studi28
- 6
- 1
studi28
studi28
Gracia
studi28
Zitat von Gracia:Ihr seid beide der Meinung , daß ihr füreinander geschaffen seid ?
Das lese ich aus deinem Bericht gar nicht heraus , hat SIE dir das gesagt ?
Zitat von studi28:Sie hat extrem Angst falsche Entscheidungen zu treffen und sie ist sich bewusst, dass sie mich noch liebt und das wir super zueinander passen. SInd auch wirklich ihre Worte und nicht irgendwelche Hirngespenste. Mit manipulieren meine ich eben, dass ich ihr nochmals vor Augen führe, dass zwischen uns alles perfekt wäre bis auf den Ehrgeiz meinerseits (auf das Studium) und dass wir doch daran arbeiten können und uns gegenseitig unterstützen....
Zitat:Stimmt der Beitrag ist sehr trocken geschrieben, aber ich liebe sie wirklich noch ganz innig. Bei unserem Treffen hab ich es total auf S. angelegt, da war es wohl wirklich der verletzte Stolz und nochmal mir selbst beweisen, dass ich bei ihr noch landen kann. Aber schon bevor wir miteinder geschlafen haben, habe ich gemerkt, wie perfekt sich das alles anfühlt... und sie auch.
Zitat:Danke, dass mit der Fernbeziehung sehe ich auch so und nehme ich auch gar nicht ernst (ich hoffe nicht, dass das flasch ist).
Zitat:Mein Dilemma ist ja folgendes: Ich hätte gerne, dass es von Ihr kommt, da ich sonst immer bisschen Angst hätte, dass es nur durch Manipulation so weit kam.
Zitat:EIne andere Überlegung wäre, dass ich jetzt 1-2 Monate auf die Kontaktsperre beharre (das bekomm ich schwerenherzens hin) und dann einen USB-Stick mit unseren gemeinsamen Bildern inkl einem Text ala Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares zu Ende ist und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es einfach schön war. Danke, da sie die Bilder noch nicht hat und noch haben wollte.
Da hab ich aber wiederum Angst, dass die 2 Moante zu lang sein könnten und ich die Chance, die ich jetzt vll. habe verpasse...
Danke für die rasche und bestärktende Anwort schomal
studi28
Zitat von Ricky:Das ist auch meine Meinung, wenn da nicht ständig das Gefühl wäre, etwas falsch zu machenDu musst jetzt den Weg vorgeben. Was willst DU! Und DAS dann durchsetzen. Wenn sie dann abspringt, musst Du damit leben.
Zitat von Ricky:Ja, und worauf wartest Du dann jetzt noch?
Zitat von Ricky:Oha. Du hast also die geheimen Hypnosestrahlen, die eine Frau zum Erliegen bringen. Schreibst Du bitte ein Buch darüber und gibst Deine DNA zum Verkauf, damit andere Männer das auch haben können. Hör auf mit so nem Blödsinn. Sie entscheidet, genau so wie Du. Ihr seid erwachsen, man!
Zitat von Ricky:Wozu Kontaktsperre, wenn da jetzt noch was zwischen euch geht? Worauf zum Teufel wartest Du? Geh ran da. Klarmachen und fertig.
Zitat von studi28:
Danke, du hast recht. Überleg du dir mal das mit dem Buch
Gracia
studi28
Zitat von studi28:kurzes Update liebe Freunde:
Hab sie jetzt mal mit einer sehr langen Nachricht zugetextet. Sie hat auch promt geantwortet und wir werden uns morgen treffen Berichte folgenden dann.
Ich möchte mich für die motivierenden und unterstützenden Worte bedanken. Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt! Danke
studi28
Gracia
Zitat:...Screenshot mit Geständnis an ihren Neuen ....
Zitat:....den Neuen informieren .....
elisabeth123
Zitat von Ricky:Wenns nach Astrologie geht, machst Du was falsch. Zwillinge haben zwar das zweite Gesicht, sind aber treu, wenn es ihnen gut gefällt. Du bist Schütze, demnach passiv, was heißt, Du hast Enthusiasmus, wenn Dir jemand einen Plan vorgibt, entwickelst aber eher seltener Pläne.