237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Grüß mir die Strandperle, liebe Pep.
Bis später.

28.07.2013 11:09 • #1411

F
So jetzt war ich noch bei meinen Eltern und anschließend im Sportstudio zum Hoppskurs... Wat nu?

Der Tach is noch lang wie man bei uns sagt ....

28.07.2013 14:24 • #1412

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

T
Hallo Ihr Lieben,

och ,die Strandperle. Da möchte ich auch gern mal wieder hin. Oder ins Treppenviertel auf dem Hausboot Prosecco mit Rhabarbersaft trinken. Oder einfach auf der reeperbahn rumgammeln. Ich liebe Hamburg. Sogar noch mehr als Köln.

Mit dem Prosecco ist es so eine Sache. hatte gestern auch zuviel davon und heute dafür das heulende Elend. Saufen macht es nicht besser. War aber schon mit meinen Hunden und Kind im Wald. habe es tatsächlich geschafft, 10 Minuten am Stück nicht auf mein Handy zu starren. Und bin kurz davor all meinen Freunden zu verbieten mich zu kontaktieren, damit ich ich nicht bei jedem Geräusch meines handys nen Herzklabaster kriege.
Ich habe gelesen, dass man 4 Wochen Narrenfeiheit hat mit Liebeskummer. Man darf doof, kindisch und lächerlich sein, man muss sich nicht rasieren, man darf plätschige Haare haben und fleckige Klamotten. man darf schlechte Laune haben und zuviel trinken.
Eigentlich ein idealer Zustand.
Nun ja, leider haben wir uns jetzt 6 Wochen nicht mehr gesehen. Da wird es zeit mir eure Weisheiten zu herzen zu nehmen. Deswegen gehe ich jetzt Wäsche waschen.

Bis später mal.....

28.07.2013 15:23 • #1413

T
Sag mal Flusenhuhn (wie kommst du eigentlich auf diesen namen? grins), das ist übrigens eine schreckliche geschichte. Bewundernswert, wie straight du bist.

Du kommst aus dem Ruhrpott? Dat is ja eigentlich auch ganz schon.
Und gar nicht weit weg von Münster.

Bin total gespannt, wer sich hier irgendwann abmeldet und mit seinem Ex odr seiner EX eine Familie gründet. Lach.

Ich werde nachher einfach mit der Blockflöte unter seinem Fenster unser Lied spielen. Oder ihm mit derselben eine überbraten.

28.07.2013 15:29 • #1414

P
Hallo meine lieben Kontaktgesperrten,

Gut Fluse
muss auch noch ins Fitness Studio
Hab nicht so richtig Lust, aber danach geht's mir gut

Ja ist gar nicht so leicht sich alleine zu langweilen

Das schwierige daran ist wohl, dass wir nicht mehr auf jemanden oder das Treffen mit ihm oder ihr warten können

Im Endeffekt kommen wir dann immer wieder bei uns selbst an, irgendwie auch blöd

@traurig
Ja, die Schonfrist ist vorbei... Wenn das mit den 4 Wochen stimmt
Ich glaube eher , dass es bei jedem anders ist, allerdings sollten wir uns nicht zu lange gehen lassen, schon gar nicht wegen eines Menschen, der unsere Gesellschaft nicht zu schätzen weiß

Wichtig ist, dass man auch mal schöne Momente hat zwischendurch
dann darf man auch mal ne Runde heulen

Aber jetzt bist du ja hier im Club gelandet und hier geht nur bergauf. (meistens)

28.07.2013 15:43 • #1415

F
Ich hab gestern schon geschrieben, dass ich fast bei Dir gewesen bin traurig.
War auf dem Weg zu meiner Freundin im Kreis Coesfeld so in Gedanken, dass ich an der Abfahrt vorbei gefahren bin und bis nach Münster weiterfahren müsste um zu drehen

28.07.2013 15:43 • #1416

P
@traurig
das mit der Blockflöte ist ne richtig gute Idee

28.07.2013 15:46 • #1417

T
Ach weisst du Peperonica, ich glaube ich hab unsere Beziehung einfach durchtrieben. Und damit komme ich nicht zurecht.
Ist nicht schön, wenn man einen im grunde tollen menschen unglücklich gemacht hat und nun die Konsequenzen tragen muss.
Also, für Euch, die ihr nicht so blöde wie ich wart, heisst das, dass die Menschen, die euch hintergangen haben oder wie auch immer verletzt haben, vielleicht auch nicht gerade glücklich sind mit der Situation. Hach, das ist jetzt aber völlig untertrieben. Vielleicht sind sie total unglücklich.

Und die Wäsche liegt da total super.

Bin jetzt bei Tag 0 mit der KS und mein EX bei Tag 14. Der hats gut.

28.07.2013 15:49 • #1418

F
Das tut mir leid für Dich traurig, aber tatsächlich tut mir das gerade gut zu lesen.

28.07.2013 15:51 • #1419

T
ja, ich find die Idee mit der Blockflöte auch total gut. Oder jemand schleppt mein Kalvier dahin. Damit hätt ich auch durchschlagenden Erfolg.

Flusenhühnchen, du warst bestimmt nicht mit einem charakterklosen Ar. 11 jahre zusammen, oder? D. h. er dreht zwar gerade am Rad und ist mega feige, aber bestimmt nicht ohne schlechtes Gewissen.
Und damit lebt es sich nunmal nicht gut.

Ich versuche es jetzt mal mit der Spülmaschine. Mein Häuschen vergammelt hier quasi.

28.07.2013 16:04 • #1420

A
@traurig, das mit der Blockflöte ist eine gute Idee, meiner hat heute Geburtstag - ich nehme dann gleich die Bratpfanne, um ihm eins überzuziehen, bin nicht so treffsicher

28.07.2013 16:04 • #1421

P
@traurig
da täuscht du dich, mir gehts genauso wie dir, ich bin auch gerade dabei, die Konsequenzen für mein Handeln der letzten Jahre zu tragen

Mein Ex hat mich sogar sehr gut behandelt

Er hat mich sozusagen mit meinem Verhalten konfrontiert und erst als er unsere Beziehung beendet hat, bin ich aufgewacht

Ich nutze jetzt die Zeit, um die Dinge FÜR MICH in Ordnung zu bringen

Ich bin 57 Jahre alt und werde jetzt erst erwachsen

Ganz schön schrecklich eigentlich

28.07.2013 16:05 • #1422

F
Ich habe auch schon mal einen Mann grenzenlos enttäuscht und darf da heute noch nicht dran denken.
Wenn man hier so mit seinen Gedanken alleine ist, blendet man aus, das es ihm auch schlecht gehen könnte.
Diese Sicht macht es mir schon wieder etwas einfacher

28.07.2013 16:09 • #1423

F
Hey Amy,
Ali hatte vor 3 Wochen Geburtstag und ich habe ihn mit Nichtachtung gestraft.... Wer hier hat gesagt, dass ignoriert zu werden die härteste Strafe ist?

Von der ollen Pfanne kriegt der höchstens nen Dachschaden ( ich finde wir brauchen hier mehr smilies)

28.07.2013 16:12 • #1424

F
Wie lange ward ihr zusammen Peper?

28.07.2013 16:14 • #1425

A

x 4