237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
Stefan,ich bin so fassungslos, wenn ich das lese, bist Du null wütend, ich würde meinem Ex eine Reinhauen, wenn der sowas gebracht hätte ich verstehe gar nicht, wie Du sie noch vermissen kannst....entschuldige bitte, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber diese Frau hat einen Vollschaden und null Herz für Dich und sollte mal zur Therapie, man muss doch sowas wie ein wenig Fairness haben, so geht man nicht mit Menschen um.....es ist eine gemeinsame Wohnung, warum geht sie nicht zu ihren Eltern?

Ist für mich alles so schwer nachvollziehbar.....wirklich....pass bitte gut auf Dich auf....

25.07.2013 21:16 • #1066

S
Ich habe Montag die Wohnung für meinen Teil gekündigt und der Vermieter hat mir die Kündigungsfrist erlassen da ich es so wollte damit ich die Wohnung nicht mehr an der Backe hab.

25.07.2013 21:16 • #1067

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Aber zur Überbrückung musst Du doch irgendwo hin.....oh man, sowas zu lesen, tut mir richtig weh......kann ich nicht nachvollziehen so ein Verhalten.

25.07.2013 21:18 • #1068

S
Also leider hat sie ihren Vater vor 2 Jahren verloren und damit kam sie nie zurecht. Sein Todestag war jetzt anfang diesen Monats und da ist sie immer mies drauf. Wütend bin ich nicht auf sie nur sehr schwer enttäuscht. Wütend wäre ich erst wenn ich wüsste das es da einen anderen gibt. Dann wäre ich außer mir.

25.07.2013 21:20 • #1069

Fussel_der_Punk
Ohje, da scheint ja auch bei Ihr einiges im Argen zu liegen. Das ist für sie sicher auch heftig, so früh einen Elternteil zu verlieren und dann vielleicht immer Angst um seinen Partner haben zu müssen ...

25.07.2013 21:25 • #1070

S
Ich hab und hätte alles für sie getan zumahl wir beide eigentlich bald Heiraten wollten und sie auch wegen Kinder gefragt hatte. Aber nu ist alles aus. Die Welt ist wirklich sehr zerbrechlich.

25.07.2013 21:29 • #1071

A
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Situation bald positiv für Dich regelt, so dass Du zur Ruhe kommen kannst...

25.07.2013 21:33 • #1072

Fussel_der_Punk
Ja, davon können hier einige ein Lied singen. Das ist totaler Mist.
Mich beeindruckt ziemlich, dass Du sehr gefasst wirkst, obwohl Du spürbar traurig bist.
Guck jetzt mal nach Dir und lass den Kopf nicht hängen.

25.07.2013 21:34 • #1073

Fussel_der_Punk
Ihr Lieben, der Tee ist alle.
Der Fussel auch.
Schlaft schön, bis morgen.

25.07.2013 21:36 • #1074

S
Also ich bin wirklich am Ende, nur bringt mir nix wenn ich jetzt sauer werde das würde mir nichts nützen. Ich muss halt wieder aufstehen und von Vorne beginnen. Ich habe gelernt wie man in bestimmten situationen weiter macht oder vor geht also werde ich das auch schaffen müssen. Ich fühle mich trotzdem innerlich Tod.

25.07.2013 21:39 • #1075

S
Gute Nacht Fussel und danke fürs zuhören.

25.07.2013 21:41 • #1076

O
hey ihrs!

muss zugeben, alles gelesen habe ich jetzt nicht, da ich doch so langsam mal ins bettchen müsste.

entgegen meiner erwartung hatte ich heute nochmal spaß und konnte gut lachen. auch wenn ich mich da so ein wenig als erstes opfer erkannt habe.
bei der feuerwehr bin ich recht offen mit der trennung umgegangen, da die kameraden sie auch zum großteil kennen. heute hatten wir üben. nun ja. erst ein wenig mit dem wasser den simulierten brand gelöscht.
auf einmal halten 4! man(n) gleichzeitig von vorne, hinten und der seite die schläuche auf mich. ich kann euch sagen, ich war mehr als nass . zusammengerechnet waren das knapp 1000 L wasser die minute die ich abbekommen habe. im nachhinein habe ich mich aber auch gewehrt und es ist zur wasserschlacht ausgeartet. haben wir so auch noch nie gemacht, vielleicht war es um mich etwas aufzubauen. so zumindest schätze ich die anderen ein.

es hat jedenfalls viel spaß gemacht und ich versuche das lächeln auf meinen lippen mit ins bett zu nehmen.

ich hoffe, nein, ich denke ihr habt den heutigen tag auch mehr oder weniger gut abschließen können.

wünsche euch eine gute nacht. wir lesen uns sicher morgen wieder.

haltet die ohren steif

25.07.2013 21:48 • #1077

S
So auch ich verabschiede mich nun, ich wünsche allen eine gute nacht und vielen dank fürs zuhören. N8

25.07.2013 21:48 • #1078

A
Gute Nacht ihr Lieben.....

25.07.2013 21:52 • #1079

F
Guten Morgen ... Erste

Melde warme ansonsten ereignislose Nacht und wünsche Euch einen schönen Tag... Der wievielte mit KS es auch sein mag

26.07.2013 04:20 • #1080

A

x 4