Santasilo
- 4
- 1
- 2
Santasilo
Zitat von Santasilo:Ich weiß das der Trennungsgrund die Zärtlichkeiten, Umarmungen,Komplimente und Unternehmungen zu 2
Zitat von Santasilo:Aber ich kann verstehen das sie das nichtmehr kann und das Sie Mistrauen
Zitat von Santasilo:Das ist ja kein Kindergarten, sondern für sie ein ernstes Problem
Santasilo
Zitat von NurBen:Welchen Beitrag hat sie denn geleistet? Kamen von ihr Zärtlichkeiten, Umarmungen, Komplimente und wenn es von deiner Seite kam, wie hat sie reagiert?
Zitat von NurBen:Misstrauen? In welcher Hinsicht?
Zitat von NurBen:Was genau ist ihr Problem?
KrahVogel
Santasilo
LehrerLempel
Zitat von Santasilo:Ich muss dazu sagen das ich weiß das sie mich Liebt.
LehrerLempel
KrahVogel
LehrerLempel
Zitat von Wenn Du die Frau lieber: ruf sie an! Zitat von QueenA:
Santasilo
Zitat von KrahVogel:@QueenA Stimmt, jemand trennt sich von dir und sagt dir damit, dass man keinen Kontakt möchte und dann ruft man an? Das einzige wozu sowas führt ...
LehrerLempel
Zitat von Santasilo:ich muss dazu sagen das sie erst 1 Woche vorher bei Freundin hinter meinen Rücken über mich geschwärmt und gesagt wie sehr sie mich liebt ihr aber die Zärtlichkeiten fehlen und das schon sehr lange.
Zitat von Santasilo:Und wir hatten noch kurz davor sehr viel teure Anschaffungen. Sie ist ein sehr vorsichtiger Mensch auch wenns um Finanzen geht, sie hätte das sonst nicht gemacht.
Zitat von QueenA:mir war nicht klar, dass es bereits so unentspannt ist, dass es zu juristischen Maßnahmen kommen könnte, wenn er sich meldet.