Hallo zusammen! Ich bin total neu in Sachen Foren, aber etwas verzweifelt, deswegen hoffe ich auf Hilfe. Und ich hoffe jemand tut sich diesen langen Text an um mir beizustehen. Zu meiner vorherigen Situation: Mein Freund (26) und ich (25) sind seit etwas über 1 1/2 Jahren zusammen. Als wir uns kennengelernt haben, war er der liebevollste, verliebteste und fürsorglichste Mensch. Er hat regelrecht an mir gehangen, was mir am Anfang fast schon zu viel war.Nach 10 Monaten wundervoller Beziehung ohne Streit oder Unstimmigkeiten drängte er mich fast dazu in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, so sehr brannte er für die Beziehung, für mich und diese Wohnung. Wir zogen also ein, hatten innerhalb einer Woche alles perfekt eingerichtet und hatten dann 9 Monate in der traumhaften Wohnung den Himmel auf Erden.
Kurz zu ihm: Mein Freund war schon immer sehr aktiv, freiheitsliebend und beschäftigt. Er hat seinen Vollzeit- Hauptjob, eine eigene Agentur in der Heimat (160km entfernt), die er größer machen möchte und zusätzlich noch hin und wieder einen Job bei einem Caterer. Er liebt die Arbeit. Außerdem hat er diverse Freunde in ganz Deutschland verteilt, die ihm wichtig sind, und natürlich diverse Hobbys.
Innerhalb dieser ersten 10 Monate in der jeder seine eigene Wohnung hatte, war ich seine Nr.1 im Leben und er fuhr so oft er konnte zu mir. Auch am Anfang des Zusammenwohnens haben wir gemeinsam gekocht, Ausflüge gemacht, ich bin mit ihm Motorrad gefahren.