Heike1307
- 2015
- 3
- 2930
Zitat von Samsung1:Es geht in mir ein Lichtlein aus, da ich sowas ebenfalls hatte und mir es leider erst später aufgefallen ist. Wen ich jetzt ein Bericht über ein solches Verhalten lese, denke ich, ich hab ein Handbuch meiner Ex in der Hand.
Ist aber ein harter Weg, da die Damen dies etwas subtiler als die Herren machen
Samsung1
Zitat von TrauerndeSeele:Liebe Heike,
Das ist keine Liebe, und wenn dann eine verkehrte Art von Liebe.
Sowas ist besitzergreifen und ich hoffe du kommst da auch raus so wie ich es für mich
Zitat von TrauerndeSeele:Die hätten lang genug auf mich eingeredet dass für mich nur deren Sichtweise Sinn macht.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich würde ja irgendwann wenn ich alt bin merken was sie versuche mir zu sagen.
Zitat von TrauerndeSeele:neutral zu sehen und trotz allem respektvoll mit ihr umzugehen.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich bin für sie immer jeglichen Kompromiss eingegangen aber sie kann und will das ja anscheinend nicht für mich tun
Samsung1
Zitat von Samsung1:Hammer wie weit die Meinungen hier sich unterscheiden.
regenbogen05
Zitat von Samsung1:Sie schreibt, du springst gleich wieder. Dann machst gleich das Hündchen und sagst ihr wie schlecht es dir geht.
Dann begibst du dich auf ihr Niveu und fängst Diskussionen an.
Zitat von TrauerndeSeele:ich finde das einfach mehr als respektlos mir gegenüber
Begonie
Sorgild
Zitat von TrauerndeSeele:Daraufhin hat sie geschrieben:
Frei nach ihr:
Ja mit trösten allein ist es also getan das du wieder den Hund für die spielst.
Ja ich hätte ja nix eingesehen und würde meine Familie vereidigen. Die hätten lang genug auf mich eingeredet dass für mich nur deren Sichtweise Sinn macht.
Ich würde ja irgendwann wenn ich alt bin merken was sie versuche mir zu sagen.
Und hat mich daraufhin wieder geblockt.
Ich versteh es einfach nicht wie man 0 von seinem Standpunkt abrücken kann und ihre Fehler nicht mal zur Debatte stehen. Anscheinend ist sie ja unfehlbar.
Sie versucht mir krampfhaft einzureden das meine familie sch. ist. Und ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich sage nein die tut denen einfach Unrecht.
Was haltet ihr davon
Liebe grüsse von einem völlig verzweifelten