Amy, na da hast Du mal wieder völlig recht!
Mama war mit der kleinen lange alleine, sie mußte ihre Mutter nie teilen.
Mama ist erstmal alleine hergezogen ich hab Sie sofort abgepflügt und wir beide waren so verliebt wie nie zuvor im Leben. Die Tochter existierte für zwei Monate überhaupt nicht, war weit weg bei den Großeltern und dem Papa.
Dann kam sie, hatte natürlich ihre Mutter vermisst. Und wir Vollidioten waren viel zu viel mit unseren Hormonen beschäftigt.
Kurz:
Es entwickelte sich mehr und mehr ein Konkurentzkampf um die Zeit Liebe und Aufmerksamkeit der Mutter, nur dass ich Volldepp mitgemacht habe, wie ein 4-Jähriger...
Puuuuuuuh!
Ich könnte schon wieder weinen, aber diesmal aus Wut auf mich selbst!
Mama stand in der Mitte und zwei kleine Kinder zerrten an beiden Armen...
Das war für die Mama wie zerrissen werden, anstrengend, unerfüllbar...
Das Tragische ist, dass die Tochter und ich uns zu Beginn mochten...
mir wird schlecht...
Die Tochter ist auch auf meinen kleinen Sohn, der wirklich 4 J. alt ist eifersüchtig...
Ihr Papa war auch über Jahre solo und hat gerade jetzt eine neue Beziehung...
Ich hoffe, dass das bei denen gut geht, aber sie sieht ihn eher selten, da kann man das handhaben.
Wir wohnen nicht zusammen, daran haben wir noch gar nicht gedacht.
Es ist schön, dass es Euch gibt!
Eine ganz neue Erfahrung für mich, dass Menschen so helfen, ich bleib bei Euch!
Jeder, der heute Nacht nicht schlafen kann, jeder der morgen nicht frühstücken kann, jeder der gerade geschwollene Augen hat und jeder, der gerade Boxhandschuhe angezogen hat, damit sie/er nichts wirklich Dummes an die Liebe tippt.
Jetzt hab ich mal was für Euch!
Ja es ist schön hier zu erfahren, dass wir so viele sind, die genau im selben Schmerz verbunden sind, aber wir sind nur die Hälfte.
Der anderen Hälfte geht es wohl nicht viel besser als uns.
DAZU UND AUS LIEBE ZUM ANDEREN UND UND SELBST HALTEN WIR DIE
KONTAKTSPERRE
EIN!
Gute Nacht!
28.07.2013 22:59 •