LehrerLempel
- 202
- 4
- 79
LehrerLempel
Zitat von Karsty:einefFrau trennt sich nicht, wenn sie den mann liebt, es sei den, er ist evtl. gewalttätig oder sowas. in einer normalen partnerschaft macht sie das nicht, niemals.
nalea
Zitat von VictoriaSiempre:Oh doch, natürlich tut eine Frau das. Nämlich dann, wenn ihr deutlich bewusst wird, dass die Beziehung niemals so sein wird, wie sie es sich wünscht. Oder läuft das bei Dir unter „oder sowas“? Aus eigener Erfahrung kann ich beitragen, dass manchmal tatsächlich ein Tropfen genügt, der das Fass zum Überlaufen ...
Zitat von Karsty:der größte teil macht dies nicht, beiweose dafür findest du hier im forum oder in verscheidenen statsistiken. ich perönlich kenne nicht eine dame die gegangen ist ohne neuen mann an ihere seite. und selbst wenn dem so ist, gehen wir mal davon aus, dauert es eineige jahre und stapelt sich nach oben, das geht nicht in paar monaten
nalea
Zitat von Karsty:ich perönlich kenne nicht eine dame die gegangen ist ohne neuen mann
LehrerLempel
Zitat von VictoriaSiempre:Oh doch, natürlich tut eine Frau das. Nämlich dann, wenn ihr deutlich bewusst wird, dass die Beziehung niemals so sein wird, wie sie es sich wünscht.
Zitat von VictoriaSiempre:Viele Menschen trennen sich erst, wenn ein potentieller Next auftaucht, aber längst nicht alle!
Zitat von Karsty:ich perönlich kenne nicht eine dame die gegangen ist ohne neuen mann an ihere seite.
Zitat von Aline_8:Und tatsächlich kenne ich es auch eher andersrum (auch bei zig Beispielen aus dem forum zb) dass Männer es aushalten obwohl sie nicht mehr glücklich sind
Zitat von nalea:@Aline_8 Ich frage mich immer, warum es um aushalten geht. Wenn man Probleme hat, spricht man. Wie die Expartnerin des TE hier. Und wechselt nicht ...
LehrerLempel
Zitat von PizzaPeperoni:Ich finde es ein bisschen unangebracht, ohne klare Indizien direkt zu behaupten, sie hat einen Neuen, weil das angeblich bei allen so ist.
Zitat von Aline_8:Ich stimme Victoria zu. Du bist vielleicht aber auch einfach in deiner eigenen Blase? Ich kenne auch einige Frauen, die trotz Liebe und auch ohne next am Start aus ner Beziehung gehen. Manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Und wenn Liebe mehr weh tut, dann entscheidet man sich im Zweifel auch für sich ...
LehrerLempel
Zitat von Karsty:das darfst du unangebracht finden, entspricht oft aber der wahrheit. dies ist meine meinung
Zitat von Karsty:oft
Zitat von PizzaPeperoni:Da haben wir’s ja schon. Oft mag es der Wahrheit entsprechen, allerdings nicht immer. Und hier sehe ich bisher noch keine klaren Indizien. Mag ja noch kommen, wenn der Te noch etwas erzählt, aber bisher sehe ich da nix klares.