237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

P
9 Jahre

28.07.2013 16:17 • #1426

A
Huhu Flusi,

hast ja recht Du bist sowieso die Coolste mit Deiner Kraft, ich hätte das nicht gepackt, ehrlich nicht....ehrlich gesagt hätte ich auch Lust Ali mal die Pfanne über den Schädel zu zimmern, nur, damit er mal wieder zu sich kommt

@Pepe / traurig

Meine Lieben fangt jetzt bitte nicht an, die Schuld nur bei euch zu suchen.....es gehören immer ZWEI dazu, warum Dinge so kommen, wie sie kommen.....

28.07.2013 16:18 • #1427

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Tja ich auch Amy

Ich Träume mittlerweile davon. Für mich gab es keine Alternative.
Wie sagt man so schön?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Es wundert mich aber, dass ihr mich so stark findet, denn schliesslich,leide ich wie Hund

28.07.2013 16:21 • #1428

A
@Flusi

Wer sagt denn, dass Ali nicht auch traurig ist, wer sagt das....?!?
Nur, weil er nichts sagt, heisst das nicht, dass er nicht auch an Dich denkt...

Habe zu meinem Mal gesagt, er wäre ein Eiszapfen und der meinte, Du weisst nichts, Du weisst absolut nichts, also, Kerle machen viel mit sich selber aus....

Vielleicht traut er sich auch gar nicht noch einmal auf Dich zuzukommen, denn Du warst ja mega stark....

28.07.2013 16:22 • #1429

T
Peper, ich bin 41. Dann hab ich ja eigentlich noch ein paar Jahre Zeit.

Nee quatsch, so war es bei mir auch. Nur per SMS. Das Schlimmste ist, er hat recht. Und das macht mich so fertig. Endlich habe ich es gepeilt. Und der nächste Mann in meinem Leben ( Ich mag gar nicht dran denken) wird sicherlich davon profitieren. Wie blöd. Wäre doch besser, wenn er davon profitieren würde. Ich bin mir hundertpro sicher, dass er mich noch liebt. Aber er hört auf seinen Verstand, und nicht auf sein Herz. Und das kann er hervorragend.

Grundsätzlich finde ich es toll, ein bisschen kindisch zu sein. Und mir graut vor dem Erwachsen werden. Ich hab wohl keine andere Wahl.

28.07.2013 16:24 • #1430

A
Flusi,

Du bist eine mega starke Frau und weisst Du warum...?

....weil Du unheimlich viel Selbstbeherrschung hast, das ist Stärke, wenn Du nicht auch leiden würdest, wärst Du kalt, es gibt keinen Menschen, der unter solchen Bedingungen nicht leidet, aber entscheidend ist Dein Handeln und das zeigt STÄRKE und auch KONSEQUENZ.....wie gesagt, HUT AB

28.07.2013 16:24 • #1431

F
Und wenn er es täte Amy?
Wie sollte man sowas wieder kitten?
Hab letztens eine tolle Metapher gelesen:
Wenn ein Spiegel von der Wand fällt und zerspringt, kannst versuchen ihn wieder zusammen zusetzen und wirst ihn beim nächsten mal viel fester an der Wand montieren. Aber Du wirst Dich nie wieder in ihm betrachten können, ohne Dich zu verrenken..

28.07.2013 16:25 • #1432

P
@Amy
nö, mit Schuld hat das nichts zu tun
ich hatte ja schon einige Beziehungen und irgendwann ist mir klar geworden , dass ich mich damit auseinander setzen muss, was ICH tue, um entweder immer an den Falschen zu geraten oder es mit dem vermeintlich Richtigen zu versauen...

und glaubt mir, ich bin der Sache auf der Spur

28.07.2013 16:26 • #1433

A
@traurig

was hast Du denn so Schlimmes gemacht....?

....wenn er Dich noch liebt, gibt es auch einen Weg zurück, Du musst eben die Veränderung signalisieren.....am Ende des Tages siegt immer die Liebe, das ist so, da ticken Männer nicht viel anders als wir....es sei denn Du hast ihn betrogen oder so.....

28.07.2013 16:27 • #1434

J
Tag 28 der Kontaktsperre ( trotz Kindern ). Hallo Leute Tja, 28 Tage ist ER nun weg und hat, bis auf ein Mal, einen Tag nach seiner Flucht, keine Anstalten gemacht sich zu melden. Er hat den 7. Geburtstag seines Sohnes VERGESSEN ( war am Tag 25 ) ebenso uns Unterhalt zukommen zu lassen ( hat auf Schreiben meiner Anwältin nicht reagiert und das Schreiben hat er erhalten, ging direkt zu seiner Firma, da ich nicht mal weiß, wo er sich aufhält) Selbst wenn mich manchmal kurzzeitig der Drang überkommt, ihn zu kontaktieren, was würde es bringen, ausser vielleicht neue Beleidigungen oder das ER auflegt ? NICHTS! Daher halte ich eisern durch und drücke euch allen die Daumen, dass ihr es schafft

28.07.2013 16:28 • #1435

F
Hallo Jordana,
das ist ja auch ein ganz besonders starkes Stück.
Was hat ihn denn zur Flucht getrieben?
Aber egal was es war, er muss doch an seine Kinder denken!

28.07.2013 16:31 • #1436

A
Flusi, da hast Du Recht, ich dachte einfach, Du brauchst für Dich ein Gespräch, um richtig zur Ruhe kommen zu können, weil Du gestern so etwas meintest, dass Du so gerne reden würdest....ich denke auch, mal eben so zurücknehmen, geht nicht, könnte ich auch nicht....bei Ali wird das alles auch noch kommen, Kerle können nur so gut verdrängen eine Zeitlang....meine Erfahrungen allgemein sind, wenn ich durch war mit einem Kerl, also so richtig, standen die wieder auf der Matte, ich habe vorher richitg gelitten und als ich losgelassen habe, fingen die gerade an zu leiden.....

@Pepe

Du reflektierst Dich selber, das finde ich klasse, klar, man muss auch bei sich selber genauer hinschauen, versuche ich auch bei mir.....

Ach ihr Lieben, ich hoffe, uns geht es bald allen wieder gut, mit oder ohne die Alis

28.07.2013 16:32 • #1437

P
@traurig
Hab mich jahrelang gesträubt erwachsen zu werden, bis ich begriffen habe, dass es nur bedeutet Verantwortung für sich selbst und sein Handeln zu übernehmen , und zu sich selbst zu stehen, auch dazu kindisch und ein bisschen durchgeknallt zu sein

28.07.2013 16:34 • #1438

F
Ja Amy das überlege ich ja auch immer. Aber wenn er mir was sagt, was ich nicht hören will geht es mir noch schlechter und irgendwann ist auch die stärkste Kraft aufgebraucht.
Ich hake jeden Tag ab, den ich hinter mich gebracht habe in der Hoffnung das die Zeit alle Wunden heilt.
Als nächstes Kämpfe ich dann mit der aufkommenden Torschlusspanik

28.07.2013 16:36 • #1439

F
Durchgeknallt kann man auch als Erwachsener sein Peper
Das würde ich mal nicht so eng sehen

28.07.2013 16:37 • #1440

A

x 4