Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Gast2019
Felix30
Zitat von Rosa-91:Ok, man das ist echt leichter gesagt als getan.
Ich muss was gegen diese innere Unruhe und den Druck unternehmen.
Zitat von Gast2019:Paar Tage später schrieb er eine Email, dass ihm was fehlen würde. er würde zur Polizei gehen wenn das nicht auftaucht.
Spätestens bei so einer Aussage wäre bei mir Ende der Fahnenstange.
Ein Typ, der nicht in der Lage ist, sich normal auseinanderzusetzen, aber mit der Polizei drohen - DAS kann er.
Stell Dir vor, ihr hättet eine richtige Ehe, mit Kindern - so jemand unreflektiertes ist prädestiniert für Rosenkrieg Ich nehm Dir alles weg/Geld(Haus/Kinder...
Zitat von Rosa-91:Ok, man das ist echt leichter gesagt als getan.
Ich muss was gegen diese innere Unruhe und den Druck unternehmen.
Zitat:Du hast sie nicht und bietest ihm trotzdem an, ihm das Geld dafür zu geben?
Zitat:Und das er sauer wird, weil Du auf eine Trennung mit Kontaktabbruch reagieren möchtest?
Für Dich fühlt es sich so an, als käme diese Reaktion aus seiner Zuneigung zu Dir. Von außen betrachtet ist so ein Verhalten egoistisch und unreif.
Zitat:damit er, falls nötig, doch noch Zugriff auf Dich hat.
Zitat:Zieh die Kontaktsperre durch und zieh vorallem klar Deine Grenzen und lass Dich nicht rumschubsen.
Zitat:auch wenn uns die Beziehung nicht gut getan hat.
Gast2019
Zitat von Rosa-91:Dies änderte sich, je mehr ich mich bemüht habe.
Zitat von Mairenn:tha... eigentlich müsstest du wissen, was zu tun ist!
Mctea
Zitat von Rosa-91:Aber ich ertrage es nur schwer, dass von ihm nichts kommt.
Zitat von Rosa-91:Das möchte ich ja eben nicht, aber die Ungewissheit, ob von ihm überhaupt noch was kommt macht mich fertig.
Nicht betteln, flehen und kämpfen ist mir klar. Aber ich ertrage es nur schwer, dass von ihm nichts kommt.
Zitat:. Dein Exfreund geht nicht auf Deine Bedürfnisse ein
Zitat:das zu einer Beziehung 2 gehören überhört er obwohl Du da vollkommen recht hast!
Zitat:Er unterstellt Dir Du hättest gestohlen und Du zahlst ihm das auch noch und er hat es womöglich auch noch angenommen, Du damit die Schuld eingestanden und er denkt sich WTF mit ihr ...
Zitat:Du möchtest ein vernünftiges Trennungsgespräch
Zitat:In der Beziehung wolltest Du kommunizieren. (Ist echt wichtig in einer Beziehung!) Was macht er? Mensch Du nervst und engst mich ein. (Im Tenor heißt das, Sei bitte ruhig und mach was ich sage, das was Du willst interessiert mich nicht
Zitat:Er will Dich auf die Warmhalteplatte schieben und ab und zu mal hochköcheln lassen.
Zitat:Bitte lass ihn blockiert und versuche es ohne ihn zu schaffen. Ich kann Dir nur versprechen das es nicht besser werden wird.
Mctea
Zitat von Rosa-91:Seine Beziehungen gingen schon nach relativ kurzer Zeit in die Brüche. Meist wurde er verlassen.