237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
neonbeige, das tut mir leid Erfolgsgeschichten könnten hier echt nicht schaden. Kommt mir alles sehr bekannt vor was du da schreibst, besonders dieses leere stechende Gefühl wenn so ein Treffen vorbei ist und man weiß es hat sich nix geändert.. Vorher ist man noch so voller Hoffnungen nach dem Motto vielleicht wird nach diesem Treffen alles anders, vielleicht hat er mich so vermisst, vielleicht haut mein neues Styling/ Wesen ihn um... Danach ist man dann einfach nur leer und fühlt sich extrem unbefriedigt.

Ich hoffe das ganze hat dich nun nicht zu weit zurückgeworfen! Kopf hoch!

25.07.2012 18:18 • #151

S
Tag 16: Eigentlich fühl ich mich ganz okay. Denk zwar ab und zu an ihn, aber als richtiges Vermissen würd ich das nicht einstufen. Würd mich aber freuen wenn er sich melden würde. Noch ist es so okay, find mein Leben zurzeit etwas unausgefüllt und leer, frag mich ob ich irgendwann die Kurve bekomme oder ob ich ewig so vor mich hin dümple. Nächste Woche werd ich 29 und wirklich erreicht hab ich im Leben noch nicht sehr viel, hab immer gedacht dass ich mit 30 eine Familie habe, Garten und Haus und auch beruflich mehr erreicht habe und auch einen wirklichen Freundeskreis hab ich bis jetzt nicht so.. Hmm mal gucken..

25.07.2012 18:24 • #152

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Heavy83
Das dachte ich auch mal^^ ... naja wer weiss summer, wir sind noch jung .... da kann noch viel passieren

25.07.2012 20:01 • #153

GNDQ
Zitat von summer_29:
Vorher ist man noch so voller Hoffnungen nach dem Motto vielleicht wird nach diesem Treffen alles anders, vielleicht hat er mich so vermisst, vielleicht haut mein neues Styling/ Wesen ihn um...

es fühlt sich tatsächlich so an, habe ich selbst erlebt! ABER die zeit der verletzung während / durch die ks u die probs die erst zur trennung führten, wollen ebenfalls verarbeitet u behoben werden. also nicht nur auf die reunion konzentrieren, sondern auch überlegen wie die zeit danach aussieht, andernfalls wirds ganz großer mist. ebenfalls selbst erlebt.

25.07.2012 20:02 • #154

S
hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne euch anschließen und ab heute voller motivation die KS durchziehen. nach ein paar rückschlägen und einem abschiedsgespräch mit IHM gestern, darf und ich will ich mich einfach nicht weiter zum affen machen. bitte helft mir, dass ich nicht wieder schwach werde denn mach meiner gestrigen aussage habe ich ihm ganz cool gesagt, dass wir ja vllt nächstes jahr mal einen kaffee trinken gehen können aber ich gerne dieses jahr keinen weiteren kontakt möchte... tag 1 ist heute eigentlich ok aber am tag 3 oder 4 bin ich bisher immer schwach geworden...

@neonbeige
es tut mir ja so leid wie dein gespräch mit deinem EX verlaufen ist. ich hatte deine geschichte ja verfolgt und weil sie sehr ähnlich zu meiner ist (noch dazu, dass dein treffen ähnlich war wie mein gestriges telefonat und das treffen davor) macht es mich sehr traurig. denn ich fühlte mich gestern abend als ich aufgelegt hatte genauso mies...

26.07.2012 15:35 • #155

B
ich möchte auch bei euch mitmachen, fühle mich sehr einsam.ich habe mich vor knapp fünf wochen von meinem lebendsgefährten getrennt war dann eine woche im krankenhaus. dann haben wir noch mal gesprochen wo er mich nur gekränkt hat. ich habe 19 tage ohne kontakt geschaft. heute hat er versucht kontakt aufzunehmen aber ich bin mit meinem auto weitergefahren. ein bischen stolz bin ich schon, aber es geht mir trotzdem schlecht. ich habe auch angst das ich die sperre beim nächsten mal vieleicht nicht aufrecht erhalten kann. ich bin froh das es euch gibt.

26.07.2012 16:25 • #156

F
zuallererst solltest du dich fragen,was du mit dem kontakt bisher erreichen wolltest.
hattest du angst,dass er dich sonst vergisst oder schneller loslassen kann?
möchtest du ihn noch zurück?
bist du wütend?

wir erreichen damit nichts.
wichtig dass du alle störfaktoren entfernst.
erinnerungen,handynummer,email-adresse etc.
habe persönlich alles auch so eingerichtet,dass ein kontakt nicht mehr so einfach zumindest möglich ist.
wenn du etwas loswerden willst,drohst schwach zu werden,poste hier ins forum.

wir versuchen dir zu helfen!

26.07.2012 16:27 • #157

B
vielen dank für die antwort.ich habe seine handynummer gesperrt wenn er mich anruft hört er nur besetzt zeichen die sms kommt auch nicht durch und die emails gehen mit einer fehlermeldung zurück. meinen AB habe ich ausgestellt so das er keine nachrichten hinterlassen kann er hat aber noch nicht versucht hier anzurufen.ich denke das ist schon ganz gut

26.07.2012 16:40 • #158

F
alles richtig gemacht.

wo hast die nummer sperren lassen?

so ist es am besten,wenn du das gefühl hast du kannst es nicht kontrollieren.

26.07.2012 16:41 • #159

B
ich habe in meinem handy eine option nummer sperren. und der herrsteller hat mir dann gesagt was passiert wenn die gesperrte nummer mich anruft und bei den emails habe ich den spamschutz erhöht.hilft vieleicht auch anderen die keinen kontakt mehr möchten

26.07.2012 16:56 • #160

S
Das mit der Nummer sperren im Handy ist eine ganz tolle Sache, habe ich auch gemacht nur auch ein wenig doof. Denn ruft dich der jenige an bekommt er ein kurzes freizeichen und dann kommt das Besetztzeichen. Also ist so als würdest du ihn weg drücken. So könnte er denken du bist weiter stinkig auf ihn und schmollst. Viel besser wäre es wenn er gar nicht durchkommen würde.

HILFE wo kann ich mich hier registrieren. Ich finde nur Login und alles andere Mögliche aber kein Register. Männer und Technik eben

26.07.2012 17:01 • #161

B
ich weiß nicht wie das geht

26.07.2012 17:05 • #162

F
hab auch den spamschutz erhöht,werden alle sofort gelöscht.
zudem hab ich eine app,da werden sms und anrufe von ihr in einem passwortgeschützten ordner direkt geleitet.das passwort dafür hab ich sicher verstaut und kenn es auch nicht auswendig.
ausserdem hab ich über meinen router sämtliche seiten wo ich etwas von ihr erfahren kann(inklusive facebook) gesperrt.

also:keine möglichkeit sie zu erreichen eigentlich und sie mich nicht.

26.07.2012 17:31 • #163

S
So Registrierung geschafft
Ich mach dann mal bei euch auch mit !
Bei mir sind es jetzt 6 Tage. Leider hatten wir keine Aussprache. Sie ist einfach nicht nach Hause gekommen. Naja gehört hier nicht in diesen Thread.
Das mit Facebook per Router sperren ist eine gute Idee denn hier erwische ich mich auf ihr Profil zu schauen was sie denn gerade als Status hat.
Irgendwie interessiert mich das gar nicht bin aber dennoch neugierig.
Werd ich aber nicht mehr machen.

26.07.2012 17:40 • #164

B
hallo x. kannst du mir sagen was für ein app das ist?

26.07.2012 17:51 • #165

A

x 4