hallo restart hallo sonne,
niemand blockt euch ihr müsst aktiv werden. ich hab so wir eine fürchterliche Trennung vor 2 Jahren (alles vom Ansatz wie bei euch) gehabt und bin jemand der es definitiv geschafft hat wieder glücklich zu werden. Ich wünsche euch alle Kraft dieser, mir hat dieses Forum damals sehr geholfen, neulich hab ich mich erinnert und gedacht liest mal ein wenig...
zur Sache:
- whats app selber aktiv werden, niemand anderes muss was tun, du bist für dich verantwortlich, sperren eigentlich nicht, nie was tun wo der andere dann weiss was man denkt positiv/negativ egal. ich hab den Account so gestellt ,dass ich und der andere dann nicht mehr sehen wann man zuletzt online war. das ist ein kleiner bescheidener Anfang aber es hilft. Irgendwann ist es auch egal ob jemand um 3 Uhr nachts da rumfummelt Kopfkino aus
- ich weiss das ihr nur eine Erklärung wollt, ach wie genau kann ich es nach fühlen. Ihr werdet niemals eine Antwort erhalten, niemals wird es eine „ordentliche“ Erklärung geben. Wie denn auch ? Was denn für eine? Ihr könnt es jetzt noch nicht aber irgendwann ist es auch nicht mehr wichtig. Irgendwann ist die Person nicht mehr wichtig
Nach 2 Jahren und inzwischen einer neuen Partnerschaft (das hilft unendlich) denke ich null,null daran. Null,null Gewissensbisse oder hätte könnte würde... nein! Ein anderes neues Leben, sehr gut. Und du sonne hast durch den Umzug doch den perfekten Start! nutze ihn! um 5 nach hause kommen und Fernsehgucken ist nicht schlimm. Schlimm wäre es du erzählst deine neue Adresse und das du so allein bist. Niemals. Die Wut und das Unverständnis steigern sich noch weiter aber ihr habt euch und wenns gut läuft auch noch tolle freunde und Familie.
29.04.2015 12:45 •
x 1 #16