A
Kontaktsperre oder reden Tipp? Kontaktverbot & Hoffnungen
Tränchen86
Zitat von Tränchen86:Meine Geschichte habe ich ja schon an anderer Stelle erzählt...!
Ist es in unserer Situation (gemeinsame Wohnung, noch 6 Wochen bis zu seinem Auslandsaufenthalt) wirklich eine gute Idee, eine von mir gestern ausgesprochene Kontaktsperre zu versuchen?
Ihr müsst euch das vorstellen: er ist im Wohnzimmer und bewegt sich kaum aus dem Zimmer und auch ich traue mich nicht, seit ich zu Hause bin das Schlafzimmer zu verlassen. Einfach, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, wenn wir uns sehen.
Auf Arbeit fehlt mir der Kontakt weniger, da ich da ja beschäftigt bin. Aber nun zu hause...grauenhaft.
Die ersten beiden Wochen der Trennung haben wir teilweise noch gemeinsam etwas unternommen (Kino, kochen, fernsehen) und konnten miteinander lachen. Die Nähe fehlte aber.
Nun überlege ich, ob mein (Ex-)Freund vielleicht eher der Typ dafür ist und mich gar nicht ignorieren will...!
Ich habe mir durch die gemeinsamen Tätigkeiten auch eher Hoffnungen gemacht und eigentlich auch deswegen auf dem Kontaktverbot bestanden, aber das wirkt gerade so unendlich lächerlich!
Gibt ist irgendeinen guten Tipp für mich...ich bin wirklich ziemlich ratlos! Bin noch nicht bereit ihn aufzugeben
manfredus
Zitat von Tränchen86:Bin noch nicht bereit ihn aufzugeben
Tränchen86
manfredus
Zitat von Tränchen86:Was bin ich nur für eine dumme Gans, dass ich ihm, ohne größere Anzeichen, hinterher spioniere?! Das ist doch echt krank!
Tränchen86
manfredus
Zitat von Tränchen86:Auf solche Spielchen habe ich keine Lust, und Kraft dafür auch nicht mehr.
Zitat:Ich schaffe es nicht loszulassen, so lang er es nicht tut und mir emotionslos gegenüber treten kann!
Susie Q.
Tränchen86