Wie gesagt, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen. Ich war sooo euphorisch und hab ihn mit meiner übertriebener Freude und meinem Übereifer wahrscheinlich komplett überfordert, sodass er sich eingeengt gefühlt hat. Von einem Tag auf dem anderen blaste er unser Projekt Wohnungskauf ab und hat sich von da an geändert. Er war nicht mehr der Alte. Hat mich nicht mehr an ihm rangelassen, war zurückweisend und einfach komisch. In dieser Zeit hab ich mich sehr an ihm geklammert, was ihm dann auch alles zu viel wurde. Eines Tages rastete er wegen einer Kleinigkeit aus und verließ mitten in der Nacht unsere Wohnung. Ich verstand die Welt nicht mehr... Das und auch die Wochen zuvor haben mich so verletzt, sodass ihm ich am nächsten Morgen eine Nachricht geschickt hatte, in dem ich ihm bat, auszuziehen und dass ich ihm nicht mehr sehen wollte, denn so wollte ich schließlich nicht mehr behandelt werden. Ich hatte eine Wut und einen Zorn ! Zunächst reagierte er komplett gleichgültig wegen der Trennung und schon bald kam er auch schon seine Sachen bei mir abholen (nach 1 Woche ca.). Seitdem hatten wir kaum Kontakt, bis ich ihm vor 2 Wochen einen Brief schrieb und vor 2 Tagen den zweiten. Und dann eben noch dieses selbstgemachte Video. Übrigens: mittlerweile hat er es sich angeschaut. Hat mir aber nicht sagen können, was er davon hält. Wegen dem 2. Brief schrieb er mir eine kurze SMS, wo drinstand er hätte den Brief gelesen, wisse aber nicht, was er davon halten soll... Mann oh! Ich wollt mich nicht mehr melden, hab mir gedacht ich leite nun wieder eine Kontaktsperre ein. Aber nein! War heute ziemlich emotional drauf und hab ihm eine ellenlange Liebeserklärung per Whats App geschickt. Ich liebe diesen Mann immer noch über alles und möchte ihn zurück! Ich denke, die Trennung, die ja von meiner Seite aus kam, war eine Kurzschlussreaktion und nun bereu ich es zutiefst Er sich sich ja als Opfer (du hast mich ja schließlich rausgeschmissen!) und möchte im Moment noch nicht mit mir ein Gespräch führen. Er meinte er kann mir jetzt im Moment nicht sagen, wann es denn ginge. Habe das Gefühl, dass er ziemlich verletzt ist, weil ich ihm rausgeschmissen habe und jetzt lässt er mich zappelt. Aber irgendwie spüre ich, dass da auch von seiner Seite noch was da ist (gefühlsmäßig) und er es vielleicht nicht zugeben will.
Zu unserer Patchworkfamilie: Ich habe 2 Kinder (fast 9 und fast 5) von einer früheren Beziehung. Habe ein sehr gutes Verhältnis mit dem Papa von den zwei. Sie sehen ihn auch regelmäßig. Mein Ex, den ich oben beschrieben habe-nicht der Papa meiner Kinder- hat eine fast 13-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Er sieht sie jedes 2. Wochenende. Sie haben eine gute Vater-Tochter-Beziehung. Wie gesagt war sie jedes 2. Wochenende bei uns und klar gab es manchmal kleinere Zickereien, schließlich ist sie auch in der Pubertät aber im Großen und Ganzen sind wir immer alle gut miteinander klargekommen.
Nach meinem kompletten Gefühlausbruch heute bei Whats App, wo er auch nicht geantwortet hat, hab ich mich entschlossen eine erneute Kontaktsperre einzuleiten. Ich hoffe, diesmal halt ich durch! Oh Mann oh, das ist soooooo schwierig, wenn da noch so viel Liebe da ist...
23.05.2017 19:50 •
#6