Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Dirks81
Zitat von Dirks81:Sie hat ja kompletten Einblick in mein Leben. Sie weiß, dass ich Bewerbungen ohne Ende abgeschickt habe und auch einen Platz beim Therapeuten habe Anfang Februar.
Sie sagte auch, sie sieht mir an, dass es mir wieder besser geht, wiel ich alles anpacke und meinen Ar*** hochbekommen habe. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um es ihr zu zeigen.
Dirks81
Zitat von Dirks81:Gestern bevor ich ins Bett gegangen bin hat sie mir noch geschrieben das sie gerade tanzen ist mit Freunden und an mich denken muss, weil dort ein Lied läuft was sie an mich erinnert. Wir haben dann zwei Sätze geschrieben und sie schrieb, dass sie noch sehr oft an mich denken muss.
Ich weiß wieder nicht, wie ich das deuten soll... Vor allem weiß ich nicht, wie ich am Dienstag mit ihr darüber reden kann und ob ich es überhaupt tun soll. Aber eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen, wenn sie an mich denken muss, oder?
Dirks81
Dirks81
Zitat von Dirks81:Ich habe den Test gemacht und eineige wenige Dinge mit Ja beantwortet.
Ich bin mir ja im klaren, dass ich jetzt im nachhinein zu viel von meiner Ex-Partnerin verlange.
Allerdings war sie während der Beziehung genau so. Es sind jetzt vertauschte Rollen.
Dirks81