237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

GNDQ
bäh ruf mal einer den klempner! das wetter ist kaputt, da läuft wasser aus!

freut mich für dich summer, bei mir ist auch alles i.o. habe heute u morgen ex frei =) mal sehen, bin unternehmungslustig: wenn das wetter mitspielt, vlt ne radtour, dass wär klasse. bb

20.07.2012 20:58 • #136

S
Tag 12: Alles okay, aber plötzlich den Wunsch mit ihm zu schlafen. Zum Glück aber noch keinen Drang mich bei ihm melden zu müssen..

Naja hab noch 110 Tage vor mir..

21.07.2012 09:32 • #137

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

S
Tag 13: In meinen Träumen kommt er nun öfters vor, aber sie handeln immer von früher, soweit ich mich morgens erinnern kann. Ansonsten geht es mir nach wie vor gut, übef ein Lebenszeichen von ihm würd ich mich freuen. Aber ich weiß natürlich dass mich das auch nicht weiterbringt. Morgen hab ich dann 2 Wochen geschafft

22.07.2012 08:45 • #138

F
heute genau neun wochen ....ein klein bißchen bin ich schon stolz auf mich

22.07.2012 08:56 • #139

Heavy83
110 Tage noch summer_29 .... meine Fresse ist das eine verdammt lange Zeit .... Puhh also, wenn du das schaffts, hast du echt Durchhaltevermögen ...

22.07.2012 11:59 • #140

Heavy83
14 Tage find ich ja schon voll lange^^

22.07.2012 12:00 • #141

GNDQ
zweiter monat.... geschafft wäre zuviel gesagt. das ist ein abschied ohne wiedersehen, ein zurück gibt es nicht! ABER es geht jeden tag ein bisschen besser. von geht ja gar nicht über schauen wir mal zu machmal tut es ganz gut, dass du weg bist.

23.07.2012 12:03 • #142

F
Tag 12: Naja letzte Woche ging es mir ganz gut. Das Wochenende war ein totaler Reinfall, schei. Leere! Ich muss noch 18 Tage durchhalten, aber ob ich dann den Kontakt zu ihr noch will? Keine Ahnung!

23.07.2012 12:14 • #143

M
Tag 12

Was soll ich viele Worte machen.
Ich bin schwach geworden.

Nachdem ich wieder mal 'ne halbe Nacht wach gelegen und gegrübelt habe, hab ich heute morgen um 6 Uhr eine Du fehlst mir SMS verschickt. Dummerweise kann ich seine Nummer auswendig.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich natürlich keine Antwort bekommen habe.

Ich ärgere mich über mich selbst und würde die ganze Aktion am liebsten rückgängig machen oder zumindest relativieren.
Aber jedes zusätzliche erklärende Wort würde das Ganze bestimmt noch peinlicher für mich machen.

Souveränität sieht anders aus.

Am Wochendende hatte ich ein Date.
nicht ganz mein Typ, aber nett.
6 Stunden unterhalten, dabei die ganze Zeit an ihn gedacht.
Unfair, auch dem Typen gegenüber, ich weiß.
Wahrscheinlich noch viel zu früh.

Aber ich vermisse einfach Herr E.'s bescheuerten Humor.
(Nenne ihn mittlerweile nur noch Herr E.)
Kenne keinen anderen Menschen, mit dem ich in dieser Hinsicht so gut harmoniere.

Heute dann dieser Totalausfall.

Ich sterbe vor Eifersucht auf die Neue.
Neide beiden die Verliebtheit und die schöne Zeit miteinander.

Habe letzte Woche ziemlich viel mit Herrn E. bei Facebook gepostet und kommentiert.
Der Humor funktioniert erstklassig.
Aber diese SMS war zu viel für ihn, glaube ich.

Da kann er jetzt nicht mit umgehen.
Was soll er darauf auch schreiben?

Danke, aber du fehlst mir gar nicht. Ich bin total glücklich mit deiner Nachfolgerin

Warum hab ich nur so was Blödes gemacht?

23.07.2012 14:06 • #144

GNDQ
Zitat von MeMoi:
Aber diese SMS war zu viel für ihn, glaube ich.

Da kann er jetzt nicht mit umgehen.
Was soll er darauf auch schreiben?

Danke, aber du fehlst mir gar nicht. Ich bin total glücklich mit deiner Nachfolgerin
Warum hab ich nur so was Blödes gemacht?

sieh es gelassen, du hast zumindest keine antwort bekommen. bei mir wären fotos, die meine ex u ihren neuen in eindeutiger position zeigen, angekommen.

obwohl, die bilder wären vlt was für 4chan

23.07.2012 18:45 • #145

S
Tag 14: Ich vermiss ihn ein bißchen, aber ich denk es ist der richtige Weg!

23.07.2012 20:10 • #146

N
Habe vier Wochen Kontaktsperre durchgehalten. Gestern angerufen und für heute Abend ein Treffen vereinbart. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute Abend machen soll! Soll ich sachlich bleiben? Ihn versuchen zu überzeugen, es noch mal zusammen zu probieren? Ihn fragen, ob er es sich noch mal vorstellen kann? Ich will ihn zurück! Mal schauen, was der Abend bringt.
Ohgottogott... Was mache ich?!

24.07.2012 09:21 • #147

S
neonbeige, wie war denn dein Treffen? Und wie hatte er auf deinen Anruf reagiert, hat er sich gefreut?

24.07.2012 20:50 • #148

S
Tag 15: Heute einer der guten Tage, relativ wenig an ihn gedacht. Allgemein etwas unzufrieden mit Wohnung, Styling und Lebensstil.

24.07.2012 20:51 • #149

N
So, wir haben uns gestern getroffen: sobald ich mit ihm zusammen war, ging es mir gut. Bei ihm zu sein ist das einzige, was mir für den Moment Erleichterung und Befriedigung bringt. Wir haben den ganzen Abend zusammen gesessen und geredet, geredet, geredet. Es kam nichts neues dabei heraus. Er hat mich unglaublich gern, sehr lieb, aber er kann sich, nach allem, das war, nach all den Entwicklungen und nach seiner Entscheidung, sich zu trennen, keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Ich habe auch versucht, ihn zu küssen - war nicht gut.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt RICHTIG dreckig. Habe die ganze Nach kein Auge zugemacht. Mein Herz wummert, habe Panik, das ganze Programm. Aber ich musste es noch einmal wissen. Jetzt weiß ich es, und es ist schlimmer als am Anfang. Hoffe nur, dass es etwas rascher wieder abklingt. Sonst weiß ich nicht, was werden soll. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr lange durch! Bin schon ziemlich abgemagert, rauche zu viel... naja, ihr kennt das ja.
Also, liebe Leute: ich kann von einem Treffen nur abraten, wenn man noch nicht drüber weg ist. Macht's nur schlimmer!
neonbeige

25.07.2012 06:55 • #150

A

x 4