TrauerndeSeele
- 63
- 1
- 16
Zitat von TrauerndeSeele:Nur das wäre eben meiner Familie gegenüber auch nicht fair nach allem was die für mich getan haben denen in den Rücken zu fallen um es ihr recht zu machen
Bumich
Zitat von TrauerndeSeele:Mich schmerzt einfsch der Gedanke das sie mir nichts dir nichts einfach ohne jegliche Gefühlsregung das ganze Beendet ohne mir auch nur wirklich was zu sagen sondern im Gegenteil behauptet sie liebt mich.
Mir tut es verdammt weh einfach weggeworfen zu werden...
Zitat von TrauerndeSeele:Denkt ihr wirklich das es ihr einfach so egal ist? Das sie nicht bereit ist auch ihre Fehler mal zu sehen und vernünftig mit mir eine Lösung zu suchen?
Zitat von TrauerndeSeele:Sie hat ja beteuert wie mies es ihr auch geht und kaum hab ich mal meinen Standpunkt vertreten wie bereits heute morgen erwähnt blockt sie mich wieder und sagt das hat mit uns keinen Sinn.
Zitat von TrauerndeSeele:Meint ihr wenn sie mich wirklich liebt, dass sie auch einlenkt oder liebt sie mich wirklich nicht?
Oder liebt sie mich auf ihre bescherte Art und Weise?
Zitat von TrauerndeSeele:Das Problem ist ja dass ich Sie liebe
Zitat von Mookeey:Nebenbei sie macht Witze mit Pille nicht nehmen und wieder nehmen......uj uj uj uj
Zitat von Bumich:Sorry das ich das mal so sagen muss, aber wenn ich deine Aussagen so lese, hast du es voll vergeigt.
Zitat von Hansl:In meinem schon längeren Leben habe ich eines gelernt: Ab dem Moment des Beginns einer ernsthaften Beziehung haben sich Eltern, Schwieger und Co massiv zurückzunehmen.
Es geht um den Partner, evtl Kinder.
Einmischungen und Manipulationen verursachten schon soviel Unglück, das tut oft nicht gut.
Man muss sein eigenes Leben leben.
Zitat von TrauerndeSeele:Was soll ich denn von sowas halten..
Zitat von TrauerndeSeele:Ich mein wenn sie sagt das meine familie das kind irgendwann nicht sehen darf und sie nicht will das die zu besuch kommen etc.
Was soll ich denn von sowas halten..
Mookeey
Zitat von TrauerndeSeele:Ich halte es nicht mehr aus ohne Sie,
Ich fahr jetzt zu ihr
Abendrot