Hallo ihr Lieben...
Ich schaffe dass auch nie mit der KS. Gestr.bin i auch wieder schwach geworden.
Ich wollte nur eine ordentliche Erklärung . Wer es is wieso es dazu gekommen ist. Mehr nicht....
Bin seit 6 Wo getrennt keinen Schritt weiter. Hatte 8 Tage eine KS....aber es war grausam..jeden Tag betete i, dass er sich melden soll.....aber er hat jaa eine Andere. Die jetzt seine Scherben der kaputten Ehe zusammen flicken darf..... das war ich nicht sie..... sie hat jetzt einen Sorgenfreien Mann. Ich war der Schuster, der den Mann liebte, liebte liebte. Un jetzt darf der Schuster gehen. Einfach abgehackt.
Eine Erklärung wer es is un un un bekomme i auch nicht. geht mich nichts an heißt es da. Es is aus ;i liebe dich nicht mehr....akzeptiert habe i alles. Nur die Verarbeitung dass is mega schwer. Kopfkino, schlaflose Nächte.... die sch..... Hoffnung, dass sie uns vermissen. Aber auch dass müssen wir lernen. SIE WERDEN UNS NIE VERMISSEN. ich wünschte mir, er würde mich überall blocken.....
Das wäre fair ...aber das tut er auch nicht. Im Gegenteil, er möchte mit mir ne FS....aber wie soll das gehn, wenn er jeden Tag zu der Andern fährt.... wieder Warten Hoffen es geht auseinander.
Er will mich heut wieder anrufen normal mit mir reden.... also i soll wie vor 3 J.glücklich fröhlich sein.... eine Erklärung für meinen innerlichen Frieden, damit i abschließen kann, DIE BEKOMME ICH NICHT. WARUM? Verstehe ich nicht.....i wollte mich nur ma nee Std.mit ihm hinsetzen, er sollte mir alles erzählen, damit i ihn ev.verstehen kannn. Un meine Ruhe finde......
Das wär das Mindestete was er für mir noch tun könnte. Dann hätte er oh auch ein Lang Ruhr vor mir....
Is mir alles zu hoch....nein er ruft heut wieder an um bla bla zu reden. Was soll dass?
Naja i hoffe irgendwann ma aus dem Loch hervor zu kriechen. Ich weiss meine Fragen werden auch niee beantwortet werden. Ich lebe nich seit 6 Wo , sondern funktioniere nur..... egal wie i mich ablenke, überall kommen die Tränen , weil i tief im Inneren weißdie ganze Hoffnung is sinnlos.
Naja da funktionieren wir heut wieder mal.
Seid lieb gedrückt alle miteinander.ich wünsche mir mal hier in einem Jahr drüber zu lächeln wieder i h zu sein, der ich vor 3 Jahren war.....wir hatten sooviel Zukunftspläne zusammen. Dachte endlich mal angekommen zu sein. Aber leider......man darf einfach nich glücklich sein sich freuen.sofort kommt der Hammer von oben.....