hey ihr weisen leute, hallo den neulingen!
nach einem blöden tag ohne euch hoffe ich jetzt wieder ein wenig auf besserung. auch bei mir ist heute wieder riesen kopfkino
gestern war es so schlimm, habe mich auf ein blinddate ein gelassen mit gewissen absichten ihrerseits.
die männliche seite an mir (rohr frei = kopf frei), sorry für die blöde art, wollte wohl einmal durchkommen.
haben uns getroffen, etwas geredet. sie fing ab und an mal an mich zu kneifen, berühren usw. nach einer halben stunde habe ich hals über kopf die füsse in die hand genommen und bin geflüchtet.
sie schrieb noch ich wollte dich küssen... wollte das ich wieder zurück komme.
gut, sie ist vielleicht nicht unbedingt mein typ frau, aber als mann (so ist ja oft der eindruck) gibt man sich auch damit zufrieden.. brauche es ja nicht näher ausführen
ich war eigentlich nie so der typ dafür. dachte gestern, komm, schei* drauf. was sie (evtl) kann, das kann ich auch.
pah. ich fühlte mich so unwohl in ihrer umgebung, die berührungen waren kleine nadelstiche. mein kopf spielte verrückt.
jetzt sehe ich es wieder ein. SIE hat immernoch die macht über mich. auch wenn ich versuche sie wieder zu erlangen.
heute drehen sich die gedanken ständig im kreis. auf der kirmes fragte ja ein kumpel der mit gefühlen nicht so kann, ob sie einen neuen hat. der abend war für mich gelaufen.
habe gestern mal ganz kurz bei fb reingesehen um einen termin nachzuschauen. habe 2 neue nachrichten. von einer weiß ich. wer schrieb die andere? die arbeitskollegin meiner ex? die, die sie nie leiden konnte? möchte ihre kollegin mir sagen, dass ex nen neuen hat? einerseits möchte ich es wissen, vielleicht um sie mit anderen augen sehen zu können. aber andererseits bin ich noch nicht stark genug dafür. wenn mich die gedanken daran schon fast umbringen. es wird zeit, dass ich meine geschichte hier auch mal schreibe. da wird vielleicht einiges klarer - oder auch nicht.
mein BMI beträgt übrigens 17..