237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
Wenn Du nicht kannst Stefan, dann ist das so - höre mal bitte auf das, was Dein Gefühl Dir sagt, wem nützt es, wenn Du dort aus den Latschen kippst, niemandem oder? Du musst jetzt nicht den Starken spielen bei der Arbeit, das wird jeder verstehen.....

28.07.2013 20:34 • #1591

A
Also ich vermisse unseren lieben Fussel hier gerade ein wenig

28.07.2013 20:35 • #1592

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

S
Ich kriege garantiert Ärger da ich soviel abgenommen hab. Ich weis das es schädlich ist. ich essen ja schon wieder abundzu mal was doch viel ist es nicht da mir dann sehr schlecht wird. Und es quällt mich da mein kumpel zu mir sagte das sie sich bei ihm ausgeheult hat und mich eigentlich wieder haben möchte doch mir sagt sie nix. Und dann hält sie mir vor mit anderen Frauen auszugehen. All das schafft man irgendwann nicht mehr.

28.07.2013 20:36 • #1593

A
Stefan, und wenn Du noch mal direkt das Gespräch mit ihr suchst?
Ist sie denn dafür zugänglich - ich kenne das, dass einem übel ist, wenn man nur ans Essen denkt, wenn man so starken Kummer hat, dann mache Dir diese Aufbaushakes oder so - gar nichts essen geht nicht mein Lieber, höre mal auf mich bitte.....du machst Dich kaputt damit.

28.07.2013 20:38 • x 1 #1594

W
Amy, ich verstehe selber nicht, wie mann das nennt, was ich fühle, wenn ich weine. Ich hab da einfach nicht die Praxis, aber es tut guuuut!
Ich bin froh, dass ich das kann, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich bin ja auch ein Mann...
Die sind da nicht so entwickelt!
Amy, wie lange hast Du schon KS?

28.07.2013 20:40 • #1595

F
Gute Idee Amy,
Oder trinke wenigstens Säfte

28.07.2013 20:41 • #1596

S
Ich habe kurz mit ihr geschrieben, sie hat zwar seltsame sätze geschrieben die mich wieder so verwirrt haben doch es ist ein hin und her. Mal gibt sie mir etwas und ein Tag später wiede die kalte tour. Ich versuche ja wieder das mindeste zu essen aber es ist schwer. Es tut ziemlich das ganze.

28.07.2013 20:43 • #1597

W
Stefan, das ist eine Depression! Wie ist Dein BMI?

Weichei hat sich gerade was zu Essen reingequält!
Und jetzt Du!
Einen für Papa...

28.07.2013 20:44 • #1598

S
Gegen Saft und sämtliche sauren Früchte bin ich Allergisch .

28.07.2013 20:44 • #1599

W
Stefan? Wie geschrieben?
KS?

Ich war jetzt mal hart und sie hat geschrieben...
sogar ganz nett, hat von ihrer ewigen Liebe geschrieben, wohl weil ich nicht geschrieben habe...
Und habe ich geantwortet?
Nein!

Ich kann Dich jetzt nicht in den Arm nehmen und füttern, aber sei schlau...
Sei stark!

28.07.2013 20:48 • #1600

A
Weiss, dass es Dir derart schlecht geht?
Verspreche mir mal bitte, dass Du zumindest Säfte trinkst und mal ein bisschen isst, so kann das nicht weitergehen....

Mensch Schnucki, Du bist noch so jung, mache Dich bitte nicht so doll fertig, dass das ganz doll wehtut, wissen wir alle, aber ein bisschen auf Dich achten, musst Du trotzdem, ok?

28.07.2013 20:49 • #1601

W
Stefan, was sie schreibt ist wirr, weil ihre Gefühle wirr sind. Das ist ja das Problem.
Sie braucht Zeit ohne Dich, um sich und ihre Gefühle überhaupt zu spüren.

Momentan verletzt sie dich ohne das zu wollen, denn alles was nicht lautet:
Ich liebe Dich alles ist wieder gut.
Will keiner von uns hören, Du eben auch nicht.

28.07.2013 20:53 • #1602

A
Gut Säfte geht nicht, habe ich gerade gelesen, dann Kaokao, irgendwas was ein bisschen was auf die Rippen bringt....

@Weichei

Männer dürfen doch auch mal weinen, Männer sind doch auch Menschen, mit den gleichen Gefühlen, man muss nicht immer danach gehen, dass man ein MANN sein muss, das halte ich für Quatsch...

Möchtest Du ihr denn nicht antworten? Hat sie sich getrennt, wenn ja, wann und warum?

Sorry, wir haben hier so viele Geschichten, dass man nicht alles gleich behält.

Bei mir ist es Tag 7 der KS und heute war sein Geburtstag, ich habe mich nicht gemeldet, er wollte, das es so ein blödes Ende nimmt, ich hätte es gerne in Frieden und auf lieb mit ihm gemacht, er kann oder will das wohl nicht - trotzdem habe ich heute gedacht, ob er wohl jemanden hatte, der ihm seinen Geburtstag schön gemacht hat, so mit Kuchen und Geburtstagstisch und einer schönen Überraschung - ich bin manchmal so hin- und hergerissen zwischen, ich könnte ihm eine reinhauen und ich habe ihn lieb und möchte, dass er glücklich ist, wenn auch ohne mich.

28.07.2013 20:54 • #1603

W
Ich würde gerne mal Fussel kennen lernen!
Wann kommt der denn.
Der Teufel hat mich zum LACHEN gebracht DANKE!

28.07.2013 20:57 • #1604

A
Das Fusselchen ist ein richtiger Schatz, der ist bestimmt Morgen wieder hier.

Wir mögen ihn, denke ich, alle sehr gerne....woher er kommt, soll er selber sagen, kann ja sein, dass er das nicht so öffentlich möchte

Ich habe letzes WE für meine eigene Verarbeitung ein Herz für ihn und mich an einer Liebesbrücke gehängt, das wollten wir mal zusammen machen, sozusagen als Erinnerung an die schöne Zeit, die wir ja doch hatten....in Warnemüde....ist ein total schöner Ort dort, wo man die Schlösser hinhängen kann, der Text, der auf dem Schloss stand war:

Du schlägst in meiner Brust - sinnesgemäss dafür, dass er in meinem Herzen ist.....das war so als Abschluss für mich gedacht.....jeder findet ja eigene Wege der Verarbeitung

28.07.2013 21:04 • #1605

A

x 4