Karsten
- 88497
Karsten
freeflow
Kasren
pleasemissme
leon23
pleasemissme
leon23
pleasemissme
pleasemissme
Zitat von pleasemissme:Und sie hat dir keinen genauen Grund genannt für ihren ausraster? Schon sonderbar wenn sie dir einen Tag vorher noch gesteht wie sehr sie dich vermisst und wie groß ihre Sehnsucht nach dir ist.
Ok wenns ihr nicht besonders gut geht ist das ja verständlich aber dann gleich zu solchen mittel zugreifen ohne darüber zureden wird mich verwirren.Kann ich nachvollziehen das du verletzt bist in deiner Situation.Aber so gar niichts sagen und dich im Regen stehenlassen find ich dir gegenüber auch nicht fair.Vertrauen ist so wichtig wenn da was nicht stimmt dann hat das immer einen bleibenden bitteren Beigeschmack.Als mir meine Freundin nach einem Jahr glücklicher Beziehung ihre Diagnose sagte brach für uns beide eine Welt zusammen wenn ichs jetzt rückblickend reflektiere ist damals ein Stück Vertrauen in mir verloren gegangen was ich aber erst jetzt kapiere.Ich dachte wäre alles kein großes Problem wir schaffen das und stehen das zusammen durch.Nur leider habe ich sie verletzt vielleicht wegen des fehlenden Vertrauens also ich denke kann dich gut verstehen wenn Verletzungen was kaputt machen.
ichBins
pleasemissme
Schlepptau
Ballspieler