Hey Lebensfreude,
doch natürlich geht er arbeiten. Danach spielt er halt bis abends.
Schreibt nebenbei auch etwas mit mir. Darüber habe ich mich am Anfang aufgeregt, ja ihm sogar gesagt das ich ihm und die Beziehung egal bin. Hauptsache der Kasten läuft. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Er spielt seine Runde zu Ende mit seinen Freunden und schreibt danach mit mir, oder auch nebenbei.
Ich hab ihn aber auch immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist bei ihm und das er mit mir reden kann. Immer wieder verneint und das alles in Ordnung sei. Jeder ist für seine Gefühle und das was er fühlt, selbst verantwortlich. Die Frau kann nichts dafür, dass er ein negatives Bild von ihr hat, wenn er nicht mit ihr darüber redet. Es kann alles mögliche gewesen sein, mit dem sie ihn verletzt hat. Wenn er aber zu feige und zu stur ist den Mund aufzumachen, dann kann die Frau nichts dafür. Oft ist es nämlich einfach, weil die Strolche alles gerne in sich hinein fressen und alles verdauen und dann kotzen sie uns vor die Füße und die Situation wie sie geendet hat, ist für keinen von beiden befriedigend. Er hat sich auch immer weiter zurück gezogen als wir schon zusammen waren und immer seltener gemeldet. Ich hab's angesprochen, hat sich nicht viel geändert. Daher kam dann Ich bin dir doch egal. Hauptsache der Kasten läuft!, Erst als ich immer wieder darauf bestanden habe, dass er sich mal von alleine melden soll. Dann hat er es erst getan. Aber da war es mit dem Ich hab keine Gefühle mehr für dich, auch nicht mehr weit. Aber ich habe akzeptiert, dass er nach der Arbeit sich ablenkt und sich nebenbei auch noch mal meldet. Mehr wollte ich von ihm nicht. Und Ja, ich habe wirklich sehr viel Mist zu ihm gesagt. Ich habe ihm sehr oft unterstellt, dass ich ihm egal bin und die Beziehung auch, dass er mich ja sowieso nicht wollen würde. Er meinte erst vor kurzen, er fühlt sich von mir abgewiesen und das was ich ihm geschrieben habe, er wüsste nicht ob ich ihm dabei helfen wollen würde (Ich habe ja seine Unterstützung gebraucht. Es tragen immer beide dazu bei ob die Beziehung läuft) oder einfach nur um ihn fertig zu machen. Ich würde mich gerne mal bei ihm entschuldigen. Und zwar richtig und nicht einfach nur mal so nebenbei Aber woher soll ich das denn wissen? Er redet doch nie mit mir! Und Ja, er gibt sich Mühe mir alles Recht zu machen. Doch einmal sagte er mir mal, er glaube nicht das er mich glücklich machen könnte. Wo ich dann sehr viel später drauf eingegangen bin und ihm sagte Doch. Du KANNST mich glücklich machen!, aber vielleicht sind es gar nicht meine Wünsche die er mir erfüllen soll? Früher hat er durch seine Persönlichkeit dazu beigetragen. Ich habe mich mit seiner lieben Art und dem Humor seitens ihm wirklich gut gefühlt. Jetzt ist er halt so down und unglücklich und ich glaube, genau das ist es was mich ebenfalls unzufrieden stimmt. Ich will wieder den glücklichen Mann sehen mit der gehörigen Portion Humor und der wie ein Wikinger (Er hat lange Haare und Bart ) seine Frau gegen alles und jeden und die damit auch bestehende Beziehung verteidigt hat und der mir gesagt hat (Ach ich Doofe. Hab alte SMS wieder angeguckt) das er mich liebt und die Beziehung möchte und (Er hat es wirklich mal gesagt) um die Beziehung kämpfen möchte und gerade alles tut das es auch so bleibt. Und nicht den unglücklichen Mann dessen Witze echt daneben sind und der den ganzen Tag vor dem PC verschimmelt und sich mit alten Verletzungen prügelt.
PS. Ich finde es einfach nur Kindergarten wegen jedem Wehwehchen gleich das Handtuch zu schmeißen. Man kann doch drüber reden und sich nicht aus Affekt trennen, einfach nur um zu schauen wie der andere reagiert, weil man sich vielleicht abgewiesen fühlt. Er wollte doch diese Beziehung mit mir, dass man sich nur am Wochenende sieht. Er selber hat gesagt, wir müssen damit klar kommen. Was will er denn? Er kann doch selber den Hosenbund enger schnallen und vorbei kommen wenn er sich so sehr nach mir und Liebe sehnt. Macht er aber nicht. Insofern ist es kindisch von Abweisung zu sprechen wenn ich es doch war, die sich von ihm abgewiesen gefühlt hat.
Ja gut ich hab viel Mist gesagt. Das ich ihm und die Beziehung egal bin. Hat ihn verletzt. Denke ich. Aber warum ich so gedacht habe und was man tun könnte, das wusste er nie, hat auch nie nach gefragt. Ich glaube er hat sich darüber auch nie richtig Gedanken gemacht.