kawele89
- 20
- 1
- 4
kawele89
Zitat von aquarius2:Glaubst du, es würde im 2. Versuch funktionieren?
kawele89
Zitat von KölscheJung:Das tut schon beim lesen weh.
Lass Dich nicht warmhalten und so verars Chen. Das sind Ausreden mit dem nicht können. Die möchte weiterhin Deine volle Aufmerksamkeit und wirft dir paar Krümel mit vermissen etc. hin während bei Ihr andere Typen ein und ausgehen und sie beim zwitschern trösten.
Was willst Du mit so einer Partnerin?
kawele89
Zitat von KölscheJung:Liebst Du Sie oder bist Du Abhängig von Ihr. Hinterfrage das mal. Diese Dynamik ist nicht gesund für Dich. Setz hier mal klare Grenzen und tritt auf die Romatikbremse. Sorgenfrei mit Ihr alt werden wird schon schwer..
Anis17
kawele89
Zitat von Anis17:Oh Mann. Was ist denn der so viel von Dir zitierte 'goldene Kafig'?
Eine Kontaktsperre dient nicht dazu, dem anderen klar zu machen, wie sehr man ihm fehlt. Diese Aktion wird durchgeführt, damit man mal wieder klar in die Spur kommt, Abstand gewinnt, keine Nachrichten erwartet und dauernd aufs Handy schielt.
Und dann: 'Worte statt Taten' - sie kann nicht alleine sein und schleppt dann diverse Typen mit nach Hause. Und wenn Du sie überredet hast, wieder mit Dir zusammen zu sein, woher willst Du wissen, ob sie das dann nicht nur deshalb macht, weil es
1. Bequem ist für sie (immerhin ist es ja auch immer ein Wagnis, Fremde mit ins Bett zu schleppen) und
2. Vielleicht auch aus dem Grund des 'nicht allein sein wollens' ist?
Kannst Du damit leben, dass sie mehrere Typen bei sich hatte in der Zeit der Trennung? Wann (also bei welcher Anzahl?) würde denn für Dich eine Grenze sein?
Du machst Dich klein, sie hat ja gar keinen Respekt mehr vor Dir als Mann. Zieh mal flott eine Grenze, Beweise Konsequenz - sei mal Dein persönlicher Held und tritt mal selbstbewusst auf.
Anis17
Bones
kawele89
Zitat von Anis17:Ich verstehe ja, dass Du völlig durch den Wind bist. Ich denke, jeder versteht das hier. Aber auch hier hilft die KS. Sie hilft Dir wirklich. Zieh es durch. Du hast sie ja zT schon blockiert, sehr richtig gemacht. Bitte lehne es auch ab, Mails von ihr zu erhalten. Mach Dich gerade. Das fällt schwer - ich weiß. Ist der andere nicht mehr fester Bestandteil des Alltags, gewinnt man wieder eine Draufsicht.
Dadurch, dass Du Dir so viel gefallen lässt, gewinnst Du sie sicher nicht zurück. Das geht nur (wenn überhaupt), wenn sie Dich ernst nimmt, wenn sie merkt, dass sie eine Grenze bei Dir erreicht hat. Wenn sie befürchten muss, dass sie Dich verliert. Und erst dann könnte sie - wenn ihr an Dir wirklich so viel liegt - anfangen nachzudenken.
Edit: kümmere Dich derweil um Dich. Geh raus, auch wenn Du keine Lust hast. Mach Sport, auch wenn Du keine Lust hast. Trinke genug und iss gesund.
Anis17
kawele89
Zitat von Anis17:Klar wirft sie Dir Krümel hin, sie will Dich ja 'am Ball halten'. Lass' das bitte nicht mit Dir machen.
Sport: siehste und übermorgen machst Du dann 10 Minuten länger. Laufen ist eine prima Sache, um die Wackersteine aus dem Bauch zu bekommen
Anis17
Zitat von kawele89:
Danke , aber wenn sie nicht mehr die krümel werfen kann, denkst du sie wird dann merken dass es nicht mehr geht und dann erst nachdenkt?
10 min morgen länger, das wär auf dem plan ja
kawele89
Zitat von Anis17:Hey... Ich bin zwar alt, aber eine Wahrsagerin bin ich noch nicht. Meine Erfahrung sagt mir jedenfalls, dass WENN ihr etwas an Dir liegt, wird sie sich Dir mitteilen. Gibt ja noch die gute alte Post zum Beispiel
Zitat von Mina123:Das klingt alles nicht schön.. ich persönlich würde nachdem jemand anderes da war nie wieder zurück wollen. Aber da hat jeder seine Grenzen...
Zieh dich zurück und konzentriere dich auf dich. So eine Beziehung mit dieser Vorgeschichte kann dich auf Dauer nicht glücklich machen sondern nur weiter verletzen. Wenn sie wirklich nur dich will wird sie sich schon melden, gibt immer Wege...
Allerdings glaube ich, wenn sie nur dich will dann hätte sie nie versucht dich zu ersetzen.
Sie hat grad ne Krise und du bist greifbar.
Kopf aufrichten, Kontaktsperre und weiter gehts!