A
Kontaktsperre sinnvoll?
Zitat von Karsty:aber dies ist nur eine mutmaßung.
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, eben. Ich verstehe dich absolut und woraus deine Gedanken resultieren und woher du das ableitest, völlig nachvollziehbar, aber wie du schon sagst, bis hierhin reine Mutmaßungen. Ich hoffe auch, dass es nicht so ist. Das würde am Ende ja nur noch mehr Schmerz für den Te bedeuten, als ohnehin schon.
Zitat von LehrerLempel:Ist jetzt eine Frage der Definition, ob man dann jemanden tatsächlich liebt/lieben kann, wenn wesentliche Vorstellungen und Wünsche nicht erfüllt sind.
LehrerLempel
Zitat von VictoriaSiempre:Davon halte ich nichts und ich kenne da auch keine Erfolgsgeschichten. In erster Linie sollte eine Kontaktsperre (bzw. No contact - ne Sperre geht für mich in Richtung Ignorieren und Blockieren) dazu dienen, Abstand zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen. Gilt für Verlassene als auch für Verlasser.
Zitat von Santasilo:Natürlich habe ich bei der Trennung letzte Woche um sie gekämpft und das wirklich sehr intensiv und es hat leider nichts gebracht
Zitat von Santasilo:Macht in diesen Fall eine Kontaktsperre ein Sinn oder eher nicht ?