Ja die ftage steht oben. Ist das jemandem gelungen?
Weil ich weiss ich habe fehler gemacht, war mir schon wähernd der beziehung klar aber ich dummes konnte nicht besser zu meinem ex schauen. Er hats dann beendet und er war sich sehr sicher dass es so besser ist für uns (also wohl eher für ihn)
Ich war halt echt sehr glücklich in dieser beziehung obwohl rund um nicht viel gut lief. Auch hab ich dann nach der trennung viel versucht dass wir es hinbekommen.
Vor jahren hatten wir mal was zusammen und nach 10jahren kam er wieder auf ich zu. Diesmal wollte ich ihn nicht gehen lassen und hab mich daher mehrmals nach der trennung mit ihm getroffen, ich hab ihm einen seitenlangen brief geschrieben (relativ positive reaktion) aber dann hab ichs etwas aufgegeben, weil von ihm nichts kam von sich aus. Und jetzt vor kurzem hab ich ihm angerufen aus versehen und da kam halt nur: ich denke dass war ein versehen? Ja klar wars das aber man hätte doch auch miteinander etwas texten können.
Och eben. Gibts etwas das ich tun kann? Jemand vorschläge? Ich liebe ihn echt dolle.
16.05.2017 17:04 •