Hallo ihr lieben..
ich möchte meinen Fall mal schildern denn ich bin echt ratlos....
also ich habe vor 5 wochen mit meinen Freund schluß gemacht( denn ich jetzt 35 jahre kenne , zwischen uns war immer dieses gewisse etwas, ich war bei ihm auf der hochzeit , er bei mir) beide sind jetzt seit jahren geschieden....
beim zweiten anlauf habe ich all meine zweifel niedergelegt und mich auf ihn eingelassen
es war anfangs super schön mit ihm , seine austrahlung einfach alles hat gestimmt wir haben auch schnell klargestellt wie wir uns das alles vorstellen , haben die gleichen Ansichten gehabt ... ich konnte es einfach nur genießen
Auch mit meinen KIndern kam er super klar hat eine Bindung zu ihnen aufgebaut ihn aktzeptiert das er zu uns gehört und nicht nur als Bekannter .....
bis wir richtig intim wurden hat es einiges zeit gedauert, er sagte auch das er es erstmal realisieren mußte das ich da in seinem Bett lag ... an diesen Abend sagte er mir auch das er mich sehr sehr lieb hat ( wochenvorher hieß es er liebt mich) aber für ein ich liebe dich es noch zeit brauch es sich entwickeln müsse....
nach diesen abend an dem wir mega viel spaß hatten in der vergangenheit schwelgten und wie teenies rumalberten veränderte sich irgendwie alles........
er zog sich immer wieder zurück ...er sagte das alles ok sei was ich ihn aber dann nicht mehr abnahm... nachher sahen wir uns nur noch 1 mal die woche wenn ich mal nicht konnte weil ich andere termine hat kinderbedingt drängte er mich weiter weg von sich ....
ich wollte mit ihm das klären aber er hat mir nicht zugehört sondern mir alles in die schuhe geschoben er mache keine fehler
ich muß dazusagen dieser mann war in der vergangeneit ein macho/player wie er im buche stand er beteurte immer wieder er sei ruhiger geworden bla bla .....
ich sah dann nach wochen keine andere möglichkeit, und habe ihm einen brief geschrieben in dem ich ihm mitteilete das ich empfinde und ich mich fühle ..... was falsch lief ...... er war erbost , stellte mich als doof da ich würde nix kapieren....
er zog sich weiter zurück ... als ich ihn fragte wann man sich mal sieht kam er hätte erstmal zu tun ... ich habe ihm dann mittgeteilt das er erst mal regeln soll was zu regeln sei und ich auch , das man vielleicht noch mal zusammen findet so verkrampft wie es ei würde es nichts bringen und habe mich dann nicht mehr gemeldet und habe für mich die koomtaktsperre eingeleiten
er hat überhaupt nicht reagiert auf das trennen.....
nach 4 wochen kamm dann was langes von ihm ...... er war sehr mitgenommen von dem was ich gemacht habe und brauchte 4 wochen um das zu verdauen ...es kamen nur vorwürfe ....ob es daran lag das sich zurückm hielt oder das er zu alkt sei um das alles zu verstehen ... ich soll an allem schuld sein .....und zum schluß kam dann trotz alle dem HDL
dieser mann hat nicht verstanden worum es ging ... er hat mit seinem verhalten mir weh getan ....er hat sich für nichts mehr interessiert was mich anging..... früher schrieb er immer sofort wenn er wach war tausende Whatsapp nachrichten oder anrufe ......zum schluß wenn es hoch kam 1 desintersierte pflicht nachtrichten
ich hab mir dann 4 tage zeitgelassen und habe den fehler gegangen und geantwortet habe ihm noch mal klar gemacht worum es eigendkich ging ....das ich nicht um zuneugung betteln werde ......
funken stille nix bis weihnachten
da bekam ich 1 bild mit frohe weihnachten und darunter stand dann das er uns dies wünsche mit meinem kosenamen
und ein video von einer glücklichen bärenfamilie
aber zu meinem text nix......... ich bin jetzt wieder in den rückzug gegangen ..er schrieb mir dann böse ich hab keinen anstand... er sieht es einfach nicht ein das auch er fehler gemacht hat keine einsicht ... und obwohl ich für diesem mann sehr sehr viel empfinde ... diese alte beziehung will ichnicht mehr... ichmöchte mit meinem partner auf augenhöhe sein .....
ich vermute das er auch eine andere hat da sein online verhalten äüßerst komisch ist ... den ganzen tag nicht online erst spät in der nacht........so wie es bei mir war wenn er hier war ....
ich werde jetzt weiter auf rückzug wie ich zu silvester reagieren soll keine ahnung ..... aber die kontaktsperre tut mir gut ich seh einiges klarer ob sie was bei meinem ex was bringt bezweifel ich allerdings .....
unter anderen bedingungen also das dieses niedermachende verhalten sich ändert möchte ich ihn zurück aber so wie es war nicht mehr ... ich hoffe das er zur einsicht kommt ..aber ein es tut mir leid kommt nicht über seine lippen immer nur ich ..... er macht keine fehler nur die anderen ... ja typisch macho .....
was meint ihr dazu ? hat ermich die letzten monate nur verarscht?
lieben gruß
28.12.2015 14:42 •