237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
@Weichei

Wut ist doch auch ein Ausdruck von Gefühl, genau wie Weinen....

Wut hilft dabei zu verarbeiten, das ist definitiv so, wenn man eine Trennung zu verarbeiten hat, dann ist mal aufgewühlt und ich für meinen Teil habe dann ein Auf und Ab der Gefühle, mal habe ich geweint, mal hätte ich ihm am liebsten eins übergezogen, mal war ich ziemlich gefasst, das sind alles Phasen, je nachdem, wie stark die Gefühle waren und wie emotional der Mensch an sich selber ist - das ist ja bei jedem unterschiedlich....

Weinen befreit und reinigt - es ist gut, dass Du es rauslässt....

28.07.2013 17:34 • #1471

T
Hi Amy, nein, ich habe ihn nicht betrogen. Ich hab ihm bloss nicht vertraut. habe ständig sein handy durchschnüffelt, ihm Vorwürfe gemacht wegen nix, ihm Dinge unterstellt. Ich war hysterisch eifersüchtig. Ich hab ihn all seiner freiheiten beraubt. Und wenn er mal alleine weg war, habe ich irgendetwas gefunden, um ihn anzumachen. Schrecklich.....so war ich schon immer, aber meine Exfreunde haben sich das immer gefallen lassen. Er halt nicht. Ich sag ja, es wird zeit, dass ich mich ändere. Nur schade, dass er nichts mehr davon hat.

Au man, ich schäme mich sogar, das zu schreiben.

28.07.2013 17:39 • #1472

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Hey traurig, fühle Dich mal ganz lieb gedrückt

Dafür brauchst Du Dich nicht schämen, ok? Das zeigt, dass Du irgendeine Sache hast, die Du bei Dir nicht verarbeitet hast - daran musst Du auf jeden Fall arbeiten, was macht diese Eifersucht, wurdest Du schon hintergangen, es muss ja einen Auslöser geben....

Da ich auch in der Situation war, also mein Ex war auch so extrem, kann ich Dir nur sagen, dass es für den Gegenüber auch schlimm ist, weil man sich ständig kontrolliert fühlt......da musst Du bei Dir was machen meine Liebe, das kriegst Du auch hin, wenn Du Dich dem mal stellst....

Verstehe mich bitte nicht falsch, das soll keine Kritik sein von mir, ich meine nur, Du hast es erkannt, das finde ich toll und nun gilt es, was zu tun, denn das ist für jede Beziehung Gift, wenn es zu extrem ist....

28.07.2013 17:44 • #1473

M
bin dann auch dabei...
Ks ich jetzt seit 8 Tag und ich werde irre dabei

28.07.2013 17:54 • #1474

F
Hey moi....auch Dir ein Willkommen.

28.07.2013 17:55 • #1475

F
es kostet eine Menge Kraft standhaft zu bleiben moi und Weichei, aber besser ist das...
Mögt Ihr erzählen, was passiert ist?

28.07.2013 17:57 • #1476

M
danke schön .....
habe mir den großteil hier durchgelesen und habe das gefühl hier gut aufgehoben zu sein

28.07.2013 17:57 • #1477

A
Willkommen Moi

Hier bist Du bestimmt auch gut aufgehoben, der Austausch ist interessant und auch befreiend, weil alle einander verstehen, denn letztendlich sitzen wir alle im selben Boot....

28.07.2013 18:02 • #1478

M
hmm..wir waren eigentlich nicht mehr zusammen ,wir wohnen auch knapp 100 km voneinander weg..
es war irgendwie eine beziehung ohne das wort Beziehung...er wollte immer wieder das wir eine Beziehung eingehen und ich war (heute muss ich sagen leider ) immer der Meinung das es gut so ist wie es gerade ist weil ich mir nich sicher war ob ich eine Bezeihung will (hat mit meinen tollen Erfahrungen in vorherigenBeziehungen zu tun )
Kurze Rede ...gestern vor einem Monat kam über Whatsapp das er wieder ne Partnerin will und ich der Grund war wieso er sich keine andere genommen hat...es würde ihm leid tun ..
Seit dem ist erin einer neuen Beziehung..
Ich habs halt Verbockt

28.07.2013 18:21 • #1479

F
Na dass ging ja schnell... Wenn Du Dir eh nicht sicher warst, war er auch nicht der Richtige

28.07.2013 18:26 • #1480

M
der Richtige war er aufjedenfall....meine Angst bestand glaube ich darin das ich das Wort Beziehung nicht will..weil ich angst habe verletzt zu werden (er weiss das aber auch ..wir haben uns da lange lange drüber unterhalten )
Ich dachte wenn keine Beziehung ist dann kann man mir auch nicht mehr weh tun...
aber bämmm...falsch Gedacht..
es tut weh von ein auf den anderen Tag ausgetauscht zu werden
Sie ist schwanger(ca.4 monat ) von einem anderen der sich vor knapp zwei Monaten von Ihr getrennt hat ...
Auch wenn sich das alles konfus anhört...ich bin fertig mit der Welt

28.07.2013 18:35 • #1481

F
Ja ein Verlust tut weh. Wie alt bist Du moi?

28.07.2013 18:36 • #1482

T
Danke Amy. Diese Kontrolle geht gar nicht. Ich weiss das jetzt auch.

Irgendwie ein toller haufen hier.

UndFlusenhuhn, du bist jetzt erleuchtet! Na ja, warst du irgendwie schon vorher, gell?

Ich find das super, dass ihr versucht, es mit Humor zu nehmen. Wir haben ja auch keine Wahl, nicht wahr?

So Leute, ich brauch jetzt echt eure Hilfe. Ich darf ihn nicht mehr nerven. Ich muss ernsthaft mit der KWSanfangen. Das ist meine einzige Chance. Oder ich geh jetzt inne Talkshow und sing ein Lied.

Das ist so ziemlich das Schlimmste. Kommt direkt nach der Flöte.
Und übrigens habt ihr recht, es sind irgendwie immer 2 schuld.

28.07.2013 18:37 • #1483

M
FlusenHuhn...alt ..über 40

28.07.2013 18:39 • #1484

T
Ach und übrigens Amy, ich versteh nix falsch. Alles Ok. Hast ja vollkommen recht. Und es wird zeit, dass mir jemand mal die Meinung sagt.

28.07.2013 18:39 • #1485

A

x 4