Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Mctea:Wird ja einen Grund haben, doch statt das er seine Anteile sucht und findet, fliegt er gen Osten und sucht Kontakte
Mctea
Zitat von Rosa-91:Er sieht die Fehler stets bei anderen
Zitat von Rosa-91:Dem war nicht immer so. Am Anfang lief die Beziehung ganz anders und er war mehr als bemüht. Als sich der Alltag einschlich hat sich das gehandelt und ich bin mehr und mehr in Aktion getreten
Zitat von Rosa-91:Das überhört er tatsächlich, weil er auch noch nie an einer Beziehung arbeiten musste. Seine Beziehungen gingen schon nach relativ kurzer Zeit in die Brüche. Meist wurde er verlassen.
Zitat von Rosa-91:Das was fehlt kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Es war nicht meine Absicht die Schuld zu gestehen, sondern ich wollte für frieden sorgen. Mich hat es fertig gemacht mir sowas nachreden zu lassen, weil ich nicht der Mensch bin, der das machen würde oder nötig hat :/
Zitat von Rosa-91:Er bat mich um ein Gespräch und als ich mich anders verhielt als sonst, sprich kein Betteln, Jammern, Weinen etc. an den Tag legte, da wurde er langsam wütend. Richtig sauer wurde er dann, als ich sagte, dass er für mich gestorben sei und ich keinen Kontakt mehr wünsche, da ich keine Freundschaft führen will.
Da sagte er: Mit deinem Ex hast du auch Kontakt und mit mir willst du keinen. Da kann ich dir nicht viel bedeutet haben.
Ich war während des gesamten Gesprächs sehr distanziert, ganz anders als ich mich zuvor verhalten habe.
Zitat von Rosa-91:Er wollte zwar seinen Freiraum, betonte aber, dass ich ihn trotzdem gerne fragen kann, ob wir uns sehen wollen.
Da habe ich ihm schon deutlich gesagt, dass ich ihm nicht mehr hinterherlaufen werde. Von seiner Seite hat er auch Nähe gesucht. Wollte meine Hand halten, streichelte mir über meine Beine etc., malte Herz ins Essen usw..)
Zitat von Rosa-91:Macht er das, obwohl er sich nicht meldet?
Zitat von Rosa-91:Er war auch von anderen Themen (unabhängig von mir) sehr angenervt. Seine Familie hat ihn über Weihnachten auch sehr unter Druck gesetzt.
Zitat von Rosa-91:Ich weiß, dass sein Verhalten nicht zulässig ist, mein Verstand mir sagt, dass er am Zug wäre...dennoch tut es weh.
Gracia
Zitat von Rosa-91:
Er sagte zu unserem Treffen, dass es ihm auch nicht gut erging und er kaum geschlafen hätte. Egal sei ich ihm nicht.
Außerdem hat er ziemlich sauer darauf reagiert, als ich ihm sagte keinen Kontakt zu wünschen.
Zitat:Was genau meinst Du damit? Würdest Du es mir bitte erklären?
Zitat von Gracia:Na und, du bist doch nicht sein Seelenmülleimer.
Zitat von Gracia:Edit.....du könntest mit den Sachen eh nix anfangen.
Das war bloß,ne Finte zum kontakten
Zitat von LastUnicorn:aber als Single sitzt man plötzlich auch wieder alleine da, hat niemanden zum reden oder eben auch keinen schnell verfügbaren Körperkontakt.
Und wenn man eben ein A-Loch ist, dann hält man seine Ex (oder seinen Ex) auf Sparflamme, damit in Momenten wo es drückt schnell jemand verfügbar ist.
Zitat von Gracia:
Na und, du bist doch nicht sein Seelenmülleimer.
Was willst du mit einem Typen, der dir mit Polizei droht wegen einer verschwundenen Jogginghose und.....was vermisste er denn überhaupt noch? Du gibst ihm auch noch Geld dafür ?
Edit.....du könntest mit den Sachen eh nix anfangen.
Das war bloß,ne Finte zum kontakten
Gracia
Zitat:er pflegt einen freundschaftlichen Kontakt zu seinen Exen
Gracia
Zitat von Rosa-91:
Das ist jetzt schon ein bisschen lächerlich. Er spielt Pokemon Go und ich hätte angeblich einen Bluetooth-Clip mitgenommen.
Ich spiele so einen Quatsch überhaupt nicht.
Zitat:Es gibt übrigens auch Hilfen für Menschen,die sich wie bei dir um andere gekümmert haben....co Abhängige......du sagst selber du kannst schlecht alleine sein.....der Typ füllt vielleicht nur eine Anwesenheitslücke......Hauptsache es ist wer da.....egal wer...auch wenn er dich nicht gut behandelt
Zitat:Schön, dann macht es ihm sicher nix aus, auf deine Freundschaft zu verzichten
Zitat:aber dann kann man das auch vernünftig kommunizieren. Außerdem muss er sowas deshalb nicht an Dir auslassen.
Zitat:Er wollte das Du ihn fragst wegen sehen?
Gracia
Zitat:kinder will er unbedingt haben
Zitat:finanzielle Rücklagen? Endlich entfristeten Job ? Wohnungspläne?
Zitat von Rosa-91:Man kann sagen, dass es unter der Woche richtig gut lief und am Wochenende gab es Diskussionen. Er ist aber schon mit der Erwartung ins Wochenende gestartet, dass es Streit geben wird.
Diesen Streit hat er durch sein Verhalten provoziert:
- Ignoranz
- Flucht
- Provokation
... wenn ich versucht habe mit ihm zu reden.
Zitat von Rosa-91:Er hat es ziemlich an mir ausgelassen. Es hat ihn alleine schon genervt, wenn seine Familie nach mir gefragt hat. ich sei schuld, weil ich seine Freundin war.
Zitat von Rosa-91:Seine Familie hat schon Druck aufgebaut, da ständig die Fragen kamen: Was wird mit eurer Wohnung? Wie sehen deine finanziellen Rücklagen aus? Ihr müsst euch endlich zusammen raffen. Wann und wo macht ihr gemeinsam Urlaub? Hast du endlich einen entfristeten Job. Wann kommst du uns wieder besuchen etc.
Zitat von Rosa-91:Ja er redete von Freiraum und wollte dennoch gefragt werden. Er hat auch nie offen kommuniziert, wenn er mal seine Ruhe wollte. Wenn ich mich einen Tag raus genommen habe hat er mir das nachgetragen: Du wolltest mich ja gestern nicht sehen
Zitat von Rosa-91:Er gibt mir auch die Schuld, dass er keine Freunde mehr hat. Er hätte denen immer abgesagt, obwohl ich nie was davon wusste, wann und ob ihn jemand gefragt hat...
Chrissi26