237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Ich werde es erleben fürchte ich.... wer weiß was danach kommt?

29.07.2013 11:25 • #1666

W
Ja Ihr beiden Lieben!

Ich bin so froh, dass Ihr hier seid!

Ich bin auch total schlau!
Wollt Ihr ´nen Rat?!
Ich Glaube unser wahres Problem ist nicht der Kopf, der funz doch schon ganz gut, es ist das kleine Monster in der Brust.

Stimmt gute Frage, wie haben wir den vorher gelebt?!
Mit unserem Monster in der Brust, das wir Liebe nannte haben wir uns ja erst in diese Situation gebracht. Zumindest bin ich mir da jetzt bei mir ganz Sicher.
Esst Ihr auch was?

29.07.2013 11:27 • #1667

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Das ist richtig, schlauer Weichei...

Das kleine Monster in unserer Brust kann so bösartig sein.
Ich lasse es dafür richtig rackern. Beim Sport. So, das es hat nun davon !

29.07.2013 11:30 • #1668

W
Fussel, das ist ´ne gute Idee!
Ich guck mal, dass ich der Sau auch mal die Hölle heiß mache, aber mein Kadaver fühlt sich so schlapp an...

Ich hab mir heute ´nen Termin bei ´ner Psychotante gemacht. Meine Freunde habe ich ja in der Beziehung vergrault.

Ich werde mal angekrochen kommen, wenn die mich noch kennen...

Und heute Abend wird es richtig Romantisch bei meinem Lagerfeuer!

29.07.2013 11:38 • #1669

F
ja Weichei da ist was dran... ich bin eigentlich ein Kopfmensch, und komme mit dem momentanen Kontrollverlust nicht klar. Da ist mir eine Sache aus den Händen gerutscht, von der ich gedacht habe, ich hätte sie im Griff

29.07.2013 11:46 • #1670

W
Flusi, das hast Du schön gesagt!
Mir geht es genau so!
Und dieses Problem mit Kopf und Herz, das wieder zusammen bringen, das wird uns wieder ganz machen, glaube ich.

29.07.2013 11:54 • #1671

W
Irgendwie ist uns in der Liebe wohl was entglitten.
Ich war am anfan der Beziehung stark auf kotzigen Macho bebügelt, um es nicht zu nah an mich kommen zu lassen.
Irgendwann war es passiert.
Ich fand sie auch mobbelig als die Schönste Frau der Welt, einschließlich leichter Dellen am Po.
Sie war meine Traumfrau.
Ich werde heute nach meinem Lagerfeuer mal ein Experiment machen.
Ich werde Bikinifotos meiner EX-Angebeteten mal neben Werbeschönheiten stellen und mal gucken, was beim Betrachten bei mir passiert.

29.07.2013 12:01 • #1672

Fussel_der_Punk
@Weichei

Finde ich super mit der Psychotante. Ich lasse mich seit nem halben Jahr auch coachen. Und weißt Du was ? Ich freue nmich inzwischen sogar richtig auf die Termine. Echt jetzt. Das war vorher unvorstellbar für mich.

Das coole an Bewegung ist , dass sich nicht nur der müde Kadaver bewegt, sondern auch die Weichteile im Schädel. Mich regt das zu echten Geistesblitzen an.

29.07.2013 13:07 • #1673

W
Fussel!

Zu Befehl, wird gemacht!

Ich habe keine Freunde mehr, ich habe mich gerade auf ´nem Portal ausdrücklich ohne Beziehungsinteresse angemeldet, mal schauen...

Ich habe gar keine Ahnung, wie Freundefinden geht, ich war mein Lebenlang fast ohne Pause in Beziehungen...

29.07.2013 13:28 • #1674

Fussel_der_Punk
Ich denke diese Erkenntnis haben hier alle erlangt:

Liebe muss man permanent pflegen, sonst verdorrt sie. Es genügt nicht, sich auf der Eroberung auszuruhen.

Ich habe das zumindest schmerzhaft gelernt. Und zwar schon vor einigen Jahren. Deshalb dachte ich, diesmal wir machen beide alles richtig. War aber nichts. Sch****

29.07.2013 13:31 • #1675

F
oh das mit den Onlineportalen ist auch ne spannende Sache Weichei... ich war ja jetzt auch Ewigkeiten in Beziehungen und bin geschockt, was da so abgeht, auch wenn man ausdrückliche kein Beziehungsinteresse hat...

29.07.2013 13:31 • #1676

F
ja den Schuh ziehe ich mir auch an Fussel,
aber es nützt nix, wenn Mann nicht redet

29.07.2013 13:33 • #1677

Fussel_der_Punk
Ja, Fluse, das stimmt. Wir lernen offenbar nur duch Schmerzen.

29.07.2013 13:47 • #1678

Fussel_der_Punk
Wo macht denn sowas am besten ? Bin da auch interessiert...

29.07.2013 13:49 • #1679

W
Da bin ich wieder!
Bohre zwischendurch Zähne...

Danke für die Warnung!
Ich will nicht angebaggert werden!

29.07.2013 13:53 • #1680

A

x 4