Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von TrauerndeSeele:Ich frage mich gerade ernsthaft nach Bumichs Aussage ob ich meine Koffer packen soll, zu ihr fahren soll und sagen soll so ich bin da, wir beide gegen den Rest der Welt....
Sorgild
Zitat von Mookeey:Mach das was sie sagt.
Dann bleibt sie für Immer bei dir.
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Wie ich ja bereits erwähnt hatte, hat sie mich ja heute morgen wieder nachdem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe geblockt und das hat auch eine Trotzreaktion in mir hervorgerufen gehabt. Es war mir einfach in dem Moment egal. Ich war heute in der Schule und es hat mir spass gemacht und gut getan wieder gut im Unterricht mitzumachen, zumal ich wirklich gut bin und auch sehr gelobt wurde dafür. Dabei habe ich den Gedanken an Sie ein wenig zur Seite schieben können.
Zitat von TrauerndeSeele:Vor allem wie sie sagt sie liebt mich auch,
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das sie mir was vorgespielt hat.
Ich denke halt das sie mich auf ihre Subtile Art und Weise liebt, ich verstehe nicht warum sie mich anlügen sollte das es ihr auch mies geht...
Samsung1
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Und manchmal ertappe ich mich das ich mit dem Gedanken spiele das sie vielleicht ja recht hat das meine family blöd ist und so..
Zitat von TrauerndeSeele:sie so tja schwierig nach allem was gelaufen ist
Zitat von TrauerndeSeele:Ich so wieso können wir nicht von vorne anfangen und sie so weil du es nie verstehen wirst und kannst und es sinnlos ist..
Zitat von TrauerndeSeele:Jetzt schreibt sie mir wie geht's dir ich so beschissen sie so okay gute Besserung ich so okay? Ehrlich jetzt? Willst du nicht noch mal über uns nachdenken und sie eiskalt nein danke.
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Kenne deinen eigenen Wert und wirf deine Prinzipien niemals über Bord.
Du weisst was richtig und was falsch ist und jemand der Dir Unrecht tut hat Dich auch nicht verdient.
Zeig ein wenig Stolz und selbstachtung Du bist dir selbst der wichtigste und mach dein Glück von dir abhängig und nicht von anderen Menschen
Zitat von TrauerndeSeele:Also mein Chef hat gesagt das ich mir für die Zukunft was anderes suchen soll, ein Tapetenwechsel würde mir gut tun.
Er lässt mich aber noch im Praktikum und unterstützt mich dabei was neues zu finden weil er meinte er sei auch nicht herzlos und er weiss das ich weit gekommen bin in der Ausbildung und er möchte diese nicht gefährden indem er mich rauswirft.
Er sieht aber auch das ich in den Betrieb eine negative Stimmung rein gebracht habe und das möchte er seinen anderen mitarbeiten nicht antun, wobei ich halt immer nur für mich ruhig gearbeitet habe und quasi allein sein wollte und niemanden belästigt hab aber gut .
Sorgild
Zitat von TrauerndeSeele:Was soll ich denn jetzt bitte davon halten