regenbogen05
- 89109
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Sie schreibt wir können ja Freunde bleiben oder sowas.
Zitat von TrauerndeSeele:aber sie hatte auch keine einfache Kindheit
Zitat von TrauerndeSeele:Jetzt schreibt sie mir wie geht's dir ich so beschissen sie so okay gute Besserung ich so okay? Ehrlich jetzt? Willst du nicht noch mal über uns nachdenken und sie eiskalt nein danke.
Zitat von TrauerndeSeele:Sie schreibt wir können ja Freunde bleiben oder sowas.
Was soll ich denn jetzt bitte davon halten
Samsung1
Zitat von TrauerndeSeele:Sie hat mir gestern noch mal eine SMS geschrieben in der sie sagte das ich ihr ego verletzt habe und das steht über allem auch über jemanden den sie liebt.
Zitat von TrauerndeSeele:Sie sagte ich sei ein Muttersöhnchen und könne nicht für uns einstehen und sie liebe mich zwar, aber sie bleibt dabei das sie alleine glücklicher ist als mit mir obwohl sie mich vermissen würde und liebt. Ich bin einfach so verzweifelt
Hab echt gestern überlegt meine Sachen zu nehmen und zu ihr zu fahren um ihr zu beweisen was sie mir bedeutet und das ich bereit bin alles für sie zu tun
Zitat von TrauerndeSeele:deswegen kein Kind mit mir will weil sie nicht will das meine familie das kind sieht und sie das nicht mitmacht!
Samsung1
Samsung1
Zitat von TrauerndeSeele:Also es ist endgültig aus haben heute den ganzen Tag diskutiert,
Bin auf alles eingegangen und sie bleibt dabei sie liebe mich aber ich wäre nur eine Nummer mehr nicht und sie will Abstand von mir und mich vergessen das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich hat ihrer Familie gesagt sie sollen mich alle blocken und das wars hat mich jetzt auch wieder geblockt
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Bin auf alles eingegangen und sie bleibt dabei sie liebe mich aber ich wäre nur eine Nummer mehr nicht
Zitat von TrauerndeSeele:sie will Abstand von mir und mich vergessen das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich
Zitat:Ich hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben ich bin so emotional aufgewühlt ich bin wütend und liebe sie und hasse sie und bin einfach nur am ende
Zitat von TrauerndeSeele:Ich hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben ich bin so emotional aufgewühlt ich bin wütend und liebe sie und hasse sie und bin einfach nur am ende