geraten. Ich kann mir das aber noch gar nicht vorstellen, mich mit einem anderen Mann zu treffen. Nächste Woche ist die Kirmes ja bei uns und ich hoffe schon, da jemand nettes zu treffen. Wenn nicht da, wo dann? Aber ich weiß, dass das in die Hose geht, weil die Erwartungshaltung zu groß ist

29.07.2013 17:42 • #1709

A
Hallo ihr Lieben,

muss mich erstmal einlesen, was hier so passiert ist, jedenfalls sind einige ja ganz schön down heute

Ist es ein bisschen besser jetzt Flusi? Mir tat das vorhin so leid, als ich das gelesen habe, dass es keine KS ist, sondern für immer vorbei

Wie ist es bei Dir Moi?

Lasst euch alle mal ganz lieb drücken

29.07.2013 17:48 • #1710

A

x 4