237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
An alle Neuzugänge, Herzlich Willkommen! Freut mich dass ihr den Weg hierher gefunden habt und mitmachen wollt!

26.07.2012 18:59 • #166

S
Tag 17: Heute eigentlich sehr wenig an ihn gedacht und es geht mir ganz gut. Ein durchschnittlicher Tag würd ich sagen und auch keinen Drang mich bei ihm zu melden.

Am schlimmsten find ich ja immer das Wochenende, insbesondere den Sonntag.. Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch auch bestimmte Tage wo es besonders schwer fällt?

26.07.2012 19:02 • #167

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
heisst call blocker.für android.

26.07.2012 19:29 • #168

F
Zitat von summer_29:
Am schlimmsten find ich ja immer das Wochenende, insbesondere den Sonntag.. Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch auch bestimmte Tage wo es besonders schwer fällt?

tag 4:für mich ist jeder tag schlimm und ich kann mich so halbe stunden-weise etwas distanzieren.
komischerweise,als ich mir vorgestellt habe,dass sie neben mir jetzt auf der couch sitzen würde wurde mir etwas anders.
irgendein fremdes gefühl überkam mich.ein unwohles.

26.07.2012 19:32 • #169

B
ihr habt mir für heute geholfen. ich bin froh zu hören das es anderen menschen ähnlich geht wie mir, vielen dank.

26.07.2012 20:55 • #170

B
Guten Morgen an alle in diesem Forum. Bei mir ist heute Tag 20 bei meiner Kontaktsperre, irgendwie hoffe ich immer noch das mein Ex sich bei mir meldet und mir ewige Liebe schwört und sich ändern will obwohl ich weiß das er mit seiner narzisstischen persönlichkeitsstörung sich nicht ändern kann (sagen die Ärzte und die Literatur). Ich hoffe das ich es schnell schaffe ihn loszulassen. Und immerhin habe ich ihn ja vor die Tür gesetzt. Ich glaube ich habe das Leben noch nicht begriffen.

27.07.2012 07:51 • #171

S
guten morgen an alle,

heute ist es gerade mal tag 2 und ich bin schon wieder schwach. es war natürlich klar, dass wir uns heute morgen sehen mussten. ich war auf dem weg zur arbeit, er kam gerade von der arbeit und beide ampeln waren rot, so dass wir uns direkt anschauen konnten. dann winkt er noch und lächelt... .

ich dachte ich muss sterben. dabei bin ich heut früh extra später losgefahren um diese situation zu vermeiden. ach, ich könnt schon wieder...

27.07.2012 08:38 • #172

F
guten morgen sunnyann,

das ist ein blöder zufall und wühlt alles auf.

bewahre die ruhe.
inwiefern wirst du schwach?
das schlimmste wäre sich zu melden.
sorge für eine komplette kontaktsperre und kümmere dich um dich selbst.

27.07.2012 08:57 • #173

S
hallo felixx,

ich habe wieder diese gedanken in meinem kopf ihm eine sms zu schreiben und zu fragen ob wir uns heute abend sehen könnten. ich weiß auch genau, dass er ja sagen würde aber für ihn wäre es nur freundschaftlich. mir ist auf einmal ganz schlecht und ich habe wieder dieses gefühl um ihn zu kämpfen und zu versuchen die beziehung zu retten. ich weiß, dass es falsch ist aber ich bin wieder so aufgewühlt und völlig von sinnen

27.07.2012 09:16 • #174

F
Schreibe deine sms hier ins Forum.
Schicke sie ihm unter keinen Umständen.
Es bringt nichts.er konnte dir zu winken,dir geht es schlecht.du siehst wie weit ihr emotional auseinander seit.kümmere dich um dich.lösche seine Nummer.blockier ihn überallwo es geht.

27.07.2012 09:34 • x 1 #175

S
Danke, bis jetzt habe ich durchgehalten und bin fest entschlossen es auch weiterhin durchzuziehen. die nr. löschen bringt mir leider nix, kann sie alle auswendig.. leider da muss wohl nur der wille reichen...

27.07.2012 13:17 • #176

F
dann lad dir ne app runter die anrufe und sms von ihm blockiert.
hilft in der ersten zeit.

27.07.2012 13:19 • #177

S
gute idee. ich werde direkt mal suchen ob es sowas auch für's i phone gibt.

27.07.2012 13:24 • #178

F
ich empfehle dir call blocker.

da kannst du seine anrufe und sms in einen passwortgeschützten eingang leiten.
das passwort gibst du deiner freundin und aus die maus.
falls du sonst fragen hast,was man noch tun kann um einen radikalen kontaktabbruch zu erreichen kannst mich gerne fragen.
ziehe das gewzungenermaßen jetzt auch so durch.

27.07.2012 13:26 • x 1 #179

C
Was auch eine Idee isr - ein sms Buch. Alles was du schreiben willst, schreib es in eine Art Tagebuch. Du hast keine Chance per copy and paste es doch noch zu schicken. Außerdem ist das geschriebene Wort intensiver, lässt sich meist besser verarbeiten, weil es einfach länger dauert, bis es auf Papier ist.

Du kannst auch jemanden anrufen, wenn du schreiben willst. Jemanden, der dir den Kopf wäscht.
Du würdest immer eine Möglichkeit finden Kontakt aufzunehmen, wenn du schwach wirst. Du brauchst einfach ein oder zwei Strategien, wie du damit umgehen willst.
Du schaffst das schon! Keine Sorge.
Und wenn du doch mal schwach geworden bist ...das sind viele hier. Ich auch schon. Dann fängt die KS eben wieder von vorne an! Der Wille zählt.
Wir fangen dich auf... auch wenn du mal was tust, was du nicht wolltest...

27.07.2012 14:01 • x 1 #180

A

x 4