Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Samsung1
Begonie
Zitat von TrauerndeSeele:Ich verstehe alles was ihr mir sagt aber mein gott die stunden gehen nicht rum. Seit 4 tagen hoffe ich so sehr das sie sich meldet aber sie tut es nicht. Meine Gedanken kreisen nur um sie ich bin total antriebslos und lebe nur in den Tag hinein wie eine leere Hülle und weiss nicht was ich tun soll. Wie ein Tiger im Käfig.
Zitat von TrauerndeSeele:Wieso ist sie so wieso tut sie so als hätten ihr diese 10 Monate nichts, rein gar nichts bedeutet.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich hänge total an ihr und sie meinte letzten Sonntag noch unter Tränen das sie an mir hängt und sie sagte noch wir schaffen das und jetzt seit 5 tagen funkstille
Zitat von TrauerndeSeele:Zumal immer wenn Streit wsr und sie mich geblockt hatte bin ich zu ihr gefahren um zu beschwichtigen und dann war auch alles wieder gut.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich verzweifle richtig, ich bin echt am überlegen mir Hilfe zu suchen
FranziMarc
Zitat von Samsung1:da die Damen dies etwas subtiler als die Herren machen
Zitat von TrauerndeSeele:sie hat mir beteuert wie sehr sie mich liebt und sagte dann sie habe die Pille weggelassen wir lieben uns doch und wir wollen doch ein kind zusammen haben. Ich war erst mal total geschockt und hab ihr gesagt per se ja klar aber doch nicht so.
Sie hat mir daraufhin die Pillenpackung gezeigt und gesagt Nein sie habe sie genommen keine sorge.
Daraufhin war sie total melancholisch und hat mich am nächsten Tag nach Hause geschickt weil sie allein sein wolle.
jaqen_h_ghar
Zitat von TrauerndeSeele:Ich nehme seit Freitag Bromazepam zu mir bringt aber rein gar nix ,
Sorgild
Zitat von TrauerndeSeele:Wieso ist sie so wieso tut sie so als hätten ihr diese 10 Monate nichts, rein gar nichts bedeutet.
Angi2
Zitat von TrauerndeSeele:Ich könnte durchdrehen.
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Sie meinte auch das zwischen uns einfach alles passt nur meine Familie nicht.
Zitat von TrauerndeSeele:Was ich halt auch absolut nicht verstehe, ihrem EX ist sie 3 Jahre lang hinterhergerannt. Ihn hat das nie geschert das er Zeit haben musste wenn sie das wollte und mit dem war sie sogar verlobt.
Zitat von TrauerndeSeele:ihre eltern hätten angeblich gesagt ich sei zu schwach für sie und sie sehe da keine zukunft später eventuell mit kind und so das meine familie das kind dann nicht sehen dürfte. Und wenn dann nur wenn sie dabei ist.
Samsung1